4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kuramathi Sammelthread Teil II
Hallo zusammen,
wir hatten uns soweit für Kuramathi entschieden, um unsere Flitterwochen dort zu verbringen. Jetzt ist uns auf einem Infoblatt der Hinweis aufgefallen, der hier auch schon genannt wurde, nämlich das dort bis 30.12.2015 gebaut wird.
Wir wollten ab dem 05.11. für ca 8-10 Tage buchen und interessierten uns für eine Beach Villa!
Wie ist ist der aktuelle Stand der Arbeiten bzw liegen die Beach Villen in der Nähe der Bauarbeiten??
Wir sind jetzt leider etwas verunsichert und wissen nicht, ob wir buchen sollen oder nicht. Gibt es eine vergleichbare schöne Insel, Weiterempfehlung als sehr gute Alternative??
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sophia2019 sagte:
@ sense ich fliege nicht in die Flitterwochen habe das Hotel ab 08.01.2020 für 4 Wochen gebucht und man lässt mich wieder hängen.
Tut mir sehr Leid für dich aber ich kann noch nicht einmal stornieren und habe eine Optionsbuchung laufen ich bin entsetzt.
Bei uns sieht es nicht besser aus. Meine Option ist derzeit die TUI Kreuzfahrt. Glaub mir ich werde nun weiter auf meine vollzogene Stornierung pochen die ich in der Notgeschäftsführung getätigt habe.... Da kann man nicht mal eben die AGB aussetzen... Die Restzahlung von 3800 Euro werden die von mir niemals sehen!
Der Wetterthread!
@baggerwilli sagte:
Da, brauchst du dir keine Gedanken machen, wir sind auch zur gleichen Zeit dort. Und es wird schön heiß werden
:rofl: :rofl: . Waren letztes Jahr schon dort im Sommer und wir können dir nur sagen das du froh manchmal bist einen kühlen Raum zu betreten.
Also bis dann , vielleicht sieht man sich ja im Dana Beach.
![]()
![]()
![]()
LG, Silvia
Na dann freu ich mich mal tierisch auf unsre Flitterwochen :rofl:
Habe mal eine persönliche Nachricht abgeschickt vielleicht kann man sich ja darüber mehr unterhalten mein Freund und ich würden uns sehr freuen
Urlaub buchen vor Namensänderung (Heirat)
Hallo liebes Forum,
ich und meine Verlobte haben vor im Juni nach Dubai in unsere Flitterwochen zu fliegen.
Heiraten tun wir Mitte Mai und sie wird meinen Nachnamen annehmen.
Meine Frage nun wie sollen wir damit umgehen?
Sollen wir die Buchung mit ihrem jetzigen Namen tätigen und den Reisepass erst nach dem Urlaub ändern?
Oder sollen wir nachdem der Reisepass aktualisiert wurde den Urlaub buchen dies wär aber ganz knapp.
Habt ihr damit Erfahrungen gehabt?
Wir würden ungern auf dem Flughafen Probleme wegen einem falschen Nachnamen im Reisepass haben :,)
Danke vorab für eure Antworten.
Danke.
LG Ajdin
1. Kreuzfahrt - Viele Fragen - bitte um Hilfe!
Hallo ihr beiden!
Wir /25 & 26 J.) haben im Mai unsere Flitterwochen-Kreuzfahrt mit Carnival gemacht! Es war ein absoluter Traum... Wir hätten uns was besseres nicht vorstellen können! Man wird verwöhnt wo es nur geht und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen! Gibt auch kleine honeymooner-Überraschungen:) Können Euch das nur empfehlen!!!
Reisebüro kann ich Euch eines empfehlen, bei Interesse einfach Nachricht schicken, ich geb Euch die Adresse! Da seid ihr in besten Händen!
Preislich kommt ihr sicherlich gut hin, wir haben die Summe für 2 Wochen Karibikkreuzfahrt augegeben.
Bei Fragen melden, ok?!
LG, anjinho
Zurück aus dem Interconti
hallo ihr,
gottseidank sind es keine 4 wochen mehr, bis wir endlich in diesem traumhotel sind!!!
andernfalls wären eure berichte für mich kaum mehr zu ertragen... die freude und das fernweg sind jetzt schon riesig!!!
wir gehören im übrigen auch zu den rückkehrern... wir waren ja schon im letzten jahr im interconti und die begeisterung führt uns jetzt auch in den flitterwochen wieder hin!
hab ich das eigentlich noch richtig in erinnerung, dass es bei den singaraja-rooms zimmer mit kingsize oder 2 einzelbetten gibt?
kann mir da jemand weiterhelfen?
@ nicole25:
wann seid ihr denn im interconti?
liebe grüße
claudi
Dom.Rep. aber welche Region? Punta Cana, Bayahibe oder vielleicht Samana?
@pursche sagte:
Weisser KARIBIKstrand, türkisfarbenes Meer und nicht überfüllter Strand = Bayahibe. Dort am besten das Iberostar Hacienda Dominicus. Das in Punta Cana Ballermann-Stimmung ist, empfindet jeder anders, aber ich empfinde es auch so.
Liebe Grüße
Kann ich voll und ganz zustimmen, für Flitterwochen ist das Iberostar in Bayahibe ideal, und wesentlich ruhiger als in Punta Cana!
Eine Kollegin war erst eine Woche in der RIU Anlage in Punta Cana und dann eine Woche im Iberostar in Bayahibe: Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie war froh, dass Sie nicht erst in Bayahibe war...
Ralf
Kandholhu oder Thudufushi
Hallo,
wir möchten gerne unsere Flitterwochen (Januar 2009) auf den Malediven verbringen und haben Kandholhu und Thudufushi in die engere Auswahl genommen. Zum einen wg. der Größe der Insel und der Ausstattung der Bungis und Kandho vorallem auch wg. des Hausriffes. Das Ari-Atoll soll ja sehr schön sein. Schnorcheln, Tauchen und natürlich flttern ist uns wichtig
Es gibt einen relative großen Preisunterschied (bei 10 Tagen ca. 1.200 Euro). Und jetzt wissen wir nicht so recht wohin...
Es ist zwar unsere Hochzeitsreise, aber ist Kandholhu den Preis wert?
Kennt jemand beide Inseln und kann uns einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Steffi