Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotels in Paris

Hallöchen,

mein Mann und ich haben am 15.04 geheiratet und haben unsere Flitterwochen in Dubai vebracht - es war einfach der hammer.

Planen aber auch einen kleineren Ausflug für nächsten Monat. Habt ihr euch denn schon für ewas entschlossen ? Wir haben uns auf diversen Seiten umgeguckt, zum Beispiel Urlaubspiraten und weitere.. Sind auf ein tolles Hotel in Paris gestoßen, ist nahe dem Eiffelturm und auch alles sehsnwerte ist in der Nähe.

Würde mich echt freuen was von euch zu hören, vielleicht kann man sich hier ja auch austauschen über Hotels, Sehenswürdigkeiten und weitere Dinge.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo zusammen,

das GBP Cayo Levantado steht in der engeren Auswahl für unsere Flitterwochen. Allerdings hätten wir gern ein Zimmer mit Meerblick... Hab bereits direkt beim Hotel angefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung eine bestimmte Villa/Zimmernummer empfehlen, die neben Meerblick auch eine tolle Lage aufweist?! ;-)

Wir tendieren eher zu den unteren 3 Zimmerkategorien (bis einschließlich Junior Suite Deluxe) - falls die höheren Kategorien aber durch eine wesentlich bessere Lage o.Ä. überzeugen können, kommen die ev auch in Frage... ;-)

Ich freue mich über eure Tipps!

LG

Mehr lesen

Flitterwochen in Ägypten

DeJa - wenn ihr noch euer Budget, Abflughafen und Reisedauer im Mai nennen würdet, könntet ihr die Frage auch bei der Reiseberatung hier im Forum mal einstellen - dann wird man euch auf eure Wünsche bezogene Angebote und Hotelvorschläge nenne....vielleicht postest da nochmal deine Suche!

Und gib die Suche bei meinem Link mal mit "Flitterwochen" ein... Da findest sehr viele Hotels, wo die Gäste dieses Thema angesprochen haben!

Vielleicht beobachtest auch die Entwicklung des neu im November eroeffnenden Steigenberger pur Lifestyle Resorts.. Hat Zimmer mit Whirlpool und auch Swim up Rooms.. Ist ein Adult only..

Mehr lesen

Paar (Lesben) wollen im Urlaub heiraten

Egal ob Hetro oder Gleichgeschlechtlich, gesetzlich im Ausland heiraten, das dann in Deutschland auch annerkannt wird, ist etwas komplizierter als ihr euch das vorstellt.

Ich kam z.B. dabei als Österreicher, ohne Wohnsitz in Österreich, bei unserer Hochzeit in Österreich schon fürcheterlich ins rudern.

Da gibt es, zumindest in vielen Ländern, so "Kleinigkeiten" wie Ehefähigkeitsnachweis, Aufgebot, Trauzeugen, beglaubigte Dokumente in der Landessprache, usw.

Deshalb meine Empfehlung, heiratet in Deutschland und macht dann, wie die meisten, danach wunderschöne Flitterwochen. Wobei ich dabei, in eurem Fall, in vielen muslimischen Ländern aber vorsichtig wäre.

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

@luckyluggi sagte:

Hallo Carina,

falls ihr euch am Ende für Vilu Reef entscheiden solltet, sehen wir uns! ;)

Wir sind vom 24.07. bis 11.08.2010 dort!

(Vilu Reef könnte übrigens - bei Gefallen - auf eure Kriterien passen! 4,5 Sterne, buchbar mit HP + VP oder AI, schönes Hausriff, nur Einzelbungis die finde ich sehr wichtig bei den Flitterwochen sind und natürlich gute Bewertungen!) :laughing:

Viele Grüße Steffi

Wow, ich habe das Hotel mal gegoogelt. :)

Sieht klasse aus.

Habe auch vom Hausriff gelesen und dass es eine Bar gibt. Perfekt!

Lg Carina

Mehr lesen

Wellensittiche?Manta´s?Delfine?

Wie ihr seht, habe ich eine tierische Frage. ;)

Ich plane gerade meine Flitterwochen, welche entweder Anfang September oder Ende Oktober auf den Malediven sein sollen.

Nun habe ich mal irgendwo von einer Insel gelesen, welche ganz viele Nester für Wellensittiche hat. Leider weiß ich nicht mehr welche Insel das ist. Wer kann helfen und mir mehr dazu sagen?

Außerderm wüßte ich gern, ob in o.g. Zeiten Manta´s und Delfine zu beobachten sind. Und wenn ja, auf bzw. bei welcher Insel das besonders gut geht?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG

Mehr lesen

Flitterwochen in Italien?

reiselilly:

hallo,

wie wäre es denn mit der Indel Elba. Da geht es auch im Augutst ein wenig ruhiger zu als auf dem Festland. Schau dir mal dieses Hotel an. Leider gibt es bei Hc keine aktuellen Bewertungen, aber schau mal bei Tripad.....

LG

reiselilly

also ich möchte mich hier reiselilly nur anschließen! ich denke dass elba wirklich ein wunderbarer ort für flitterwochen ist. es gibt dort viele verschiedene romantische strände und ein paar traumhafte häfen. SUPER ESSEN natürlich auch :-)... bella italia!!

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelauswahl

Moin, moin!

Im Mai diesen Jahres werden wir heiraten und möchten unsere Flitterwochen in Mexiko verbringen. Derzeit schwanken wir zwischen dem Catalonia Royal Tulum in Xpu-ha und dem Grand Palladium Kantenah.

Mein Favorit ist derzeit das Catalonia, da es dem Palladium gegenüber kleiner ist und der Strand in Xpu-ha schöner sein soll. Allerdings habe ich gelesen das es im Catalonia auch eher laut zugehen soll.

Meine Frage lautet ob jemand von euch diese Hotels kennt und uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Thorsten

Mehr lesen

Qual der Wahl

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Ich habe mir Velidhu mal angeguckt und leider feststellen müssen, dass für Taucher/Schnorchler ohne Ansprüche an Ihre Unterkunft und Sauberkeit Velidhu genau das Richtige ist. Normalerweise ist das auch für uns total ausreichend, da es aber unsere Flitterwochen werden sollen, wäre ein bisschen höherer Standard schon besser. Aber das Hausriff und die Insel an sich soll echt schön sein (laut den vielen Erfahrungsberichten). Schade, dass die Unterkünfte und das Essen nicht so toll sein sollen.

Aida3, hast du vielleicht noch einen anderen Tipp?

LG

Mehr lesen

Traumreise zur Silberhochzeit

Hallo an alle, der Administrator hat mich an diesen Thread verwießen.

Ich brauch Eure Hilfe.

Wir feiern nächste Jahr im September unsere Silberhochzeit. Da wir vor 25 Jahren nicht in die(Traum) Flitterwochen starten konnten(DDR), wollen wir das nachholen.

Nun meine Bitte. wer kann mir sagen wo ich einen Beachbungi, super Strand,gutes Essen und Gertränke und Sonne satt bekommen kann.( Im September??? )

So etwas wie die Domrep oder Kuba, ohne Regenzeit und Feuerquallen wären topp.

Mein Preislimit liegt bei 2000 Euro pro Person für 10 bis 14 Tage.

LG . Katrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!