Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin denn nur...

Hi,

kein Schicki-Micki Getue aber ein Jacuzzi auf bzw im Wasserbungi?

Das könnte schwer werden... ;)

Auf die schnelle fällt mir nur Veligandu und Lily Beach ein. Da kommste aber leider nicht mit 2000 Euro p.P. hin!

Die Suche wäre leichter wenn es ein Strandbungi mit Jacuzzi sein dürfte oder

eben ein Wasserbungi ohne Jacuzzi!

Wir haben unsere Flitterwochen auf Dhiggiri verbracht und wir fanden diese Insel sowas von perfekt dazu! Sehr klein, gutes AI, NUR Einzelbungis, Hausriff mir viel Fisch, usw...

Viele Grüße Steffi

(In 20 Tagen gehts für uns auf Veligandu!!!)

Mehr lesen

beste Reisezeit Seychellen

Hallo,

schliesse mich den Fragenden an. Wobei ich hier schon Antworten gelesen habe. Wollen unsere flitterwochen evtl. auf den Seychellen, Mauritius oder Malediven machen. Wobei wir eher schon zu Mauritius tendieren. Jetzt sammeln wir viele Für und Wieder.

Seychellen scheint wohl Ende September/Anfang Oktober recht optimal zu sein!!?!?!?

Wie schauts denn eigentlich mit den Zyklonen aus? Rein Interessehalber gefragt. Wenn in den USA oder Karibik ein Hurricane wütet bekommt man das immer mit, aber von Zyklonen habe ich noch nie wirklich was in den Nachrichten gelesen/gesehen. Warum? Gibts keine?

Grusserl und Danke für evtl. Antworten

Mehr lesen

Dom.Rep. aber welche Region? Punta Cana, Bayahibe oder vielleicht Samana?

@pursche sagte:

Weisser KARIBIKstrand, türkisfarbenes Meer und nicht überfüllter Strand = Bayahibe. Dort am besten das Iberostar Hacienda Dominicus. Das in Punta Cana Ballermann-Stimmung ist, empfindet jeder anders, aber ich empfinde es auch so.

Liebe Grüße

Kann ich voll und ganz zustimmen, für Flitterwochen ist das Iberostar in Bayahibe ideal, und wesentlich ruhiger als in Punta Cana!

Eine Kollegin war erst eine Woche in der RIU Anlage in Punta Cana und dann eine Woche im Iberostar in Bayahibe: Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie war froh, dass Sie nicht erst in Bayahibe war...

Ralf

Mehr lesen

Kandholhu oder Thudufushi

Hallo,

wir möchten gerne unsere Flitterwochen (Januar 2009) auf den Malediven verbringen und haben Kandholhu und Thudufushi in die engere Auswahl genommen. Zum einen wg. der Größe der Insel und der Ausstattung der Bungis und Kandho vorallem auch wg. des Hausriffes. Das Ari-Atoll soll ja sehr schön sein. Schnorcheln, Tauchen und natürlich flttern ist uns wichtig ;)

Es gibt einen relative großen Preisunterschied (bei 10 Tagen ca. 1.200 Euro). Und jetzt wissen wir nicht so recht wohin...

Es ist zwar unsere Hochzeitsreise, aber ist Kandholhu den Preis wert?

Kennt jemand beide Inseln und kann uns einen Tipp geben?

Liebe Grüße

Steffi

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

@stephan knopf

hi.

deine frage wiederholt sich so oder so ähnlich immer wieder.

im grunde kannst du dir diesen thread von vorne durch lesen.

die neuen beiträge darauf würde sich nicht großartig unterscheiden.

der beginn ist zwar von 2008, dennoch werden tipps uns anregungen gegeben, die heute noch gültigkeit haben.

ob eine höhere kategorie oder nicht ist ebenfalls gemschmackssache.

der eine sieht es so, der andere so.

in bezug auf die tatsache, dass es eure flitterwochen sind, würde ich zu einer höheren kategorie tendieren. denn in den flittis verbringt man ja erfahrungsgemäß längere zeit auf dem zimmer , als im "normalen" urlaub. ;)

Mehr lesen

Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen

@nathalie85 sagte:

Hey Elfi,

danke für die Antwort :-)

was hattet Ihr denn für Zimmer gebucht, und was für welche bekommen?

@soosi,

na da hoffen wir mal das an uns nicht gespart wird ;) , vielleicht haben wir ja Glück und das Hotel nen guten Tag :laughing:

Wir hatten über Thomas Cook gebucht. Dort bekommt man die "besseren" Zimmer, heißt es.

Wir waren jedenfalls immer zufrieden, waren schon 2x im Iberostar Costa Dorada. Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob wir wegen der Flitterwochen das Obst und den Rum bekommen haben (grübel). Egal, es war trotzdem super :-).

Mehr lesen

Mitbringsel aus Deutschland?

Moin moin,

morgen gehts in die Flitterwochen nach Thailand.  :D

Dort reisen wir ein wenig herum und treffen Anfang Mai auch einen Freund, der zwei Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet hat. Bei der Aufregung der letzten Wochen haben wir ganz vergessen, uns um ein Mitbringsel zu kümmern.

Daher hier meine ziemlich dringende Frage:

Was könnten wir ihm aus Deutschland mitbringen?

Was "deutsches" gibt es in Thailand nicht, ist aber bei Ausländern sehr beliebt?

Außer Gummibärchen fällt mir ehrlich gesagt gerade nicht viel ein...

Schokolade fällt mangels Kühlung aus.

Müsste es heute noch besorgen, denn morgen gehts ja los.

Anregungen??

Danke schonmal !! :kuesse:

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

steinbock690:Also meiner Meinung nach sind die Ocean Zimmer nur was für absolute Animationsfans.Sie sind genau in dem Bereich wo abends die Shows stattfinden.Die ruhigsten Zimmer sind die Villas.

:?  ui... naja, animationsfans sind wir (vor allem in den flitterwochen) dann doch eher nicht. aber ich denke, wenn wir uns hartnäckig beschweren, müsste ein wechsel in den villas bereich problemlos möglich sein, oder?

da wir ja im mai fliegen, also keine hauptsaison mehr ist, gibts da sicherlich noch freie zimmer.... :(

schau jeden tag nach, ob mal wieder eine positive reisebewertung reingeflattert kommt, aber lässt auf sich warten...

lg nicole

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo,

wir fliegen am 1.4.2011 ins Palace.

Mich würde mal interressieren, wie die Maße der Safes sind. Ich möchte meinen Laptop mitnehmen und den nicht unbedingt im Zimmer stehen lassen.

und welche Zimmer könnt ihr empfehlen.

Wir haben Doppelzimmer Deluxe gebucht.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps???

Sind unsere Flitterwochen. Wie sehen im Palace die Honeymooner extras aus???

Kann man in der nähe eventuell seinen Tauchschein machen? und wieviel würde der dann kosten???

Und welche Programme gibt es dort im TV?? Also soll sich nicht so anhören, dass ich die 2 Wochen nur vorm Fernseher hängen will;-)

Danke

Mehr lesen

Wetterthread Indonesien - alle Fragen zu Wetter und Klima bitte hier stellen!

Hallo an alle,

wenn man noch nie im asiatischen Raum unterwegs war, kann man sich schwer vorstellen, wie es mit dem Klima und im Speziellen mit der Luftfeuchtigkeit auf Bali aussieht. Aufgrunddessen, dass ein feuchteres Klima als bei uns herrscht, habe ich den asiatischen Raum in den letzten Jahren nie als mögliches Reiseziel gesehen.

Dieses Jahr verbringen wir unsere Flitterwochen auf Bali - in der Nicht-Regenzeit - und ich überlege noch, ob ich noch leichtere Klamotten besorgen sollte. Jeder Körper reagiert da natürlich anders..

Meine Frage also - wie "schlimm" ist es auf Bali?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

lg Koali

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!