4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen 
Kann mir einer eine Insel empfehlen bei folgenden Wünschen?
- Flitterwochen, 13-15 Tage
- Reisezeit Mitte/Ende Februar, evtl. paar Tage in den März hinein
- Budget p.P. 4.800 €
- Wasserbungalows sollten vorhanden sein da wir paar Tage dann da hinein wollen (diese wiederrum wären schön wenn man dort etwas Privatsphäre haben kann und einen Sichtschutz zum Nachbarn hat... abernicht unbedingt ein Muss...)
- gutes Hausriff zum Schnorcheln, evtl. 1 Tauchgang mal
- Anreise mit Wasserflugzeug
- Verpflegung All-Inklusive
- keine Mauern im Meer
-Einzelbungis
Vielen Dank schonmal, mich überschlägt die Inselauswahl.... 
Diamonds Thudufushi/Anthugura gefällt mir von den Wasserbungis her total...
Wohin auf die Malediven?
@TheCrow, hier mal eine Ansicht der Superior- Bungis. Wenn ihr es wisst und somit vor Ort keinen Schreck kriegt, reichen die ja auch aus, nur dass ihr es halt wisst.. Wenn ihr vorab eine Mail schreibt, oder bei Buchungswunsch mit angebt, dass es Flitterwochen sind und ihr gerne an einem schönen Strandabschnitt untergebracht sein würdet, sollte es dann schon passen. (Gibt halt auch diverse Abschnitte mit Erosion oder die, die am Aussenriff liegen und nicht zum reingehen ins Wasser sind..)
und hier noch mal der Inselplan: Resort Map
Würdet ihr denn mit ca. 12 Tagen im Deluxe im Budget sein?
Wohin auf die Malediven?
Hallo Kathi, meinst Du wirklich Dezember 17, also in 3 Wochen? Da solltest Du mal schauen was überhaupt noch verfügbar ist. Denn gerade die bezahlbaren Inseln sind schnell weg. Strand- oder Wasserbungi ist in der Tat Geschmacksache, der eine liebt dies der andere dies. Ich bevorzuge Strand. Komandoo ist schon recht klein, aber für Flitterwochen durchaus zu empfehlen. Aber auch da, schau mal nach den Verfügbarkeiten. Kuredu könnte Budgetmässig passen, ist die sehr große Schwester von Komandoo. Da gibt es für Dezember noch Kapazitäten. Ich kenne die Insel allerdings nicht, da wir nur nach den kleinen gucken.
Cancun - Finest Playa Mujeres - Ausflüge
Hallo,
ich (29) reise im März 2017 mit meiuner Frau (28) in die Flitterwochen nach Cancun. Unser Hotel Finest Playa Muejres liegt auf der Landzunge im Norden.
Wir haben vor einige Ausflüge zu den Standart Zielen zu machen. Leider ließt man immer mehr oder weniger nicht so positive Dinge über die Organisierten Reisen.
Kann ich Ziele wie z.b Akuma (Schildkröten), Tulum, Cozumel (schnorcheln) oder Chichén Itzá, problemlos auf eingene Faust mit dem Mietwagen bereisen oder gibt es da Grenzen ?
Reicht die Navigation per Golle Maps auf dem Smartphone ?
Ich danke erstmal im Voraus für Information
Gruß
Benny
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
Baustelle im Hotel
?
Unsere Tochter möchte in ca. 3 Wohen ihre Flitterwochen in diesem hotel verbringen. nun hat sie ein Schreiben bekommen, mit der Info, das im Hotel eine Baustelle ist.
Wie ich aus verschiedenen Seiten nun rausgelesen habe, gibt es diese Baustelle ja schon länger ...!
Wie kann denn ein Reisebüro eine Reise verkaufen ohne darau fhinzuweisen
? Ich bin etwas verärgert .....
aber nun meine Frage: ist die Baustelle groß, laut, störend, oder ?
aber wenn der reiseanbieter schon schriftlich informiert, da schrillen bei mir alle Alarmglocken
!
Und dass ohne gutschriftsangebot..... WAS soll ich sagen .....
Bitte Hilfe !
Viele Dank
!
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
Hallo zusammen,
Wir fliegen vom 6.10 -24.10 in die Flitterwochen dahin und habe eine Juniorsuite Deluxe gebucht. Welche Zimmernummer würdet ihr empfehlen um direkten Meerblick zu haben? Ausflüge wollen wir bei Manfred Kellermann buchen, nachdem wir schon viel von ihm gelesen haben.
Was könnt ihr uns eventuell noch als Tipps mit auf den Weg geben?
Eventuell sehen wir ja den einen oder anderen zu dem Zeitpunkt da und man kann mal gemütlich einen Cocktail zusammen trinken.
Auch wenn noch ewig Zeit bis Oktober ist, können wir es kaum noch erwarten. Dies wird unsere erste Fernreise.
Liebe Grüße,
Stefan und Nadine
Mauritius oder Seychellen?
Mein Mann und ich haben die Gelegenheit, Ostern 2023 ohne unsere Kinder für 10 Tage zu verreisen. Das ist seut langem mal eine tolle Option für uns!
Unsere Flitterwochen nach St Lucia und Antigua waren unsere letzte Fernreise.
Unsere Fernreise nach Mauritius, La Pirogue musste wegen Schwangerschaft storniert werden.
Nun die nächste Chance!
Seychellen verbinde ich (budgetbedingt) eher mit Erkundungsurlaub mit einfacherem Hotel.
Oder Luxus-Urlaub auf Mauritius?
Wir denken an ca 10 Tage, mind. Halbpension.
Budget maximal 6000€
Was würdet ihr empfehlen?
zuletzt habe ich hier beste Empfehlungen bezüglich Malediven und Thailand bekommen. Ich hoffe auf ähnlich gute Empfehlungen dieses mal 
Mauritius - Nord-,Ost-, Süd- oder Westküste
Liebe anne. na das hört sich bei dir ja ganz nach einem kenner an. vielen leiben dank für die infos.
ich hätte da noch ein paar fragen:
wenn man einen ort mit geschäften und so wählt, empfiehlt es sich dann, nur ü/F zu wählen???
welches hotel könntest du empfehlen???
welches empfiehlt sich für flitterwochen???
sollte man am besten pauschal buchen oder lohnt es sich, auch mal über einzelne reiseabschnitte nachzudenken???
bin ja schon soooo gespannt auf deine antworten.......