• sabaidi
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1277932896000

    Hallo Zusammen,

     wir möchten unsere Flitterwochen im Mai 2011 (12 Tage) auf den Malediven verbringen. Nach zahlreichen lesen der Forenbeiträge sind wir nun etwas erschlagen und unsicher wohin bzw. ob überhaupt um die Jahreszeit ?? Es gibt ja sooo viele schöne Möglichkeiten. Kurzum wir sind auf Eure Hilfe angewiesen und für jeden Tipp sehr dankbar. Kurz unsere Vorstellungen was der Urlaub beinhalten und bieten sollte.

    -Wasserbungalow mit Jacuzzi (wäre toll muss aber nicht sein)

    -schönes Riff zum schnorcheln wo auch wirklich was zum anschauen ist (sind vom    Roten Meer etwas verwöhnt :-)

    -Preis pro/Person um die €2000

    -kein Schicki Micki Getue ;-)

    Vielen Dank vorab! Sind gespannt!

    Liebe Grüße

    Fritz & Sonja

  • luckyluggi
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1277938384000

    Hi,

    kein Schicki-Micki Getue aber ein Jacuzzi auf bzw im Wasserbungi?

    Das könnte schwer werden... ;)

    Auf die schnelle fällt mir nur Veligandu und Lily Beach ein. Da kommste aber leider nicht mit 2000 Euro p.P. hin!

    Die Suche wäre leichter wenn es ein Strandbungi mit Jacuzzi sein dürfte oder

    eben ein Wasserbungi ohne Jacuzzi!

    Wir haben unsere Flitterwochen auf Dhiggiri verbracht und wir fanden diese Insel sowas von perfekt dazu! Sehr klein, gutes AI, NUR Einzelbungis, Hausriff mir viel Fisch, usw...

    Viele Grüße Steffi

    (In 20 Tagen gehts für uns auf Veligandu!!!)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277942406000

    ...schaut doch mal in den bestehenden Thread da werden schon viele Fragen beantwortet,auch dürfen dort gerne weitere Fragen gestellt werden ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!