4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hochzeitsreise im September?
Mein Freund und ich heiraten im September 2008 und wollen anschließend gleich in die Flitterwochen fliegen. Wir wissen nur leider nicht, wo wir hinfliegen sollen. Es soll dort sehr warm sein (ca. 30 Grad Tageshöchsttemperatur), das Wasser sollte mehr als 25 Grad haben, der Strand soll feinsandig sein, das Hotel am Besten 5 Sterne u und natürlich all inclusive und das ganze sollte für 2 Wochen nich mehr als 2.000 € pro Person kosten. Gibt es ein Reiseziel, das alle diese Kriterien erfüllt?
Es wäre toll, wenn ihr uns Tipps geben könntet.
Vielen Dank schon mal!
Sonja
MSC Orchestra - Was ist inkl.? Was ist selber zu bezahlen?
@Räuber sagte:
Zu den Tringeldern: Es werden pro Person und pro Tag E 6,-- belastet.
Vorschlag: 3 Tage vor Ende der Reise holt man sich ein Formular an der Rezeption und gibt dann an, welchen Betrag man geben will, dieser wird dann belastet und die Kosten von E 6,-- pro Tag und pro Person werden dann gutgeschrieben, ohne Probleme.
Ich hoffe, das ich mit meinen Ausführungen ein paar Fragen von Euch beantworten konnte und wünsche Euch schöne Flitterwochen.
Formular holen und den Angestellten den verdienten Lohn kürzen? Nicht gerade eine faire Empfehlung :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Flitterwochen Italien?
Hallo,
warum Bedenken wegen der Autoanreise? Millionen von Touristen wählen diese Variante - und stehen an Samstagen vor den Alpentunneln und -Pässen herum
Klassisch für Flitterwochen natürlich Venedig, aber nicht im Juli. Zu heiß ud überlaufen, die Romantik bleibt auf der Strecke. Ebenso Florenz - Sehr schön, aber um Sommer No way.
Gute Wahl und auch noch erreichbar: Ligurien, Toskana (vielleicht ein schönes Weingut, gibt ja viele Angebote) oder auch einer der oberitalienischen Seen. Gardasee, Comer See, Lago di Lugano, Lago Maggiore.
Kommt halt drauf an was ihr präferiert. Berge, Hügel, Strand, Kultur oder vom allem etwas.
LG Adriana
Ifa Altamarena nur noch AI
Hoffe mal dass es dort schön ist. Die Bewertungen nach der Übernahme haben das Hotel ja bereits 7% gekostet.
Haben das Hotel für unsere Flitterwochen gebucht und hoffen natürlich dass es toll sein wird.
Die Bewertungen stehen aber mal in keinerlei Zusammenhang. Bei einem steht was von Huhn+Ochsenfleisch und 2 Salaten und beim nächsten steht ungefähr die 5fache Auswahlmöglichkeit. Beide waren zum selben Zeitpunkt da, also das finde ich schon merkwürdig.
Ansonsten lese ich jetzt das erste mal über die zu laute Disco. Sollen 2. Etage Richtung Poolseite haben, wie siehts da mit der Lautstärke aus?
mfg
Riu Yucatan Hotel im August 09
hallo
also wir waren im november an der riviera maya im grand palladium royale suites yucatan.
Dieses hotel ist super für die flitterwochen vorallem die royale suites oder die royale mayan suite sind am wasser gebaute bungalows.
Der Strand am riu yucatan schauten wir uns an war nicht so schön wie am playa kanthena ist geschmacksache.In PDC sind die Strände mit Sandsäcken belagert ist aber nicht weiter schlimm wenn das euch nicht stört.
Das Grand palladium ist mit colectivos und taxi ca 35 bis 40 min nach PDC.
wenn noch fragen sind oder sonst was einfach melden,.
Grüssseee bonili
Puerto Plata im Juli?
Hallo Gast,
unsere Erfahrungen im Juli sind gut,es ist heiss.....
Wenn Du schon auf den Malediven warst,dann wirst Du vom Strand im Norden entäuscht sein,weil der Sand ist gelb und nicht weiss,und auch der Atlantik ist z.T etwas rauh.
Könnte mir vorstellen das Ihr für die Flitterwochen eher das Karibikfeeling sucht und das findet Ihr in Punta Cana oder auch in Bayahibe.
Das Problem in Punta Cana ist,dass Ihr nicht allzuviel unternehmen könnt,weil die Infrastruktur nicht viel hergibt..
In Bayahibe ist es wahrscheinlich etwas romantischer und nicht ganz so zugebaut...
Ist aber nur meine persönliche Meinung
Honeymoon Hotel
Also ich finde 3 Tage sind in Las Vegas mehr als ausreichend, aber das ist ja immer Geschmackssache
Ich war mal im "The Hotel" vom Mandalay Bay und fand es super! Da spielte auch das Lion King Musical, was ganz grosse Klasse war! Was sind denn so eure Interessen? Eine andere Frage waere auch in welcher Jahreszeit ihr eure Flitterwochen plant? Im Sommer wirds in Vegas locker ueber 40 Grad!
P.s. Falls ihr es schafft macht einen Abstecher nach San Diego! Ist zwar nicht ganz auf dem Weg aber fuer mich persoenlich die schoenste Stadt ueberhaupt