Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Herathera @ Malediven

guten morgen leute.

für uns war der aufenthalt auf hera super und unvergesslich. :D

wir waren das erste mal auf den malediven.

ich will nicht das die leute sich auf meine aussagen verlassen

und in urlaub fliegen. was uns gefällt, gefällt anderen leuten

noch lange nicht. auf der insel waren auch einige leute die gemeckert

haben. aber auch positive. jeder muß das für sich selbst entscheiden,

wie wir das gemacht haben. bin einige fotos am hochladen.

aber leider dauert das ja hier eine ewigkeit.

hatten wunderschöne flitterwochen.

wie sagen wir kölner immer,

jeder jeck ist anders. ;)

Mehr lesen

Hawaii:Romantik ohne Streublümchen?

Hallo Hawaii-Kenner,

wir wollen im November unsere Flitterwochen auf den Inseln verbringen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob wir auch Unterkunftsmäßig das finden, was wir suchen: Wir sind beide beruflich oft in Hotels und haben deshalb auf die immer gleichen Ketten keine große Lust. Wir suchen kleine, stylische Hotels oder B&Bs, die schon auch zum romantischen Anlass passen sollten. Ich habe auf den Bildern und in den Bewertungen bisher meist nur die großen Hotels oder Streu-Blümchen Zimmer gesehen.. Wer hat Tipps? Auch über romantische Restaurants oder Unternehmungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße, AnBru

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

Hi!

Danke für eure schnellen Antworten. Das man sich deswegen nicht die Vorfreude auf die Flitterwochen vermiesen sollte sehe ich genau so. Letztendlich ist es aber doch sehr ärgerlich. Wir haben 15 Tage Urlaub gebucht. Das man den Tag der Hin & Rückreise nicht 100%ig als "richtigen" Urlaubstag sehen kann ist mir klar. Aber durch die Umbuchung des Rückflugs fehlt uns nun noch ein weiterer Tag. In unserem Fall (so wie geschildert) kann man nicht auf eine Kulanzreaktion seitens Tui hoffen?

- Einen Tag längerer Urlaub

- Einen Tag Erstattung?

Ja, es handelt sich um eine Pauschalreise...

Gruß

Silent

Mehr lesen

Strandhotel mit gutem Service&tollen Zimmern

Wir, 27&30, sind auf der Suche nach einem klasse 4* oder 5* Hotel für die Flitterwochen, welches an einem Traumstrand liegt,wo man keine Badeschuhe braucht und man schön spazieren gehen kann.In der Nähe sollten ein paar Möglichkeiten zum einkaufen sein.

Wir finden es schön, wenn wir dann mal einen super Service erleben könnten, wie z.B. am Strand Getränke bekommen etc.

Gibts das dort in den Hotels?Und kennt ihr eins, wo man einen guten Rabatt bekommt auf den Preis der Braut?

Fänden es auch schön,wenn es statt Zimmer Bungalows wären,muss aber nicht sein.

Lieben Dank für die Hilfe!

Jaci85

Mehr lesen

Urlaubsziel gesucht!

Hilfe!

Wir wohnen in der Schweiz (Wallis) und wollen mit dem Auto im August 2012 für 1 oder 2 Wochen in den Urlaub fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, bzw. Hotel (mind. 3*), nicht zu teuer, am Stand oder mindestens in Strandnähe, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant, in Italien, Frankreich oder Spanien. Es wäre unser erste gemeinsame Urlaub und dieser wäre auch gleichzeitig unsere Flitterwochen, also sollte es etwas besonderes werden! Einfach ein Traumurlaub mit Sonne, Strand und Meer!

Wer kann mir einen Tip geben, wo es sich wirklich lohnt, mal hin zu reisen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Erst Las Vegas und dann Karibik?

Hallo ihr Lieben,

wir sind zurzeit am flitterwochen planen.

Schatzi möchte unbedingt las vegas und den Grand Canyon sehen.

Ich möchte an einem wunderschönen türkisen weissen Strand, wie es auf den Malediven gibt flittern.

Jetzt haben wir uns überlegt beides zu verbinden.

Erst Aktionurlaub in vegas und danach ausruhen am EINSAMEN Strand.

Wie kann man beide Wünsche erfüllen?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Touristenhochburgen kommen für unseren Strandurlaub nicht in Frage.

Hoffe hier auf Geheimtipps von euch.

Eckdaten:

3 Wochen ab dem 7.4

Budget 2500 pP mit allem drum und dran

Schönen Feiertag für alle

Mehr lesen

Ayodya Resort Bali

also wir werden jetzt bleiben im ayodya, alle angebotenen Hotels von TUI gefallen mir nicht. Auch das Melia gefällt mir nicht.

Wir haben bereits letztes jahr NOVEMBER gebucht und können leider keinen weiteren Aufpreis auf ein anderes Hotel mehr zahlen (ist im moment einfach geldtechnisch) nicht drin.

Ab 1.10.2012 kann ich euch dann berichten!

ps: Unser Reisebüro gibt wirklich alles, auf Kulanz was rauszuholen, aber ich glaube nicht, dass es klappt. Wir haben zu unseren Reiseunterlagen nicht mal nen Reiseführer bekommen (was wohl bei TUI sonst so üblich ist). Naja... aber unser Reisebüro gibt wirklich alles! Zumal es auch noch unsere Flitterwochen sind!!!!

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum

Hallo,

auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet wurde, möchte ich gerne Wissen, ob die Zeit mitte Mai im CRT noch zur Hauptsaison zählt?

wir fliegen am 17.05. für 2 Wochen in die Flitterwochen ins CRT und meine Zukünftige macht sich aufgrund der Bewertugen verrückt... Es schreiben aber ja alle, dass diese negativen Eindrückean der Hauptsaison (=>Überfüllung) liegt!

Und eine Frage zum Geldwechsel: Meine Sparkasse will erst ab 500 Euro in Peso tauschenund dann drei Wochen "Anlieferzeit"!

Empfiehlt es sich, am Flughafen zu wechseln oder lieber aus einem EC-Automaten Bargeld zu ziehen??

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Tim

Mehr lesen

Baron Palace Sahl Hasheesh - oder - Steigenberger Al Dau Beach

Hallo Ägypten-Fans,

habe diesen älteren Beitrag gefunden mit 2 Hotels die auf unserer Liste stehen. Das Baron in Sahl Hasheesh interessiert uns auch, aber habe vermehrt frische Bewertungen gelesen das die neue Show "Ninja Warrior" die in der nähe der Hotels gedreht wird sehr laut und nervig sein soll. Kann jemand etwas aktuelles dazu sagen?

Hat jemand den direkten Vergleich zum Baron Palace und dem Steigenberger Al Dau? Haben auch noch das JAZ Makadina im Auge, sollen unsere Flitterwochen werden im April und suchen was nettes edles zum abschalten, gutem Essen und Schnorchelmöglichkeiten.

Danke vorab!

Gruß

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hi

Juhu ich glaube ich habe das richtige Forum gefunden. Mein Verlobter und ich heiraten im August 12 und fahren danach eine Woche nach Tunesien.

Nächstes Jahr heiraten wir kirchlich und suchen dann noch Flitterwochen Mitte/ Ende August 2013.

Ich bin erstaunt, was ihr für Reiseziele ihr habt! Und nen  riesen Geldbeutel :laughing: grins.

Wir suchen was ca. 10 Tage und für den mittleren geldbeutel bis 800 Euro pro Person. Ich möchte eigentlich gerne wissen in welchen LÖndern es mitte August ich gaaaaans so heiß ist sprich über 40 Grad. Hat jemadn Erfahrungen mit Ägypten im August?

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!