Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Zurück aus dem Interconti

hallo ihr,

gottseidank sind es keine 4 wochen mehr, bis wir endlich in diesem traumhotel sind!!! :laughing:

andernfalls wären eure berichte für mich kaum mehr zu ertragen... die freude und das fernweg sind jetzt schon riesig!!!

wir gehören im übrigen auch zu den rückkehrern... wir waren ja schon im letzten jahr im interconti und die begeisterung führt uns jetzt auch in den flitterwochen wieder hin!

hab ich das eigentlich noch richtig in erinnerung, dass es bei den singaraja-rooms zimmer mit kingsize oder 2 einzelbetten gibt?

kann mir da jemand weiterhelfen?

@ nicole25:

wann seid ihr denn im interconti?

liebe grüße

claudi

Mehr lesen

Dom.Rep. aber welche Region? Punta Cana, Bayahibe oder vielleicht Samana?

@pursche sagte:

Weisser KARIBIKstrand, türkisfarbenes Meer und nicht überfüllter Strand = Bayahibe. Dort am besten das Iberostar Hacienda Dominicus. Das in Punta Cana Ballermann-Stimmung ist, empfindet jeder anders, aber ich empfinde es auch so.

Liebe Grüße

Kann ich voll und ganz zustimmen, für Flitterwochen ist das Iberostar in Bayahibe ideal, und wesentlich ruhiger als in Punta Cana!

Eine Kollegin war erst eine Woche in der RIU Anlage in Punta Cana und dann eine Woche im Iberostar in Bayahibe: Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie war froh, dass Sie nicht erst in Bayahibe war...

Ralf

Mehr lesen

Kandholhu oder Thudufushi

Hallo,

wir möchten gerne unsere Flitterwochen (Januar 2009) auf den Malediven verbringen und haben Kandholhu und Thudufushi in die engere Auswahl genommen. Zum einen wg. der Größe der Insel und der Ausstattung der Bungis und Kandho vorallem auch wg. des Hausriffes. Das Ari-Atoll soll ja sehr schön sein. Schnorcheln, Tauchen und natürlich flttern ist uns wichtig ;)

Es gibt einen relative großen Preisunterschied (bei 10 Tagen ca. 1.200 Euro). Und jetzt wissen wir nicht so recht wohin...

Es ist zwar unsere Hochzeitsreise, aber ist Kandholhu den Preis wert?

Kennt jemand beide Inseln und kann uns einen Tipp geben?

Liebe Grüße

Steffi

Mehr lesen

beste Reisezeit Seychellen

Hallo,

schliesse mich den Fragenden an. Wobei ich hier schon Antworten gelesen habe. Wollen unsere flitterwochen evtl. auf den Seychellen, Mauritius oder Malediven machen. Wobei wir eher schon zu Mauritius tendieren. Jetzt sammeln wir viele Für und Wieder.

Seychellen scheint wohl Ende September/Anfang Oktober recht optimal zu sein!!?!?!?

Wie schauts denn eigentlich mit den Zyklonen aus? Rein Interessehalber gefragt. Wenn in den USA oder Karibik ein Hurricane wütet bekommt man das immer mit, aber von Zyklonen habe ich noch nie wirklich was in den Nachrichten gelesen/gesehen. Warum? Gibts keine?

Grusserl und Danke für evtl. Antworten

Mehr lesen

RIU Bambu

Naja...Kleine Flecken sind relativ. Ich hatte mal einen 15^x15cm großen (Blut?)Fleck auf dem Handtuch. Hast du mal an den Dingern gerochen? Pfui, ekelerregend...

Zu guter Letzt war da noch "Tom"(2.Direktor), der nicht mal in der Lage ist für 40$ ne Flasche Sekt o.ä. zu besorgen. Es wären ja sooo viele Spanier weg. Flitterwochen da, die bekommen alle ne Flasche Sekt, aber bei jedem geht das nicht! So eine Pfeife...

Mir tut wirklich das Geld weh, das wir in diesem Hotel gelassen haben, das sich den Titel "RIU" anscheinend in der Lotterie besorgt hat...

Mehr lesen

Urlaubsprofis sind gefragt!!! Urlaubsempfehlung ende september..

Halli Hallo:)

Möchte mit meinem Partner Ende September in die Flitterwochen.

Und hab um ehrlich zu sein keine richtige ahnung wohin. Griechenland (zypern) oder Spanien sprich die kanaren reizen mich schon. Nur es sind so paar kriterien die erfüllt werden müßen.

Das Wetter sollte möglichst warm/heiß sein, die lage darf auch nicht zu ruhig sein. Will jetzt keine partywoche verbringen aber die nächsten einkaufsmöglichkeiten sollten nicht mit 25km fahrt verbunden sein. Eigentlich bräuchte ich jetzt einen Flaschengeist der mir schwupsdiewup alle wünsche erfüllte. aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Wäre euch total dankbar.

Schönen gruß

Mehr lesen

Wohin denn nur...

Hi,

kein Schicki-Micki Getue aber ein Jacuzzi auf bzw im Wasserbungi?

Das könnte schwer werden... ;)

Auf die schnelle fällt mir nur Veligandu und Lily Beach ein. Da kommste aber leider nicht mit 2000 Euro p.P. hin!

Die Suche wäre leichter wenn es ein Strandbungi mit Jacuzzi sein dürfte oder

eben ein Wasserbungi ohne Jacuzzi!

Wir haben unsere Flitterwochen auf Dhiggiri verbracht und wir fanden diese Insel sowas von perfekt dazu! Sehr klein, gutes AI, NUR Einzelbungis, Hausriff mir viel Fisch, usw...

Viele Grüße Steffi

(In 20 Tagen gehts für uns auf Veligandu!!!)

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

Hallo cdschroth,

gibt es so was wirklich??? Hast du das schon mal "in echt" gehört???

Dass Reiseveranstalter bei solch einer teuren Sache wie Flitterwochen, wo die Leute ja gerne mal "ein bisschen mehr ausgeben" freiwillig auf die vollen Preise verzichten???

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren! ;)

"Die Braut zahlt nur die Hälfte"- das habe ich noch nie gehört.

Du meinst so im Sinne von "WM-Zimmer", wo die Damen nur einen geringen Preis zahlen, und manchmal auch für umme?

Gibts das auch für Leute, die bald Silberhochzeit haben??? :D :D

Mehr lesen

Wohin über das ganze Jahr?

Oder eröffne dasselbe Thema noch 12 Mal,für jeden Monat einen Thread!Und dann noch einen je für Frühling,Sommer,Herbst,Winter,Flitterwochen,Single,Paar,Familie,

mit Kleinkind,als Gruppe :laughing:

Gibt es eh schon tausendmal aber interessiert die Admins eh nicht,du darfst ruhig zum xten Mal eröffnen.

Ach so,wo wir gerade beim Thema sind:

Ihr habt mir damals so gut mit meinem "Wohin mit Kanarienvogel im Urlaub" geholfen.Jetzt würde ich gerne wissen,wo ich mit meinem Aquarium inkl Fische Urlaub machen kann.Möchte die ja ab und zu schwimmen lassen im Meer oder in einem See :laughing:

Mehr lesen

All inclusive...

Ja wir waren auch im Bambu und das war absolut super.Für das Palace bin ich nicht so,weil mir da die Leute zu spießig sind.Wir waren heuer in den Flitterwochen im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe 5 Sterne und das Al war das beste was ich bis jetzt gesehen habe.Nur die Gästestruktur halt eben gediegen und spießig.Ich finde man sollte es im Urlaub etwas locker angehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit meckern.Manche Leute können sich ja schon aufregen wenn man nicht gleich im Abendkleid zum Essen geht.Sorry, aber im urlaub habe ich besseres zu tun als mich über andere auszulassen oder aufregen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!