Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Westküste Ende Oktober bis Mitte November

Hallo,

meine zukünftige Frau und ich planen als Flitterwochen eine Rundreise an der Westküste. Wir können ab dem 26.10. los und haben bis zum 13.11. Zeit. Wir wollen auf jeden Fall S.F., L.A, L.V. , Death Valley und Grand Canyon sehen. Andere Dinge sind nice to have, aber keine Pflicht. Habt ihr Routenideen? Wie viel Zeit sollte man wo einplanen? Wo sollte man starten und enden? Wir sind da völlig flexibel und wollen gern ohne Reiseveranstalter planen, also die Route selbst planen und man liest ja tausend verschiedene Routen, jedoch nicht wirklich für diesen Zeitraum.

Ich freue mich auf jede Menge Vorschläge=)

LG

Daniel 

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Hallo zusammen,

meine Zukünftige und ich suchen dringend ein Hotel auf Koh Samui im August 2018 für unsere Flitterwochen.

Wir haben nicht das allergrösste Budget, aber ein 4 Sterne Haus sollte es schon sein.

Im Moment haben wir das "Beach Republic" ins Auge gefasst, sind aber nicht zu 100% sicher.

Das Hotel sollte nicht allzu weit ab vom Schuss sein, sodass zumindest einige Restaurants oder ähnliches in der Nähe sind, außerdem nicht hypermodern eingerichtet sondern es sollte schon was von Thailand haben.

Ich würde mich freuen wenn ihr noch Vorschläge oder Ideen für uns hättet.

MfG

Jan

Mehr lesen

Wetterthread Indonesien - alle Fragen zu Wetter und Klima bitte hier stellen!

Hallo an alle,

wenn man noch nie im asiatischen Raum unterwegs war, kann man sich schwer vorstellen, wie es mit dem Klima und im Speziellen mit der Luftfeuchtigkeit auf Bali aussieht. Aufgrunddessen, dass ein feuchteres Klima als bei uns herrscht, habe ich den asiatischen Raum in den letzten Jahren nie als mögliches Reiseziel gesehen.

Dieses Jahr verbringen wir unsere Flitterwochen auf Bali - in der Nicht-Regenzeit - und ich überlege noch, ob ich noch leichtere Klamotten besorgen sollte. Jeder Körper reagiert da natürlich anders..

Meine Frage also - wie "schlimm" ist es auf Bali?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

lg Koali

Mehr lesen

Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven

Wie vorher auch schon geschrieben,Maledieven ist nichts mit Bummeln !

Wir waren in den Flitterwochen dort, Süd-Male Atoll ! Der Urlaub : Ein Traum hoch zehn ! Wir hatten einen eigenen kleinen Strandabschnitt,einen eigenen Roomboy,das Bett und das Bad waren immer mit Blüten geschmückt ! Der Tisch war am Abschiedstag reich mit Blüten dekoriert ! Schnorcheln und Tauchen ein Traum ! Der Haken war nur,die Insel war so klein,daß Wir nach dem Abendessen einmal um die Insel gelaufen sind,und ich nach noch nicht mal einer Woche jede Krabbe und jeden Vogel kannte !

Aber zum Entspannen ! Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Mauritius - Nord-,Ost-, Süd- oder Westküste

Liebe anne. na das hört sich bei dir ja ganz nach einem kenner an. vielen leiben dank für die infos.

ich hätte da noch ein paar fragen:

wenn man einen ort mit geschäften und so wählt, empfiehlt es sich dann, nur ü/F zu wählen???

welches hotel könntest du empfehlen???

welches empfiehlt sich für flitterwochen???

sollte man am besten pauschal buchen oder lohnt es sich, auch mal über einzelne reiseabschnitte nachzudenken???

bin ja schon soooo gespannt auf deine antworten.......

Mehr lesen

Urlaubsprofis sind gefragt!!! Urlaubsempfehlung ende september..

Auch ich habe die Frage, ob es denn Europa sein "muß"?

Für den Oktober sind sicherlich Ägypten aber auch Dubai toll!

In Dubai war ich mal Anfang Oktober, und wir hatten Badewetter, keinen einzigen Tropfen Regen, das Meer war wunderbar warm.

Zum Shopping hat man hier die allerbesten Möglichkeiten, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz! Es muß ja kein 6* Hotel sein, ein 4* Hotel ist in Dubai auch Klasse!

Ägypten hat sowieso ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings, wenn ich nochmal vor der Wahl der Flitterwochen stehen würde, ich würde mich für Dubai entscheiden! ;)

Mehr lesen

Hochzeitsreise nach Hawaii ??

Hallo Gaby,

mein Mann und ich haben uns für unsere Flitterwochen auch für Hawaii entschieden. Es geht am 13.02.2009 los.

Es ist schwer sich für eine Insel zu entscheiden, weil alle ihre Vorzüge haben, deshalb haben wir uns für das Islandhopping entschieden (3 Wochen 4 Inseln).

Ich glaube nur so bekommt man einen guten Eindruck und für reinen Bade- Hotelurlaub ist Hawaii, nehme ich an, viel zu Schade, da ist die Karibik wohl besser für geeignet.

Wir haben schon alles im Vorfeld über das Reisebüro gebucht, den Mietwagen, Hotels sowie Inlandsflüge.

Solltest du Fragen haben meld dich ruhig.

LG Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!