Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Mücken???

Hallo,

wir fliegen Mitte September das erste Mal auf die Malediven (Flitterwochen in Kombination mit Sri Lanka Rundreise). In den verschiedenen Foren habe ich jetzt zwar schon gelesen, dass das Mückenproblem von Insel zu Insel sehr unterschiedlich ist. Wir haben Filitheyo und soweit wir wissen wird auch dort gegen Mücken gesprüht. Wir möchten uns trotzdem was gegen die Biester mitnehmen. Kann uns jemand ein gutes Repellent empfehlen? Hab manchmal das Gefühl als ob Autan so ziemlich gar nix bringt... Kann uns da jemand nen guten Tipp geben?

Danke schon im Voraus!

Chris

Mehr lesen

Diani Reef Beach + Safari Moser Tsavo

Hallöle,

von DM würd ich unbedingt & dringend die Finger lassen.....wir sind sehr übel reingefallen mit ihn und es war ne sehr teure Erfahrung die ich niemandem wünsche- davon abgesehen dass man sich ja nicht die Flitterwochen versauen möchte.

Hochgradig unproffessionell! (Der Kontakt zu seiner deutschen Mitarbeiterin im VORFELD war allerdings vorbildlich- davon waren auch wir geblendet!)

M.E. ist der Typ ein übelster Abzocker (der sich übrigens selbst als "Choleriker" bezeichnete......)

Es gibt ja auch noch andere Anbieter vor Ort- schau doch mal bei den Reisetips- da kannste auch unsere "DM-Tours-Erfahrung" nachlesen.

Mehr lesen

??Hochzeitsreise ins Edenh luxury Riviera Maya ehemals Edenh Marina Morelos??

Ein kurzes Hallo aus dem Edenh Luxury in Mexico. Wir befinden uns nun in unseren Flitterwochen. Das Hotel ist toll. Es sind einfach ein paar Kleinigkeiten die hier und da noch fehlen. Aber alle sind bemueht dir jeden Wunsch von den Augen aubzulesen. Nur die Lage ist nicht so toll. Nach Puerto Morelos sind es zu Fuss 30 Minuten. Von dort fahren dann Busse. Oder Taxi vom Hotel - nach Cancun oder Playa del Carmen kostet es dann ca 35 USD. Wetter ist super.

Also bis dann LG an alle die dieses lesen. Crolla

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Wie Ihr Alle...stehen wir grad ratlos da!!!

Wir haben keinen Schimmer was wir machen sollen.

Am 21.5 gehts auch für uns nach Bkk und direkt weiter nach Koh Samui... aber bei der Lage?..es sollen die Flitterwochen sein!

Jeder rät uns davon ab...lustigerweise aber nicht unser Reise-Veranstalter!?

Wir wissen es nicht mehr... glaube aber mittlerweile, dass wir stornieren werden.

VIele sagen halt...dass es ratz fatz auf ganz Thailand ausbreiten könnte. Mann,...wie lange wünschen wir uns schon mal Thailand zu sehen und jetzt sowas!!! :-(

Was sollen wir nur machen?

Mehr lesen

Hilton Iru Fushi - Fragen

Hallo ihr Lieben,

hoffe es ist jemand unter euch, der mir bisschen helfen kann!

Wir fliegen im September (endlich) auf die Malediven und verbringen unsere Flitterwochen auf o. g. Insel.

Wir haben vor, so viel wie möglich mit der Kreditkarte zu bezahlen, nun meine Frage:

Kann man die Spa-Angebote und die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln o. ä.) auch mit der Kreditkarte bezahlen?

Sind am überlegen, wie viel Dollar wir mitnehmen sollen.

Wie viel Trinkgeld gibt man denn in der Regel?

Danke schon mal für eure Antworten!

SG Bine

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo,

wir planen gerade für das nächste Jahr unsere Flitterwochen. Wir sind 27/23 Jahre jung und sind im Internet auf eine Kreuzfahrt gestoßen.

Wir wollten eigentlich in die Richtung Orient oder Asien aber die Schiffe die dort hinfahren sagen uns nicht so zu - (evtl. kommt noch die Aida infrage) oder Reisezeit ist zu kurz (7Tage).

Worauf ich hinaus will ist, hat schon einer die Route Transatlantik West & Nördliche Karibik - Abfahrtshafen Lissabon mitgemacht ? Weil wir möchten gerne viel Kulturelles mitnehmen und auch ein wenig entspannen.

Ich würde mich gerne über viele Feadbacks freuen.

Mehr lesen

Hotels in Paris

Hallöchen,

mein Mann und ich haben am 15.04 geheiratet und haben unsere Flitterwochen in Dubai vebracht - es war einfach der hammer.

Planen aber auch einen kleineren Ausflug für nächsten Monat. Habt ihr euch denn schon für ewas entschlossen ? Wir haben uns auf diversen Seiten umgeguckt, zum Beispiel Urlaubspiraten und weitere.. Sind auf ein tolles Hotel in Paris gestoßen, ist nahe dem Eiffelturm und auch alles sehsnwerte ist in der Nähe.

Würde mich echt freuen was von euch zu hören, vielleicht kann man sich hier ja auch austauschen über Hotels, Sehenswürdigkeiten und weitere Dinge.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo zusammen,

das GBP Cayo Levantado steht in der engeren Auswahl für unsere Flitterwochen. Allerdings hätten wir gern ein Zimmer mit Meerblick... Hab bereits direkt beim Hotel angefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung eine bestimmte Villa/Zimmernummer empfehlen, die neben Meerblick auch eine tolle Lage aufweist?! ;-)

Wir tendieren eher zu den unteren 3 Zimmerkategorien (bis einschließlich Junior Suite Deluxe) - falls die höheren Kategorien aber durch eine wesentlich bessere Lage o.Ä. überzeugen können, kommen die ev auch in Frage... ;-)

Ich freue mich über eure Tipps!

LG

Mehr lesen

Flitterwochen in Ägypten

DeJa - wenn ihr noch euer Budget, Abflughafen und Reisedauer im Mai nennen würdet, könntet ihr die Frage auch bei der Reiseberatung hier im Forum mal einstellen - dann wird man euch auf eure Wünsche bezogene Angebote und Hotelvorschläge nenne....vielleicht postest da nochmal deine Suche!

Und gib die Suche bei meinem Link mal mit "Flitterwochen" ein... Da findest sehr viele Hotels, wo die Gäste dieses Thema angesprochen haben!

Vielleicht beobachtest auch die Entwicklung des neu im November eroeffnenden Steigenberger pur Lifestyle Resorts.. Hat Zimmer mit Whirlpool und auch Swim up Rooms.. Ist ein Adult only..

Mehr lesen

Paar (Lesben) wollen im Urlaub heiraten

Egal ob Hetro oder Gleichgeschlechtlich, gesetzlich im Ausland heiraten, das dann in Deutschland auch annerkannt wird, ist etwas komplizierter als ihr euch das vorstellt.

Ich kam z.B. dabei als Österreicher, ohne Wohnsitz in Österreich, bei unserer Hochzeit in Österreich schon fürcheterlich ins rudern.

Da gibt es, zumindest in vielen Ländern, so "Kleinigkeiten" wie Ehefähigkeitsnachweis, Aufgebot, Trauzeugen, beglaubigte Dokumente in der Landessprache, usw.

Deshalb meine Empfehlung, heiratet in Deutschland und macht dann, wie die meisten, danach wunderschöne Flitterwochen. Wobei ich dabei, in eurem Fall, in vielen muslimischen Ländern aber vorsichtig wäre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!