4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Iberostar Punta Cana oder Haciende Dominicus
Hallo!!
Wir möchten im Februar in die Dom.Rep....natürlich Flitterwochen..grins. Haben uns jetzt schon ganz viele Hotels im Reisebüro und auch im Netz angeschaut. Haben uns jetzt auch entschieden in ein Iberostar zu gehen. Wir sind aber noch nicht sicher genau in welches....
Unserer Auswahl:
Iberostar Punta Cana
Iberostar Hacienda Dominicus
Wir sind beide 33 und haben ein 5 jahre altes Kind dabei.
Nun unsere Frage: wo liegt jetzt groß der Unterschied (gibt es welche).
Wir haben es lieber etwas ruhiger. Kann mir jemand sagen wo der Strand schöner, ruhiger....halt vor -und Nachteile.
Danke schonmal im voraus.
Hochzeitsreise im September?
Mein Freund und ich heiraten im September 2008 und wollen anschließend gleich in die Flitterwochen fliegen. Wir wissen nur leider nicht, wo wir hinfliegen sollen. Es soll dort sehr warm sein (ca. 30 Grad Tageshöchsttemperatur), das Wasser sollte mehr als 25 Grad haben, der Strand soll feinsandig sein, das Hotel am Besten 5 Sterne u und natürlich all inclusive und das ganze sollte für 2 Wochen nich mehr als 2.000 € pro Person kosten. Gibt es ein Reiseziel, das alle diese Kriterien erfüllt?
Es wäre toll, wenn ihr uns Tipps geben könntet.
Vielen Dank schon mal!
Sonja
Flitterwochen Mitte September; wohin außerhalb Europas?
also ich würde meine hochzeitsreise auf hawaii oder auf bali machen wollen :o)
meine eltern waren schon auf bali und waren total begeistert... allerdings ist die flugzeit halt schon sehr lange. karibik ist ja auch wunderschön und nicht ganz so weit weg. dom rep ist wirklich wunderschön, ich war total positiv überrascht, aber ich glaube für meine flitterwochen wäre es mir vielleicht etwas zu "normal" ;o)... aber, ist halt alles auch ne geldfrage!! aber träumen darf man ja!
übrigens wenn kreuzfahrt, dann nicht aida, da gibt es schiffe die bieten mehr für den gleichen preis und was besonders soll es ja schon sein!!
Hochzeitsreise
Hallo Ihr Lieben,
mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr im Mai heiraten. Nun geht es an die Planung und hoffentlich bald auch an die Buchung der Flitterwochen. Das Reiseziel steht mit der Dominikanischen Republik schon fest. Nur auf das Hotel können wir uns noch nicht einigen. Wir schwanken, wie glaub ich hier schon mehrere vor uns, zwischen dem Grand Palladium Bavaro und dem Iberostar Bavaro. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gibt es jemanden der schon in beiden Hotels war? Welches Hotel hat Euch besser gefallen? Habt Ihr dazu Fotos oder Erfahrungsberichte?
Für Eure Antworten dank ich Euch schon mal ganz herzlich
Lg. Nicole
Suchen Urlaubsort für Januar 2008
Hallo zusammen.für unsere Flitterwochen suchen wir (Ich 25,meine Frau 24) einen erholsamen Urlaub im Warmen.Das wir an den Äquator fliegen müssen ist uns bewusst.Wie gesagt es muss sehr warm sein,man muss also baden können,weisser Strandsand,ruhiges Meer(keine Wellen wie in Punta Cana Domrep.),Es ist uns auch egal ob es im Indisches Ozean(leider sehr sehr teuer) oder die Karibik ist.Es sollte auch keine Regenzeit sein.Preisvorstellung ca.2500.- p/P.
Wünschenswert auch keine einsame Insel wie z.B die Malediven da es sonst zu langweilig wird.
Hättet ihr irgendwelche Tipps?Wäre sehr dankbar.
MSC Orchestra - Was ist inkl.? Was ist selber zu bezahlen?
@Räuber sagte:
Zu den Tringeldern: Es werden pro Person und pro Tag E 6,-- belastet.
Vorschlag: 3 Tage vor Ende der Reise holt man sich ein Formular an der Rezeption und gibt dann an, welchen Betrag man geben will, dieser wird dann belastet und die Kosten von E 6,-- pro Tag und pro Person werden dann gutgeschrieben, ohne Probleme.
Ich hoffe, das ich mit meinen Ausführungen ein paar Fragen von Euch beantworten konnte und wünsche Euch schöne Flitterwochen.
Formular holen und den Angestellten den verdienten Lohn kürzen? Nicht gerade eine faire Empfehlung
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Flitterwochen Italien?
Hallo,
warum Bedenken wegen der Autoanreise? Millionen von Touristen wählen diese Variante - und stehen an Samstagen vor den Alpentunneln und -Pässen herum
Klassisch für Flitterwochen natürlich Venedig, aber nicht im Juli. Zu heiß ud überlaufen, die Romantik bleibt auf der Strecke. Ebenso Florenz - Sehr schön, aber um Sommer No way.
Gute Wahl und auch noch erreichbar: Ligurien, Toskana (vielleicht ein schönes Weingut, gibt ja viele Angebote) oder auch einer der oberitalienischen Seen. Gardasee, Comer See, Lago di Lugano, Lago Maggiore.
Kommt halt drauf an was ihr präferiert. Berge, Hügel, Strand, Kultur oder vom allem etwas.
LG Adriana