Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bali, aber wohin (Sanur, Kuta, Jimbaran)?

@ Rene83:

Dann ist ja gut, denn sonst hätte ich immer deutlich zu teuer gebucht !!  ;)

Zusammen mit Singapur-Stopover mußt Du das - ein entsprechendes Hotel wie die in Nusa Dua vorausgesetzt - in der Hauptsaison auch rechnen.

Sanur bevorzuge ich gegenüber Nusa Dua oder Tanjung Benoa schon deswegen, da man von dort einen elends langen Weg hat, um zu Ausflügen in den Norden zu kommen. Ab Denpasar südwärts nervt es nur noch. Sanur liegt da deutlich besser und näher.

Mehr lesen

1 Tag Singapur im Marina Bay Sands

Ob es in der Lobby einen ATN gibt kann ich dir nicht sagen ,aber in der Mall gibt es genügend davon und bis dort hin sind es ja auch nur ein paa Meter.Und wenn ich mich recht erinnere gab es auf den Weg zur Mall bei den übergängen schon welche.Desweiteren sind zu hauf ATM`s in der ganzen Stadt zu finden.

Nö kannst du nicht,bist ja in Singapur und da brauchst du zum bezahlen SGD.

Mehr lesen

Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???

Hallo!

Fliegen zu zweit im Juni mit KLM von Denpasar mit Zwischenstopp in Singapur nach Amsterdam.

Lohnt sich Eurer Meinung nach der Aufpreis von 30 Euro für einen Sitzplatz in einer Zweierreihe?

Handelt sich um eine Boeing 777-300.

Wenn sich das lohnt: irgendeine besondere Empfehlung welche der fünf Reihen zu empfehlen sind? Die letzte ist laut SG ja nicht gut, da die Lehne nicht so weit zurückgeht.

Danke für Eure Meinungen!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

2007 Norwegen 1W

2007 Fuerteventura 2 W

2008 Dänemark  1 W

2008 Norwegen 1W

2008 Fuerteventura 2 W

2009 Amsterdam 3 T

2009 Sierksdorf 1 W

es kommen noch 

2009 Fuerteventura 17 T

2009  New York 7Tage

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Hallo,

eine Frage hätte ich doch noch.

Wir fliegen von Frankfurt mit Singapur Airline und steigen im Flughafen vom Terminal T3 nach Terminal T2 um. Dann fliegen wir weiter mit Silk Air nach Langkawi. Umsteigezeit ist mit knapp 2 Stunden nicht so viel, vor allem weil jetzt im Winter desöfteren der Flieger schon Verspätung hat.

Muss ich ausser durch Sicherheitschecks an dem Terninal noch durch eine Passkontrolle mit langem Anstehen? Also ich bleibe nur im Transitbereich.

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Hallo,

ich erwecke den Thread mal aus gegebenem Anlass wieder zum Leben:grinning: wir buchen gerade Frankfurt - Bali und auf dem Rückflug beträgt die Umsteigezeit in Singapur nur 50min. Ich lese hier raus, dass das schon alles funktionieren sollte (beide Flüge mit Singapore Air), aber was würde denn passieren wenn der erste Flug zu spät ist? Wartet der zweite Flieger? Wird man automatisch umgebucht? Hat jemand Erfahrung, was da die gängige Praxis ist?

Dank euch und Grüße :-)

Mehr lesen

"besonderes" Restaurant gesucht

Hallo,

im Mai gehts zu viert nach Hong Kong.

Ich hab schon recherchiert, aber noch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche.

Und zwar suche ich ein "besonderes" Restaurant. Beispiel: In Singapur hatten wir ein Dinner auf dem SingapurFlyer (Riesenrad). Alternativ dazu hätten wir auch ein Abendessen in einer Seilbahngondel buchen können.

Bisher hab ich nur das Sky100 und ein Restaurant auf dem Peak gefunden, was mich annähernd anspricht.

Hat jemand vielleicht noch nen Geheimtipp?

Dankeschön.

Mehr lesen

Aufbewahrung der Koffer

Hallo Ihr liebe Experten! Wir kommen früh am Morgen mit dem Cruise in Singapur an. Unser Flug (British Airways) ist aber erst spät am Abend. Wo können wir die Koffer unterstellen, damit wir etwas in der Stadt unternehmen können? Kann man in Hafen für den Flug einchecken? Manche Häfen haben diese Dienst für Business Class Kunden. Kann man die Koffer alternativ am Flughafen deponieren? oder sogar früh Einschecken und sie los werden? Lieben Dank für alle brauchbare Tips vorab :-)

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Sicher nicht nur für mich ein Sehnsuchtsziel mit der Celebrity Solstice

Tour mit Asien - Australien 29. Oktober 2016 für 22 Tage incl. Hotelübernachtungen Singapur, Sydney und Dubai incl. Flügen Innenkabine ab 3099 €, Außen 3399 € und Balkon für 3599 € 

Zu buchen hier.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!