Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Grand Palladium Kantenah oder Barcelo Maya Beach?!

Hallo Ihr Lieben,

wie wir sehen, geht es nicht nur uns so, sonder einige können sich zwischen zwei Hotels nicht entscheiden... :frowning:

Wir haben jetzt mal eine engere Auswahl getroffen und hoffen auf Eure Hilfe/Tipps.

Wir möchten unsere 2-wöchigen Flitterwochen im Juni in einem der beiden Hotels verbringen.

Preislich schenken sie sich nicht wirklich viel... Welches Hotel würdet Ihr bevorzugen?

Haben uns zwar schon durch die einzelnen Bewertungen gelesen, aber vllt war jmd von Euch wirklich schon in Beiden oder überzeugt uns von einem ganz speziell :D

Einen Versuch ist es ja wert ;)

Danke schonmal für Eure Antworten und LG

Mehr lesen

Beach House vs. Park Hyatt vs. Conrad vs. Six Senses Laamu

ALso ich war noch nicht da, aber ich habe für Juni 2013 meine Flitterwochen in Malediven schon gebucht. Six Senses Laamu hat mich fasziniert. Es sieht sehr schön aus, ich habe mir noch einige Videos angeschaut (Waterbungalow), und es ist genau meine Trauminsel.

Ich habe für 14 Tage (3 Tage im Dubai) für 2 Personen, Vollpension 7900€ bezahlt.

Conrad als Beachvilla hat mir auch sehr gut gefallen, ich wollte zuerst auch dahin fliegen, jedoch musste ich für 2 PErsonen um die 14.000€ bezahlen.

Meiner Meinung nach 1. Conrad - 2. Six Senses Laamu - 3. Park Hyatt

Es ist halt Geschmackssache...

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Wir waren im April 2007 im Palladium, in den Royal Suites. Wir hatten nur normale Royal Suite gebucht und als Upgrade für unsere Flitterwochen ein Zimmer direkt vorne bekommen, schön hell eingerichtet, groß und natürlich absolut genial die Blubber-Wanne am Balkon.

Wir können eigentlich nix negatives berichten, es war eine tolle Hochzeitsreise, der Strand war super (gerade eben bei den Royal Suites), schön ruhig und der Service große Klasse.

Klar, es gab schon mal Leute, die einem nicht so gefallen haben, aber das wird man immer und überall finden.

Freut Euch drauf, uns hat es sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@bernhard707 sagte:

Wieso? Thailand und die Inseln im Golf, Ko Samui, Phangan, Tao passen doch im Juni, ebenso die Ostküste von Malaysia.

Oder was ganz anderes, Mauritius, allerdings wird es da mit € 1500 eng. Nun gib' mal Gas bei der Suche, es sind ja Deine Flitterwochen ;)

Was heißt "passen"? Laut den Infos dich ich gefunden habe, ist Juni Regenzeit mit 16 Regentagen für die Inseln von Thailand. 

Aber die Ostküste von Malaysia hatten wir noch nicht durchgeschaut, dann wäre das ein guter Tipp.

Mauritius ist leider wirklich etwas knapp für unser Budget.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo zusammen,

wir hatten uns soweit für Kuramathi entschieden, um unsere Flitterwochen dort zu verbringen. Jetzt ist uns auf einem Infoblatt der Hinweis aufgefallen, der hier auch schon genannt wurde, nämlich das dort bis 30.12.2015 gebaut wird. 

Wir wollten ab dem 05.11. für ca 8-10 Tage buchen und interessierten uns für eine Beach Villa!

Wie ist ist der aktuelle Stand der Arbeiten bzw liegen die Beach Villen in der Nähe der Bauarbeiten??

Wir sind jetzt leider etwas verunsichert und wissen nicht, ob wir buchen sollen oder nicht. Gibt es eine vergleichbare schöne Insel, Weiterempfehlung als sehr gute Alternative??

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sophia2019 sagte:

@ sense ich fliege nicht in die Flitterwochen habe das Hotel ab 08.01.2020 für 4 Wochen gebucht und man lässt mich wieder hängen.

Tut mir sehr Leid für dich aber ich kann noch nicht einmal stornieren und habe eine Optionsbuchung laufen ich bin entsetzt.

Bei uns sieht es nicht besser aus. Meine Option ist derzeit die TUI Kreuzfahrt. Glaub mir ich werde nun weiter auf meine vollzogene Stornierung pochen die ich in der Notgeschäftsführung getätigt habe.... Da kann man nicht mal eben die AGB aussetzen... Die Restzahlung von 3800 Euro werden die von mir niemals sehen!

Mehr lesen

Der Wetterthread!

@baggerwilli sagte:

Da, brauchst du dir keine Gedanken machen, wir sind auch zur gleichen Zeit dort. Und es wird schön heiß werden :laughing: :rofl: :rofl: . Waren letztes Jahr schon dort im Sommer und wir können dir nur sagen das du froh manchmal bist einen kühlen Raum zu betreten.

Also bis dann , vielleicht sieht man sich ja im Dana Beach. :D :D :D

LG, Silvia

Na dann freu ich mich mal tierisch auf unsre Flitterwochen :rofl:

Habe mal eine persönliche Nachricht abgeschickt vielleicht kann man sich ja darüber mehr unterhalten mein Freund und ich würden uns sehr freuen :D

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt - Viele Fragen - bitte um Hilfe!

Hallo ihr beiden!

Wir /25 & 26 J.) haben im Mai unsere Flitterwochen-Kreuzfahrt mit Carnival gemacht! Es war ein absoluter Traum... Wir hätten uns was besseres nicht vorstellen können! Man wird verwöhnt wo es nur geht und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen! Gibt auch kleine honeymooner-Überraschungen:) Können Euch das nur empfehlen!!!

Reisebüro kann ich Euch eines empfehlen, bei Interesse einfach Nachricht schicken, ich geb Euch die Adresse! Da seid ihr in besten Händen!

Preislich kommt ihr sicherlich gut hin, wir haben die Summe für 2 Wochen Karibikkreuzfahrt augegeben.

Bei Fragen melden, ok?!

LG, anjinho

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!