Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug nach Koh Samui

das geht von Bangkok per Inlandsflug, kannst Du mit der Googlesuche finden.

LG

Vadder

Mehr lesen

THAI AIR - W-LAN an Board ???

hallo zusammen,

wir fliegen im juni nach bangkok und ich hätte eigentlich nur mal eine frage gibt es an board der THAI AIR auch W-LAN als internet vorrichtungen für laptops ???? also normaler flug von frankfurt nach bangkok

danke für die info

grüßle

sascha

Mehr lesen

Khao Lak im Mai

Palme, Hallo.

Du denkst wieder mit :-) Diesen Gedanken hatte ich natürlich auch. Der Flug nach Bangkok ist grundsätzlich nicht das Problem, solange keine weiteren Flüge entstehen.

Emirate fliegt Phuket und Bangkok von Dubai aus an.

Ich fand einfach kein passendes Hotel.

kannst du mir etwas empfehlen?

Grüße

Christina

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

Bl4ckMatrix:

Zum anderen habe ich gelesen, dass Bangkok in Asien das Pendant zu New York sein soll....So richtig schlau werde ich aber dennoch nicht aus der Buchung einer Unterkunft. Für 8 € finde ich eigentlich nur Hostelplätze

So ist das eben in Weltstädten wie New York oder Bangkok.

Mehr lesen

1. Thailandurlaub

@Düren sagte:

Wobei in Strandgegenden Abends auch kurze Hosen erlaubt sind.

In Bangkok natürlich nicht - wenn man nicht extremst negativ auffallen will...

Kurze Hosen sind in Bangkok abends schon erlaubt, allerdings wird einem nicht überall Einlass gewährt - und negativ auffallen könnte man noch mit einem weiteren Adjektiv ergänzen...

Mehr lesen

Koh Chang

Die Khao San Road kennt jeder Taxifahrer in Bangkok, mit Gepäck öffentliche Verkehrsmittel nutzen und einen nicht geringen Weg zu laufen wäre nur wenig sinnvoll.

Transfermöglichkeiten von Bangkok nach Ko Chang wurden im Verlauf dieses Threads nun wirklich reichlich genannt, schau hierzu besonders nach den Tipps von 'doc3366'.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hallo zusammen. Ich fliege am Mittwoch 15.4 nach Bangkok und direkt nach Koh Samui, wo kann man eigentlich nachsehen ob die Flüge gehen oder nicht?? was meint ihr kann der Flughafen in Bangkok wieder besetzt werden?? oder hatt die Regierung was gelernt vom letzten mal??

gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Haben heute auch kostenfrei umgebucht. Das erste mal in Thailand und dann ohne Bangkok:-( Aber wenn`s uns gefällt kommen wir wieder.

Sind die ersten 3 Tage im Amari Beach Reef Resort (statt Siam@Siam Bangkok). War total schwierig überhaupt noch was zu bekommen.

Mehr lesen

Geld tauschen---aber wo ??

Hallo liebe Thaifreunde,

Da wir am 02.11.2008 nach Bangkok und nach vier Tagen nach Ko Chang fliegen, hier meine Frage. Wo soll ich mein Geld tauschen? In Bangkok oder in Ko Chang und wo genau.

Damit wir ein guten Kurs bekommen. Ein Danke jetzt schon mal. Gruß Tommy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!