Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Mücken???

Hallo,

wir fliegen Mitte September das erste Mal auf die Malediven (Flitterwochen in Kombination mit Sri Lanka Rundreise). In den verschiedenen Foren habe ich jetzt zwar schon gelesen, dass das Mückenproblem von Insel zu Insel sehr unterschiedlich ist. Wir haben Filitheyo und soweit wir wissen wird auch dort gegen Mücken gesprüht. Wir möchten uns trotzdem was gegen die Biester mitnehmen. Kann uns jemand ein gutes Repellent empfehlen? Hab manchmal das Gefühl als ob Autan so ziemlich gar nix bringt... Kann uns da jemand nen guten Tipp geben?

Danke schon im Voraus!

Chris

Mehr lesen

Diani Reef Beach + Safari Moser Tsavo

Hallöle,

von DM würd ich unbedingt & dringend die Finger lassen.....wir sind sehr übel reingefallen mit ihn und es war ne sehr teure Erfahrung die ich niemandem wünsche- davon abgesehen dass man sich ja nicht die Flitterwochen versauen möchte.

Hochgradig unproffessionell! (Der Kontakt zu seiner deutschen Mitarbeiterin im VORFELD war allerdings vorbildlich- davon waren auch wir geblendet!)

M.E. ist der Typ ein übelster Abzocker (der sich übrigens selbst als "Choleriker" bezeichnete......)

Es gibt ja auch noch andere Anbieter vor Ort- schau doch mal bei den Reisetips- da kannste auch unsere "DM-Tours-Erfahrung" nachlesen.

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Hallo!

Unser Lieblingshotel ist das "Theartemis Palace" in Rethymnon auf Kreta. Wir waren gleich zweimal dort. Das erste Mal 1998 (war damals unser erster Urlaub in Griechenland). 1999 haben wir dann im TP unsere Flitterwochen verbracht.:sunglasses:

Seitdem gehören wir auch zu den absoluten Griechenlandfans.:heart_eyes:

Das nächste Hotel auf unserer Favoritenliste ist auf Zypern, und zwar das "Kouzalis Beach" in Protaras. :sol:

LG + tüss

Bibs

Mehr lesen

Hotel Iberostar Tucan, Playacar

Hallo Travelfan,

mach dir mal keine Sorgen, Mexiko ist ein wundervolles Land für Flitterwochen. Schau dir unbedingt Tulum an. Wenn ihr mehr Zeit habt auch Coba, Xcaret und Chitzen Itza. Tulum ist eine Mayastadt direkt am Meer. Wenn du da oben auf der Klippe stehst und ins türkisblaue Meer schaust, na wenn da keine romantische Stimmung aufkommt, dann weiß ich nicht! Solltet ihr mit dem Hotel absolut nicht zufrieden sein, könnt ihr ja vielleicht vor Ort noch tauschen.

Schönen Urlaub wünscht

Verena (würde sehr gerne auch wieder dort hin fliegen)

Mehr lesen

Totaler Ägypten Neuling hofft auf Eure Hilfe und auf Tip's !!!

Hallo,

also einem Ägyptenneuling würde ich als erstes den Ort El Gouna empfehlen. Und dort das Sheraton Miramar. Absolut spitze. Wir selber waren letztes Jahr das 1. Mal in Ägypten, in El Gouna im Three Corners Rihana. Auch schön, aber für Flitterwochen empfehle ich das Sheraton. Sind dort im Rahmen des Dine-Around einmal zum Abendessen gewesen. War echt klasse. Auch außen ist das Hotel ein Traum. Dort gibt es auch ein Hausriff. El Gouna hat auch eine Homepage, schau dort einmal nach. Dort kannst du dir die Hotels ansehen: www.elgouna.com.

Lieben Gruß

Anja

Mehr lesen

Thema: 20486

Hi Ihr,

dieses Jahr haben wir unseren Urlaub (sind auch die Flitterwochen) im November geplant.

Jetzt stehen wir vor der großen Frage wohin. Was würdet ihr uns zu dieser Zeit empfehlen? Wie ist das Wetter im jeweiligen Land? Für uns ist es wichtig einen schönen Strand für Spaziergänge zu haben und ein paar gute Ausflüge zu machen um das Land kennen zu lernen.

Oder sollten wir im November von diesen beiden Zielen ganz weg und eher die Dom. Rep. wählen?

Hoffe es gibt ein paar von euch, die dies beurteilen können.

Gruß Nina

Mehr lesen

??Hochzeitsreise ins Edenh luxury Riviera Maya ehemals Edenh Marina Morelos??

Ein kurzes Hallo aus dem Edenh Luxury in Mexico. Wir befinden uns nun in unseren Flitterwochen. Das Hotel ist toll. Es sind einfach ein paar Kleinigkeiten die hier und da noch fehlen. Aber alle sind bemueht dir jeden Wunsch von den Augen aubzulesen. Nur die Lage ist nicht so toll. Nach Puerto Morelos sind es zu Fuss 30 Minuten. Von dort fahren dann Busse. Oder Taxi vom Hotel - nach Cancun oder Playa del Carmen kostet es dann ca 35 USD. Wetter ist super.

Also bis dann LG an alle die dieses lesen. Crolla

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

@luckyluggi sagte:

Hallo Carina,

falls ihr euch am Ende für Vilu Reef entscheiden solltet, sehen wir uns! ;)

Wir sind vom 24.07. bis 11.08.2010 dort!

(Vilu Reef könnte übrigens - bei Gefallen - auf eure Kriterien passen! 4,5 Sterne, buchbar mit HP + VP oder AI, schönes Hausriff, nur Einzelbungis die finde ich sehr wichtig bei den Flitterwochen sind und natürlich gute Bewertungen!) :laughing:

Viele Grüße Steffi

Wow, ich habe das Hotel mal gegoogelt. :)

Sieht klasse aus.

Habe auch vom Hausriff gelesen und dass es eine Bar gibt. Perfekt!

Lg Carina

Mehr lesen

Hilton Iru Fushi - Fragen

Hallo ihr Lieben,

hoffe es ist jemand unter euch, der mir bisschen helfen kann!

Wir fliegen im September (endlich) auf die Malediven und verbringen unsere Flitterwochen auf o. g. Insel.

Wir haben vor, so viel wie möglich mit der Kreditkarte zu bezahlen, nun meine Frage:

Kann man die Spa-Angebote und die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln o. ä.) auch mit der Kreditkarte bezahlen?

Sind am überlegen, wie viel Dollar wir mitnehmen sollen.

Wie viel Trinkgeld gibt man denn in der Regel?

Danke schon mal für eure Antworten!

SG Bine

Mehr lesen

Wellensittiche?Manta´s?Delfine?

Wie ihr seht, habe ich eine tierische Frage. ;)

Ich plane gerade meine Flitterwochen, welche entweder Anfang September oder Ende Oktober auf den Malediven sein sollen.

Nun habe ich mal irgendwo von einer Insel gelesen, welche ganz viele Nester für Wellensittiche hat. Leider weiß ich nicht mehr welche Insel das ist. Wer kann helfen und mir mehr dazu sagen?

Außerderm wüßte ich gern, ob in o.g. Zeiten Manta´s und Delfine zu beobachten sind. Und wenn ja, auf bzw. bei welcher Insel das besonders gut geht?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!