Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Koh Samui, Banana Fan Sea. Flug über Singapur

;)Hi Kristina,ich war schon 2 x in Singapur und das ist eine schöne Stadt und man kann gut Shoppen ,aber auch gute Ausflüge machen,man sollte auf jeden Fall mal nach Sentosa Island.

Der Flug von Koh Samui nach Bangkok kostet Oneway ca. 70 Euro ,weiss aber nicht ob das so geht früh und später wieder nach Koh Samui.Ausserdem rentiert sich das auf keinen Fall nur nach Bangkok für diese kurze Zeit,ciao und viel Spass.

Mehr lesen

Strandurlaub in Thailand (Umgebunng Phuket)

Hallo zusammen.

meine Frau und ich, fliegen mitte März nach Asien. Wir sind in Singapur, Hongkong und danach 2 Tage in Phuket.

Danach haben wir noch 6 Tage, und dies wollen wir gerne als Strandurlaub einplanen. Wir würden da gerne an einem wunderschönen ruhigen Strand relaxen.

Wir dachten an ein Ziel, dass man von Phuket aus mit der Fähre anfahren kann.

Was würdet ihr uns da Vorschlagen. Auch vorschläge zu Hotelanlagen sind willkommen.

Hoffe auf rege Antworten.

Mehr lesen

Formel1

Hallo,

hat schon mal jemand die Formel1 in Singapur Live erlebt?

Es wäre schön, mal dazu ein paar Tipps zu bekommen.

• Welche Tickets sind ok? (soll nicht übermäßig teuer sein)
  • Kann man nur das Hauptrennen buchen?
  • Wo und wie?
  • Gibt es ein Hotel wo man evtl. eine gute Sicht auf die Rennstrecke hat?
  • Hat man an dem Rennwochenende evtl. Probleme manche Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen? Da die Rennstrecke ja durch die Stadt verläuft, oder?

Mehr lesen

Welche Stadt in Asien?

Hi

Ich bin leider sehr unschlüssig welche Stadt ich in Asien anschauen soll.

Wichtig ist das meine auswahl aus gewissen gründen eingeschrenkt ist und ich dort ca. 4-5 Tage verbringen kann wegen den Hotels und wegen der Kleidung die ich mitnehmen kann/ muss. Was auch wichtig ist das ich von Phuket in diese Stafd fliegen muss.

Meine möglichen ziele sind: Singapur, Kuala Lumpur, Bankok

Wenn jemand noch einen vorschlag hat höre ich ihm mir gerne an.

Mehr lesen

Preise für Flugtickets

Hat denn jemnd Erfahrung mit den Preisen bei Singapur-Airlines? Im Februar/März bekomme ich Frankfurt-NY für 576Euro-Direktflug, im August (unsere Ferienzeit) ist es im Moment 620Euro. Geht das noch runter je näher der Zeitpunkt rückt (auch bei anderen Gesellschaften?) oder tut sich da wenig.

Konnte bis jetzt nicht buchen, da mein Urlaubstermin jetzt erst genehmigt wurde. Das Angebot von Düsseldorf für 524Euro mit Lufthansa gibts leider im Moment nicht mehr, hoffe sowas kommt noch mal!

Mehr lesen

Aida-Südostasien-Ausflüge

Hallo zusammen,

wir fahren im Feb. 2012 mit der Aida die Südostasien-Route

Wer hat Tipps für Landausflüge (Singapur, Bangkok, Koh Samui,

Kuala Lumpur, Penang, ehemals Saigon)? Ist es dort auch so einfach,

ein Taxi zu kriegen und zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren oder

doch lieber Aida-Ausflüge buchen, wenn man kulturell was mitkriegen

will? Wir haben gute Erfahrungen im Mittelmeerraum und in der Karibik,

aber keine Ahnung, wie das in Asien aussieht...

Vielen Dank für Tipps!

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Hallo,

ich suche meine Flüge nach der Umsteig und Ankunftzeit aus, der Reihenfolge nach, die besten:

• Singapur Airline
  • Thai Airw.
  • Qatar Air
  • Emirates und Lufthansa

Warum die Airline wechseln, buche dein Flug bei einer Airline durch, sollte es zu verspätung kommen, buchen sie dich in eine spätere Maschine automatisch um und das für dich Stressfrei!

Bei getrennten Airlines hast du das Risiko, dass wäre mir es nicht wert und so viel sparst du dir auch nicht!

Gruß Gnuff

Mehr lesen

Flug mit Berjaya Air in Malaysia

Hallo ihr Lieben,

uns steht ein Flug von KL (Sultan Abdul Aziz Shah) nach Tioman mit o.g. Airline bevor. Habt ihr Erfahrungen, wie lange man vor der eigentlichen Abflugszeit dort sein muss und ob es bei bereits erfolgter Buchung über eine dt. Internetseite problemlos mit den Tickets klappt?

Wie sieht es aus mit unkompliziertem Transport vom Flughafen in Tioman zum Hotel?

Vielen Dank vorab.

Lg Sophie

Ps. Gibt es auch Erfahrungen zu diversen Transportwegen von Tioman nach Singapur?

Mehr lesen

Garuda Indonesia

Ich bin in den letzten 5 Jahren öfters von Singapur nach Jakarta und Bali sowie einmal Amsterdam - Jakarta geflogen.

Service und Sauberkeit der Maschinen war immer top und zu 80 % waren sie pünktlich. (Was leider bei den Budget Airlines in Asien nicht die Regel ist)

Verglichen mit SIA waren die Flüge um ca 30% günstiger bei vergleichbarem Service. Addiere ich alle Extrakosten für Gepäck, Essen und Getränke kann Garuda günstiger sein als Air Asia, SCOOT und alle anderen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!