4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
@salvamore, das ist eine gute Idee. Ich habe gerade heute Nachmittag einer Nachbarin (erklärter Asienfan) wieder einmal von Brasilien vorgeschwärmt. Auf ihre Frage, warum wir dann im Januar nach Asien flögen, konnte ich spontan keine Antwort geben.
Ich hoffe, dass wir es nicht bereuen. Wir haben übrigens die Antragsformulare für das Visum (du weisst ja, Vietnam) bekommen. Schon ausgefüllt und zurück gefaxt.
Es hat mich gefreut, dass du den Reisebericht über die Vietnam-Flitterwochen auch so toll gefunden hast!
Einen schönen Abend, Gisela.
Flitterwochen - September 2005
Hallo Sony!
Schau doch mal bei den Reiseangeboten von Holiday Check. Es sind zu Deinem Zeitpunkt eine Reihe interessante Ziele wie z. B.
Costa Rica, Rio, Seyshellen, Dubai, Karibik, Thailand, Sri Lanka, Vietnam, Kenia, Mauritius...
Alles noch in Deinem Preisbereich!
Ansonsten bin ich persönlich ein absoluter Ägypten Fan, was auch ein wunderschönes Ziel wäre. Allerdings finde ich o. g. Ziele angemessener für die Flitterwochen. Leider habe ich selbst keine Erfahrung was diese Länder anbetrifft. Cuba, Dom Rep und Sri Lanka kenne ich ansonsten muss ich passen, aber sicher gibt es noch viele User die hier nähere Auskunft geben können.
Viele Grüße
Susanne
Wohin für die Hochzeitsreise Anfang 2007
Hallo,
am 15.07. haben mein Mann und ich geheiratet und wollen anfang nächsten Jahres in die Flitterwochen. Die ganze Zeit hatten wir uns auf Thailand eingeschossen. Aber so, wie wir uns den Urlaub vorstellen, wird uns das mit € 7.000,- zu teuer. Unser Limit sind so € 5.000,-.
Wir wollen aber deffinitiv nicht auf die Malediven. Spätestens nach 4 tagen würde ich den Langeweiletod sterben, wenn ich nichts anderes machen kann als essen, schlafen, schnorcheln und ....
Hättet ihr einen Tipp für uns? Wir wollen aber auf alle Fälle Sonne, Starnd und Meer, aber auch Kultur.
Liebe Grüße
amissy
Flittertage in Deutschland mit extras...
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo mein Zukünftiger und ich ein paar Wellnesstage verbringen können (also unsere Flittertage). DAher sollte es natürlich ein schönes Hotel sein und sowas wie in den Beiträgen unten mit Wirlpool im Zimmer und so fände ich auch toll...
Nur sind die alle so weit weg von uns... Wäre super, wenn es so was in Bayern auch geben würde?! Wohnen in Oberfranken...
vielleicht hat jemand einen Tipp für uns???
Wenn es schon keine richtigen Flitterwochen werden können, möcht ich schon ein paar schöne Tage haben...
LG
RIU Palace Macao, Iberostar Bavaro oder Princess Punta Cana?
Also, wir haben für die Flitterwochen das Catalonia Royal Beach gebucht. Weil es docht ruhig sein soll. Zudem ein Exclusiver Serivice angeboten wird (laut Bewertungen HC). Die Anlage des Royal nicht zu groß ist und weit weg von anderen Anlagen zu sein scheint.
Dieser Beitrag ist als denkanstoss gedacht weil wir auch das IB Bavaro und das Princess im Auge hatten. Aber uns dagegen entschieden haben weil das IB Bavaro (Katalog) nicht das kleinste ist und beim Princess Dein genanntes VIP-Paket dabei gebucht werden muss wenn man in einer bestimmten Lage sein Zimmer haben möchte
Fotograf in Chaweng/Koh Samui wg. trash-the-dress
Hallo zusammen,
haben eine etwas ungwöhnliche Frage: Wir fliegen im Juli nach BKK und im Anschluss nach Koh Samui (ins Kandaburi Resort) um dort unsere Flitterwochen zu verbringen .
Sind jetzt am überlegen, ob wir an einem schönen Strand ein paar schöne "trash-the-dress" Fotos in unserem Hochzeitskleid und -Anzug machen lassen können. Das ist bestimmt eine wunderschöne und außergewöhnliche Erinnerung.
Kennt jemand einen netten Fotografen in der Nähe von Chaweng? Welcher Strand bietet sich für so etwas ganz gut an? Vielleicht etwas abseits vom Trubel. Vielen Dank für eure Hilfe und ein paar Tips...
Liebe Grüße
Flugzeugunglück auf Koh Samui
OT
Egypt, naja, die Zahl Deiner "tatsächlichen" Beiträge wird vermutlich auch etwas höher liegen als um die 500, oder?
Die Frage von - jajahilbich - finde ich allerdings auch daneben, selbst wenn die Sache zumindest noch "relativ glimpflich" abging, den toten Piloten dennoch nicht zu vergessen. - aktuell tagesschau.de -
Aber keine Bange, es ist der alte Kontrollturm ausser Dienst betroffen, die kleine ATR ist vermutlich recht schnell abgeräumt und dem "Honey Moon" steht nichts im Wege.
nochmal OT: Wen interessieren die Flitterwochen? Die Scheidungsrate in Deutschland liegt bei über 50%, ist also eine Sache der Chance. Jedenfalls deutlich höher als ein Flugzeugabsturz.
Kuramathi Sammelthread
Vielen Dank Miniellert für Deine hilfreichen Tipps!
Mmh hab auch schon ein paar Fotos von den mega großen Eisbechern gesehen
Sieht und klingt schon alles mehr als gut.
Werden jetzt mal abwarten bis sich das Reisebüro meldet,tendieren aber dazu, das Select dazu zu buchen. Die Angst, dass wir vor Ort dieMöglichkeit nicht hätten, ist einfach zu groß und da es bei uns dieFlitterwochen sind sollten wir uns dies einfach gönnen. Richtig, 600 € sind imVerhältnis zum Gesamtpreis nicht viel und es wäre mehr als ärgerlich, wenn manim Nachhinein die Entscheidung bereut. Die Flitterwochen sollen schließlichperfekt werden
Wohin auf die Malediven?
Wir möchten im November auf die Malediven.
Unsere Flitterwochen haben wir 2009 auf Angaga verbracht. Nun suchen wir aber nach einer etwas größeren Insel, die aber preislich noch ins Budget passt. Unsere Hauptkriterien sind Hausriff, Strandbungalow, HP oder AI ( je nach Preis) und ein schöner Sandstrand ohne Wellenbrecher. Ich habe mir jetzt schon das Adaaran Select Meedhupparu Island Resort ausgeguckt. Kennt jemand die Insel und wenn ja, auf welcher Seite ist der schönere Strand, wo man aber auch Schatten hat? Eventuell habt Ihr auch Bungalowempfehlungen?
Unser Budget liegt bei ca. 2500 ,-€ für 16 Tage.
Habt Ihr Tipps ?
Vielen Dank.