10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fluglinien und -preise nach Thailand
Kann es sein das nur bei der Thai der Stopover in Bangkok kostenlos ist?
6 - 8 Wochen Thailand
Bei den 6 und 8 Wochen Versionen ein bissl zuviel Zickzack mit dreimal Bangkok.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo!
Hat jemand aktuelle Wetterinformationen von Koh Samui und Bangkok????
Gruß
E-R-M
Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)
"Am günstigsten scheint Air Berlin auf wenns mir vom Sitzabstand graut. Danach das Inlandpackage BKK-Phuket-Samui-BKK. Unterkunft übers Internet suchen und schon passts."
Der AB/LTU Preis ist derzeit wirklich am günstigsten. Wer bietet ein Inlandpackage BKK-Phuket-Samui-BKK an und zu welchem Preis?
Phuket - Koh Samui Nonstop fliegt soviel ich weiss nur Bangkok Airways, Thai nur über Bangkok.
Alternative BKK - HKT mit Air Asia, HKT - USM und USM - BKK mit Bangkok Airways.
Unterkünfte findet Ihr bei HC oder auf asiatischen Buchungsseiten.
Wie lange muss der Reisepass noch gültig sein, bei der einreise in Thailand?
Auszug von der Thailand Ticket HP:
Bei Aufenthalten in Thailand von einer Dauer bis 30 Tagen ist für deutsche Staatsangehörige kein Visum erforderlich. Voraussetzung dafür ist neben einem gültigen Reisepass, dessen verbleibende Gültigkeitsdauer bei Einreise mindestens sechs Monate betragen muss, ein bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket.
Und für die aktuellen Informationen:
Adresse: Deutsche Botschaft in Bangkok / Embassy of the Federal Republic of Germany Bangkok
9 South Sathorn Road Bangkok 10120
Tel.: (0066-2) 287 9000
Thailand. pauschal oder individuell?
@roter1893 sagte:
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich one-way-Flüge ohne Aufpreis oder so zu buchen? Theoretisch könnte ich gerade im Internet (LTU) folgendes buchen:
München - Bangkok
Bangkok - Phuket
Phuket - München
Funktioniert das so?
Grüßle
roter1893
Wir sind letzten April mit der LTU von Muc nach BKK geflogen. Von dort mit der Bangkok Air nach Phuket und dann direkt zurück von Phuket aus nach München. War alles ohne Aufpreis für one way Buchung möglich.
Man muß allerdings bei LTU anrufen, im Netz gehts nicht,