Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Zimmerwahl Meeru Island Resort????

Hallo,

wir sind neu hier im Forum. Zimmerwahl haben wir schon abgeschlossen. Werden nach langem recherchieren höchstwahrscheinlich eine Villa um die 220er Landvillen nehmen.

Hallo SEEGRAS, wir fliegen auch Mitte Mai - genau am 19. Mai von Berlin-Tegel nach Meeru und bleiben 15 Tage.

Wann fliegt ihr denn genau? Vielleicht sieht man sich ja dort. Wir fliegen zwar mit unserer kleinen Tochter in die Flitterwochen - sind aber ansonsten für jeden Spaß zu haben.

Schreibt doch mal, wann ihr fliegt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal nach Familie Ehlert fragen.

Mehr lesen

Iberostar Punta Cana oder Haciende Dominicus

Hallo!!

Wir möchten im Februar in die Dom.Rep....natürlich Flitterwochen..grins. Haben uns jetzt schon ganz viele Hotels im Reisebüro und auch im Netz angeschaut. Haben uns jetzt auch entschieden in ein Iberostar zu gehen. Wir sind aber noch nicht sicher genau in welches....

Unserer Auswahl:

Iberostar Punta Cana

Iberostar Hacienda Dominicus

Wir sind beide 33 und haben ein 5 jahre altes Kind dabei.

Nun unsere Frage: wo liegt jetzt groß der Unterschied (gibt es welche).

Wir haben es lieber etwas ruhiger. Kann mir jemand sagen wo der Strand schöner, ruhiger....halt vor -und Nachteile.

Danke schonmal im voraus.

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September?

Mein Freund und ich heiraten im September 2008 und wollen anschließend gleich in die Flitterwochen fliegen. Wir wissen nur leider nicht, wo wir hinfliegen sollen. Es soll dort sehr warm sein (ca. 30 Grad Tageshöchsttemperatur), das Wasser sollte mehr als 25 Grad haben, der Strand soll feinsandig sein, das Hotel am Besten 5 Sterne u und natürlich all inclusive und das ganze sollte für 2 Wochen nich mehr als 2.000 € pro Person kosten. Gibt es ein Reiseziel, das alle diese Kriterien erfüllt?

Es wäre toll, wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Vielen Dank schon mal!

Sonja

Mehr lesen

Flitterwochen Mitte September; wohin außerhalb Europas?

also ich würde meine hochzeitsreise auf hawaii oder auf bali machen wollen :o)

meine eltern waren schon auf bali und waren total begeistert... allerdings ist die flugzeit halt schon sehr lange. karibik ist ja auch wunderschön und nicht ganz so weit weg. dom rep ist wirklich wunderschön, ich war total positiv überrascht, aber ich glaube für meine flitterwochen wäre es mir vielleicht etwas zu "normal" ;o)... aber, ist halt alles auch ne geldfrage!! aber träumen darf man ja!

übrigens wenn kreuzfahrt, dann nicht aida, da gibt es schiffe die bieten mehr für den gleichen preis und was besonders soll es ja schon sein!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!