Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Die besten Airports weltweit

Fünf der zehn besten Airports der Welt liegen in Asien. Auf Platz eins rangiert Hongkong - vor Seoul und Singapur. Nummer vier ist der Flughafen in München, gefolgt von Kuala Lumpur, Zürich, Amsterdam, Vancouver, Osaka und Madrid.

Ich weiß zwar nicht nach welchen Kriterien gefragt wurde, aber meiner Meinung nach gehören Zürich und Amsterdam schon dazu!!!

Bestenliste basiert auf einer Befragung von 7,8 Millionen Fluggästen, die rund 170 Flughäfen bewerteten!

Ist ein Flughafen vergessen worden?

LG Rocky1965

Mehr lesen

Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

Gut, bei bisher 2x Bangkok kann ich an Tipps leider nichts beisteuern, aber es ist da irgendetwas unerklärliches, so dass ich mir auch weitere Aufenthalte problemlos vorstellen kann, vor allem bei den von Euch aufgezählten Punkten.

Wobei, zum Golden Mount sind wir schon getippelt, vom Fluss aus, Anlegestelle Königspalast, irgendwelche Gassen und zurück dann am Democracy Monument vorbei.

Allerdings gibt es jetzt bei uns so eine kleine Rivalität mit Singapur.

Auf jeden Fall kann man Bangkok immer wieder machen.

Mehr lesen

Wohin als Junges Paar?

Kann mich den Postings anschließen, am schnellsten gehts mit der Thai komplett durch nach Samui.....vom Abflug in MUC bis zum ersten Balkon-Eis-Coke auf Samui sind grad mal 14 Stunden....natürlich gibts nach oben hin keine Grenzen - die Wege führen nicht nur über BKK nach Samui - wer sich mal Singapur vorher anschauen will, kann auch diese Verbindung wählen.....aber es ging ja lediglich um die schnellste Anreisezeit und die ist hier eben schon gesagt worden!!

Mehr lesen

Layover Singapur

Hallo melaniedenny,

ja, dass habe ich auch schon gelesen und mich gefragt, ob der "Check In" nur für den Ausdruck von Boarding Cards genutzt werden kann?! Leider steht auf der Airportinternetseite und auf der Qantas-Seite (Stichwort: Singapur Airport) kein Hinweis auf 24hrs "baggage drop". Deshalb auch meine Anfrag hier im Forum.

Qantas hat sich immer noch nicht gemeldet und ich werde wohl nächste Woche Qantas SIN anrufen und dann hoffentlich schlauer sein.

Vielen Dank

WORMIT

Mehr lesen

Hotel Bali

Hallo,

wir sind ziemliche Bali Neulinge. Flug von Frankfurt nach Singapur dort 2 Tage Aufenthalt und dann weiter nach Bali dort möchten wir 2 Tagen im Hotel Bali Reef vorbringen, dann eine  kleine Rundreise 4 Tage und danach noch einige Tage an einem schönen Hotel mit vorallem schönem Strand verbringen.

Vom Reisebüro wurden uns folgende Hotels vorgeschlagen

Keraton Jimbaran Resort

Hotel Agung Village

Hotel Puri Saron Seminyak

Kann uns jemand bei unserer Entscheidung helfen.

Danke

Amy

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Also meine Anfrage bei quatar Airways für den Flug am 06.12. von München-Bangkok hat folgendes ergeben:

jeder der bis 01.12.08 einen Flug hat kann diesen stornieren oder umbuchen auf Kuala Lumpur, HongKong oder Singapur.

Flüge darüber hinaus sind weiterhin geplant. Quatar geht davon aus, dass sich die Lage wieder beruhigt, da der Druck seitens der Tourismusindustrie sehr hoch ist..... :frowning: :shock1:

Naja ich denke z.Zt. versuchen alle Airlines und RV zu beruhigen....

@azzurro: die Ungewissheit ist furchtbar....

Mehr lesen

1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur

Hallo Schauli,

also ich würde auch die KLIA Bahn empfehlen. KLIA bis ins Zentrum von KL (kostet pro Person 35RM) und dann noch schnell mit dem Taxi zum Hotel. Im Zentrum kosten die Taxi's nicht viel. Sollte nicht mehr als 10-15 RM kosten. Also gesamt unter 90 RM was ca. 18 EUR entspricht. In Singapur ist das übrigens genau so. Mit MRT ins Zentrum dann Taxi zum Hotel. Funktioniert prima und dauert nicht länger wie der angebotene Transfer.

Mehr lesen

Thailand Weihnachten Neujahr

Hallo möchten über Weihnachten und Neujahr nach Thailand. Sind Neulinge. Vielleicht mit Stopp Bangkok oder Singapur, welche Inseln sind zu empfehlen. Phuket, Ko Lanta, Kao Lak oder Ko Chang?

Tauchen interessiert mich nicht so sehr.  Schöner Strand u. ev. kleine Ausflüge. Restaurants sollten gut erreichbar sein. Wie hoch sind die Nebenkosten für Speisen u. Getränke? Wieviel muß ich für 2 Personen u. 2 Wochen einplanen. Ohne Flug u Unterkunft ?

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ina

Mehr lesen

Verreisen im Juni...

Warum nur "thailandähnlich" und nicht gleich das Land selber????? Hier wärst du auf der Golfseite im Juni bestens aufgehoben - mach doch eine Kombi aus z.B. Singapur/Hongkong/Bangkok und Samui/Phangan/Koh Tao......preislich im "bewußten Rahmen" und entdeckerisch sicherlich interessant!!! Die Hotelpreise sind im Juni sehr günstig - noch dazu ist nicht sooo viel los wie jetzt zur Hauptsaison - heute war Chaweng knallvoll, da sehnt man sich nach den Sommermonaten hier auf der Insel:))) Also - eine Überlegung wärs wert!

Mehr lesen

Wohin Anfang Oktober in SOA

Hallo liebes Forum,

wir sind vor kurzem nach Singapur gezogen und wollen Anfang Oktober fuer ca. 8-9 Tage verreisen. Optimalerweise soll es eine Kombination aus Sightseeing & Strandurlaub werden. 

Jetzt habe ich schon diverse Bereichte durchsucht, von den meisten Laendern wird Anfang Oktober aufgrund von Regenzeit abgeraten... so z.B. Myanmar, Vietnam, Thailand.

Auf den Philippinen ist ja zudem Taifunzeit....

Anbieten wuerde sich wohl Bali, da waren wir aber erst gerade.

Habt Ihr irgendwelche Tipps/Ideen?

Besten Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!