Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?

Hallo,

ich suche im Moment Reiseziele für unsere Flitterwochen für Ende des kommenden Jahres.

Da die Dom. Rep auch ein interessantes Reiseziel wäre, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand ein gutes Hotel empfehlen kann?

Folgende Kriterien sind ein Muss:

- Weißer schöner Sandstrand mit klarem blauen Wasser (wie man sich die Karibik vorstellt) gern auch leicht abfallend ins Meer rein

- Abwechslungsreiches und gutes Essen (All inklusiv)

- Eine schöne weitläufige Anlage, die gern etwas tropisch ist und auch einen schönen Pool hat. Keine Bettenburg!!

Preis bis ca. 3100 EUR p. P. für 16 Tage.

Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

Hawaii:Romantik ohne Streublümchen?

Hallo Hawaii-Kenner,

wir wollen im November unsere Flitterwochen auf den Inseln verbringen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob wir auch Unterkunftsmäßig das finden, was wir suchen: Wir sind beide beruflich oft in Hotels und haben deshalb auf die immer gleichen Ketten keine große Lust. Wir suchen kleine, stylische Hotels oder B&Bs, die schon auch zum romantischen Anlass passen sollten. Ich habe auf den Bildern und in den Bewertungen bisher meist nur die großen Hotels oder Streu-Blümchen Zimmer gesehen.. Wer hat Tipps? Auch über romantische Restaurants oder Unternehmungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße, AnBru

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum

Hallo,

auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet wurde, möchte ich gerne Wissen, ob die Zeit mitte Mai im CRT noch zur Hauptsaison zählt?

wir fliegen am 17.05. für 2 Wochen in die Flitterwochen ins CRT und meine Zukünftige macht sich aufgrund der Bewertugen verrückt... Es schreiben aber ja alle, dass diese negativen Eindrückean der Hauptsaison (=>Überfüllung) liegt!

Und eine Frage zum Geldwechsel: Meine Sparkasse will erst ab 500 Euro in Peso tauschenund dann drei Wochen "Anlieferzeit"!

Empfiehlt es sich, am Flughafen zu wechseln oder lieber aus einem EC-Automaten Bargeld zu ziehen??

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Tim

Mehr lesen

Wohin nur...

hallo,

wir möchten mitte januar 2010 in die flitterwochen fahren und stehen nun vor dem "flitterwochenproblem":

wohin im januar, wenn man baden möchte??

mehr als 1000 - 1200 eur können wir nicht ausgeben, 20 h flugzeit sind definitiv zu viel und wir sind nicht ganz anspruchslos, was die unterkunft angeht (es sollte zb in den letzten 5-10 jahren mal renoviert/erneuert worden sein, strandnah, ...) ... und asien wie zb bali und co eher nicht. 

ich bin am verzweifeln... habt ihr tipps/ideen/vorschläge?

... wenn alle stricke reißen gehts nach paris für ein paar tage und fertig :)

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

hallo an alle!

habe eine Frage zu dem Wetter auf den Malediven im September wollen dort unsere flitterwochen verbringen und sind aber noch nicht ganz sicher wegen dem Wetter da ja Regenzeit ist.

wie kann mann die Regenzeit dort verstehen so wie bei und das es 3 Tage oder länger schlecht Wetter ist oder das nur vereinzelt am tag kräftige Regenschauer gibt und dann die Sonnne wider raus kommt, oder meist nur Nachts regnet

wäre net wenn uns jemand eine ausagekräftige antwort geben kann, da wr in den Foren nichts gefunden haben

gruß und danke im voraus Holger und Sonja

Mehr lesen

Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?

Ein Bombenratschlag, wie ich finde ... und er erspart euch langatmige Detailbeschreibungen eurer Neigungen und Vorlieben.

Saugt auf was ihr bekommen könnt, wartet auf den Impuls, und wenn euch dann noch Fragen drücken fragt etwas gezielter nach.

Wie Inspired habe ich selbst auch nur sehr vage Vorstellungen, was Flitterwochen "hergeben" müssen, bin aber ziemlich überzeugt, dass sie unvergesslich (im positiven Sinne) sein sollten.

Meiner Ansicht nach können Sie das nur werden mit einer gehörigen Portion Sehnsucht nach dem und einer riesen Vorfreude auf das Ziel.

Eine einzige Plattitüde erlaube ich mir jedoch: Wilde Hummeln werden auf den Malediven kaum glücklich ... :wink:

Mehr lesen

Beste Reisezeit Mauritius ?!

Hallo Dania,

wir fliegen auch im März, allerdings erst Ende März. Haben uns für die Westküste (Hotel Sofitel Imperial) entschieden, weil es an der Westküste die schönsten Sonnenuntergänge geben soll (wir heiraten dort und haben demnach auch unsere Flitterwochen, also ist Romantik erwünscht :D).

Ich mache mir auch einige Gedanken wegen des Wetters, aber von allen Seiten hört man, dass es eigentlich keine Probleme geben dürfte. Eine Bekannte heiratet in 14 Tagen auf Mauritius, sie ist ziemlich verzweifelt weil es anscheinend zur Zeit mächtig viel regnet. Aber wie das so ist mit dem Wetter: sicher kann man sich nie sein.

Mehr lesen

Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?

Auf so einen Beitrag hab ich gewartet!!! :D :?

Geht zwar eigéntlich keinen was an, aber da mein Zukünftiger die Reise bezahlt, möchte ich die Nebenkosten übernehmen... ganz einfach! Da ich gern meinen eigenen Beitrag zu allen Dingen übernehme und mich nicht von einem (wenn auch meinem) Mann aushalten lassen möchte! OK? ;)

Das mit dem gemeinsamen Konto kommt dann natürlich auch noch... (Wobei auch jeder sein eigenes behält, davon mal ab)

Aber echt lustig dass manche Leute zu allem noch etwas beizusteuern haben, was die Frage überhaupt nicht betrifft.. Naja..

Aber trotzdem danke, wunderschöne Flitterwochen werden wir bestimmt haben! ;)

Mehr lesen

Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli

Hallo Alexa,

wir waren meistens im Juli auf Samui, so auch dieses Jahr. Mein Hoteltipp ist das "Poppies" im Süden von Chaweng. Nur 24 Cottages, traumhafter Garten, ruhig und für Flitterwochen ideal. Der Strand ist hell und feinsandig, auch bei Ebbe kann man problemlos baden. Ich habe auch eine Bewertung/Bilder für das Hotel abgegeben. Es wurde in vergangenen Nov./Dez. renoviert. Wir können es kaum abwarten, wieder Gäste des Hotels zu sein. Sind ja zum Glück nur noch 3 Monate. Die Homepage lautet: www.poppiessamui.com.!

Sollten noch Fragen auftreten, kannst Du mich direkt bei meiner Hotelbewertung anmailen.

Lieben Gruß

Oliver

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!