4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Warum nimmt man sich eine Wasservilla ?
Hallo Maledivenfans
Ich durfte bisher zweimal Ferien auf den Malediven verbringen und im Oktober werde ich das dritte Mal hinfliegen und diesmal für die Flitterwochen
Aber etwas frage ich mich seit ich zum ersten mal auf den Malediven war: Was bewegt einen, sich eine Wasservilla zu buchen und nicht eine Strandvilla ? Klar, jedem das Seine, aber wozu will man unbedingt aufs Wasser, wenn man solche supertollen Strände direkt vor der Nase haben kann ?
Ich konnte Leute beobachten, die verbrachten fast die ganzen Ferien auf der Terasse und starrten aufs Meer hinaus, anstatt den Strand zu geniessen.
Viele Grüsse
Ein weiterer Maledivenfan
Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?
Ach so ein Ärger!
Bekommt Ihr denn die neuen pässe mit dem neuen Doppelnamen nicht bei der Trauung augehändigt? Das machen ja manche Standesämter.
Bei uns wird das leider auch nicht gemacht, weil wir nicht in der Stadt heiraten, wo wie gemeldet sind.
Sonst würd ich auch noch mal mit der Fluggesellschaft sprechen.
Und hast du mal gefragt, ob Ihr die Heiratsurkunden mitbringen könntet, da steht das mit der Namensänderung auch drauf.
Wirklich ärgerlich!
Drück dir die Daumen, dass sich noch eine Lösung findet!
Grüße, Nina, die froh ist, die eigenen Flitterwochen auf den alten Namen gebucht zu haben!!
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo zusammen,
ich verfolge auch seit langer Zeit die Beiträge.
auch wir (mein Mann und ich) haben dieses Hotel 26.07. bis 07.08. gebucht. Wir wollen nachträglich Flitterwochen dort verbringen. Am Anfang habe ich mich ja ziemlich gefreut gehabt, nun mittlerweile kriege ich panik. Diese Bilder erschrecken mich richtig. Kann mal bitte jemand neue Bilder reinstellen.
War vielleicht auch mal jemand in den Zimmern im Haupthaus? wie sind die Zimmern dort eingereichtet?? Wir haben nämlich ein Zimmer im Haupthaus. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß....
Warte auf Eure Nachrichten....
Mukdara Khao Lak
Mukdara ist absolut zu empfehlen! Wir hatten die perfekten Flitterwochen im November 07. Wir haben uns viele andere Hotels vor Ort angeschaut aber keines gefunden, welches eine vergleichbar schöne Anlage im Thaistil bietet. Die anderen Hotels waren ehr bisschen modern gehalten. Das Mukdara ist aber perfekt zum erholen, traumhaft gelegen (am schönsten Strandabschnitt) gepflegt geführt und auf jeden Fall mal wieder eine Reise wert 
Ein kleines Manko hatten wir: das waren die Touristen, welche gegen Ende unserer Reise dort aufschlugen... Handtuchleger und notorische Nörgler. Zum Glück haben wir noch die Ruhe ganz zu Beginn der High Season nutzen können...
Makunudu
Hi SonnePur,
ist unsere 1.Insel!! Und somit unser 1.Mal auf den Malediven und auch gleich noch die Flitterwochen..
- Da wir nicht tauchen, sondern nur schnorcheln ist und das Tauchrevier net so wichtig und mit Fischreichtum und so kennen wir uns auch nicht übermäßig aus - waren zwar schon in Egypt beim Schnorcheln und das war super, aber ich denke die Malediven sind noch besser!
Und nachdem wir letztes Jahr in der Karibik waren sind wir mit Palmen am Strand auf den Geschmack gekommen und das können definitiv nur noch die Malediven toppen!!
LG Sabi
Hilfe bei der Hochzeitsreise
Hallo Dina,
wir stehen gerade vor dem gleichen Problem, die Kataloge stapeln sich im Wohnzimmer und wir suchen die richtige urlaubsinsel für unsere Flitterwochen. Wir planen allerdings erst Ende Oktober 7 Anfang November zu fliegen.
Sind nun auch ganz hin und weg von Thudufushi. Kann jemand von Euch sagen, auf welcher Seite sich die besseren Beach-Bungalows befinden?
Ich hatte gelesen, dass man nur mit dem Wasserflugzeug auf die insel kommt, ist das in dem Preis schon inklusive, oder muss man das noch drauf rechen. Haben jetzt auch etwas für 3.300 Euro gefunden.
Viele Grüße
Katharina
immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?
da starten wir ja schon mal wohlgesonnen in die flitterwochen 
habe gestern abend das hotel angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.
bis freitag müssen wir uns ja entschieden haben ob wir es dabei belassen oder eben umbuchen. ich weiss halt nicht ob wir so viel nerv haben vor ort dann nochmal zu wechseln wenns dann doch so sehr stört. nach den ganzen hochzeitsvorbereitungen wollen wir einfach nur ruhe und erholung
und wenn wir ein anderes buchen und dann auch dort in der nähe eine baustelle aus dem boden gestampft wird... dann haben wir den salat.
nervt mich gerade alles tierisch!
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
Hallo,
also nach meiner Erfahrung kann man den gewohnten Riu-Standard z.B. von den Kanaren nicht mit der Dom.Rep. vergleichen. Wir waren auch immer Riu-Fans, würden diese Hotels in Punta Cana nicht buchen. Hier gibt es wesentlich schönere Anlagen, z.B. das Iberostar Bavaro. Uns persönlich hat das Palace PC überhaupt nicht gefallen, vielzuviel Beton, zuwenig grün, genau das sucht man, meiner Meinung nach in der Dom Rep. Haben zwar nicht dort gewohnt, haben uns die Anlage aber mal angeschaut. Für Flitterwochen könnte ich mir z.B. auch das Bahia Principe Ambar oder das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe sehr gut vorstellen.
Gruß
Chris
Januar Urlaub, Ostküste, oder.....?
Hallo!
Wir waren im März 2007 in Punta Cana. Also wir finden ein super schöner Strand. Man bekommt schon Karibikfeeling. Wir waren auch im Grand Palladium p. uns hat es dort sehr gut gefallen. Und zum relaxen genau das richtige. Für uns war es der traumurlaub überhaupt. Wir werden im März 2009 wieder nach Punta Cana reisen. Es werden unserer Flitterwochen im Riu M. Ich freue mich schon sehr darauf . Und der Flug geht schneller um als man denkt. Es erschien mir gar nicht so lange. Und der Rückflug war bei uns in der Nacht. Da viel das schlafen leichter.
Flitterwochen
Ich kenne jetzt selbst nur das Barcelo Dominican, die Honeymoon Suiten sehn zwar auf den Bildern ganz toll aus, habe auch schon mal ein Video dazu gesehn, aber für Flitterwochen doch eher weniger geeignet.
Das Carabela das neben dem Barcelo liegt, kenn ich nur vom Strand her. Ist echt nicht schön, alles voller Bäume und Nadeln.
Vom Gran Bahia Principe und Catalonia Bavaro hab ich bis jetzt nur den Eingangsbereich gesehn und der ist echt top.
Wenn ihr auch die Einsamkeit und lange Strandspazieregänge sucht, dann ist wohl das Catalonia zu empfehlen. Da ist noch nicht alles so verbaut, wie bei den anderen.