Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Strandhotel mit gutem Service&tollen Zimmern

Wir, 27&30, sind auf der Suche nach einem klasse 4* oder 5* Hotel für die Flitterwochen, welches an einem Traumstrand liegt,wo man keine Badeschuhe braucht und man schön spazieren gehen kann.In der Nähe sollten ein paar Möglichkeiten zum einkaufen sein.

Wir finden es schön, wenn wir dann mal einen super Service erleben könnten, wie z.B. am Strand Getränke bekommen etc.

Gibts das dort in den Hotels?Und kennt ihr eins, wo man einen guten Rabatt bekommt auf den Preis der Braut?

Fänden es auch schön,wenn es statt Zimmer Bungalows wären,muss aber nicht sein.

Lieben Dank für die Hilfe!

Jaci85

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

Hi!

Danke für eure schnellen Antworten. Das man sich deswegen nicht die Vorfreude auf die Flitterwochen vermiesen sollte sehe ich genau so. Letztendlich ist es aber doch sehr ärgerlich. Wir haben 15 Tage Urlaub gebucht. Das man den Tag der Hin & Rückreise nicht 100%ig als "richtigen" Urlaubstag sehen kann ist mir klar. Aber durch die Umbuchung des Rückflugs fehlt uns nun noch ein weiterer Tag. In unserem Fall (so wie geschildert) kann man nicht auf eine Kulanzreaktion seitens Tui hoffen?

- Einen Tag längerer Urlaub

- Einen Tag Erstattung?

Ja, es handelt sich um eine Pauschalreise...

Gruß

Silent

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum

Hallo,

auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet wurde, möchte ich gerne Wissen, ob die Zeit mitte Mai im CRT noch zur Hauptsaison zählt?

wir fliegen am 17.05. für 2 Wochen in die Flitterwochen ins CRT und meine Zukünftige macht sich aufgrund der Bewertugen verrückt... Es schreiben aber ja alle, dass diese negativen Eindrückean der Hauptsaison (=>Überfüllung) liegt!

Und eine Frage zum Geldwechsel: Meine Sparkasse will erst ab 500 Euro in Peso tauschenund dann drei Wochen "Anlieferzeit"!

Empfiehlt es sich, am Flughafen zu wechseln oder lieber aus einem EC-Automaten Bargeld zu ziehen??

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Tim

Mehr lesen

Baron Palace Sahl Hasheesh - oder - Steigenberger Al Dau Beach

Hallo Ägypten-Fans,

habe diesen älteren Beitrag gefunden mit 2 Hotels die auf unserer Liste stehen. Das Baron in Sahl Hasheesh interessiert uns auch, aber habe vermehrt frische Bewertungen gelesen das die neue Show "Ninja Warrior" die in der nähe der Hotels gedreht wird sehr laut und nervig sein soll. Kann jemand etwas aktuelles dazu sagen?

Hat jemand den direkten Vergleich zum Baron Palace und dem Steigenberger Al Dau? Haben auch noch das JAZ Makadina im Auge, sollen unsere Flitterwochen werden im April und suchen was nettes edles zum abschalten, gutem Essen und Schnorchelmöglichkeiten.

Danke vorab!

Gruß

Mehr lesen

Wohin nur...

hallo,

wir möchten mitte januar 2010 in die flitterwochen fahren und stehen nun vor dem "flitterwochenproblem":

wohin im januar, wenn man baden möchte??

mehr als 1000 - 1200 eur können wir nicht ausgeben, 20 h flugzeit sind definitiv zu viel und wir sind nicht ganz anspruchslos, was die unterkunft angeht (es sollte zb in den letzten 5-10 jahren mal renoviert/erneuert worden sein, strandnah, ...) ... und asien wie zb bali und co eher nicht. 

ich bin am verzweifeln... habt ihr tipps/ideen/vorschläge?

... wenn alle stricke reißen gehts nach paris für ein paar tage und fertig :)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hi

Juhu ich glaube ich habe das richtige Forum gefunden. Mein Verlobter und ich heiraten im August 12 und fahren danach eine Woche nach Tunesien.

Nächstes Jahr heiraten wir kirchlich und suchen dann noch Flitterwochen Mitte/ Ende August 2013.

Ich bin erstaunt, was ihr für Reiseziele ihr habt! Und nen  riesen Geldbeutel :laughing: grins.

Wir suchen was ca. 10 Tage und für den mittleren geldbeutel bis 800 Euro pro Person. Ich möchte eigentlich gerne wissen in welchen LÖndern es mitte August ich gaaaaans so heiß ist sprich über 40 Grad. Hat jemadn Erfahrungen mit Ägypten im August?

Viele Grüße

Mehr lesen

Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?

Hallo,

ich suche im Moment Reiseziele für unsere Flitterwochen für Ende des kommenden Jahres.

Da die Dom. Rep auch ein interessantes Reiseziel wäre, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand ein gutes Hotel empfehlen kann?

Folgende Kriterien sind ein Muss:

- Weißer schöner Sandstrand mit klarem blauen Wasser (wie man sich die Karibik vorstellt) gern auch leicht abfallend ins Meer rein

- Abwechslungsreiches und gutes Essen (All inklusiv)

- Eine schöne weitläufige Anlage, die gern etwas tropisch ist und auch einen schönen Pool hat. Keine Bettenburg!!

Preis bis ca. 3100 EUR p. P. für 16 Tage.

Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo. Würden unsere Flitterwochen gern auf MEERU verbringen. Habe jetzt noch ein paar Fragen. Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte. Wir würden gern diese Woche noch buchen.

1. Wir wollen unbedingt die JWV (700er Bereich). Werden Wünsche per email erfüllt?

2. Gibt es einen Unterschied zwischen AI oder AI plus? lese oft von dem plus....

3. Gibt es Strandbereiche die ganz frei von Steinen/Korallen sind und somit keine Badeschuhe benötigt werden?!

4. Was werden Nachmittags für "Snacks" angeboten und wo kann man diese zu sich nehmen?

5. Was kosten die 2 Spezialitätenrestaurants pro Person?

Wäre super wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Mehr lesen

Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?

Ein Bombenratschlag, wie ich finde ... und er erspart euch langatmige Detailbeschreibungen eurer Neigungen und Vorlieben.

Saugt auf was ihr bekommen könnt, wartet auf den Impuls, und wenn euch dann noch Fragen drücken fragt etwas gezielter nach.

Wie Inspired habe ich selbst auch nur sehr vage Vorstellungen, was Flitterwochen "hergeben" müssen, bin aber ziemlich überzeugt, dass sie unvergesslich (im positiven Sinne) sein sollten.

Meiner Ansicht nach können Sie das nur werden mit einer gehörigen Portion Sehnsucht nach dem und einer riesen Vorfreude auf das Ziel.

Eine einzige Plattitüde erlaube ich mir jedoch: Wilde Hummeln werden auf den Malediven kaum glücklich ... :wink:

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

hallo an alle!

habe eine Frage zu dem Wetter auf den Malediven im September wollen dort unsere flitterwochen verbringen und sind aber noch nicht ganz sicher wegen dem Wetter da ja Regenzeit ist.

wie kann mann die Regenzeit dort verstehen so wie bei und das es 3 Tage oder länger schlecht Wetter ist oder das nur vereinzelt am tag kräftige Regenschauer gibt und dann die Sonnne wider raus kommt, oder meist nur Nachts regnet

wäre net wenn uns jemand eine ausagekräftige antwort geben kann, da wr in den Foren nichts gefunden haben

gruß und danke im voraus Holger und Sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!