5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Marco L. sagte:
Neu April 2007 Norwegen 8T
Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W
2008 April Dänemark 1W
2008 Juni Norwegen 8T
2008 Juli München 3T
2008 Sept. Fuerteventura 2W
Einreise mit israelischen Stempel im Pass??
@'taiger.wutz' sagte:
Ganz eindeutig - laß die Finger davon!!!!!!!!!
Sämtliche arabischen und islamischen Staaten machen "Schwierigkeiten" bei der Einreise mit einem israelischen Stempel (um es mal nett auszudrücken). Außer Ägypten und Jordanien, die haben mittlerweile ganz normale Beziehungen zu Israel.
Neben mir wurde ein Schweizer mit einem israelischen Vermerk im Paß dermaßen "zur ***" gemacht und wieder zurück nach Singapur geschickt (von daher kam er), daß ich nur gesagt habe: Gottseidank!!!
Das höre ich zum ersten mal. :Wahnsinn:
Nur-Flug nach Bali
Hallo,
ich suche meine Flüge nach der Umsteig und Ankunftzeit aus, der Reihenfolge nach, die besten:
- Singapur Airline
- Thai Airw.
- Qatar Air
- Emirates und Lufthansa
Warum die Airline wechseln, buche dein Flug bei einer Airline durch, sollte es zu verspätung kommen, buchen sie dich in eine spätere Maschine automatisch um und das für dich Stressfrei!
Bei getrennten Airlines hast du das Risiko, dass wäre mir es nicht wert und so viel sparst du dir auch nicht!
Gruß Gnuff
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Lust auf Asien? Royal Caribbean 8 Tage im Januar, von Bis Singapur 2 Tage Bangkok und Vietnam mit Flug ab Frankfurt und Zug zum Flug für ab 809,00 Euro.
Hier oder bei Holidaycheck oder in Eurem Lieblingsreisebüro!
Cruise fix
Werner
bin nun nicht da @alle bitte fleißig Angebote posten.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im April startet die MSC Lirica von Dubai nach Shanghai für
28 Tage. Von Dubai aus geht es nach Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Singapur, Vietnam, Hongkong, Japan und China. Inkl. Flüge und Getränke beim Mittag- und Abendessen (Bier, Wein und Softdrinks) ab 2.799.- Euro.
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix!
Werner
Vietnam Air
Hallo Feldi!
Was ist BC ??
Wir sind im Februar geflogen und auch nach Hanoi!
Die Inländischen Flüge waren besser!
Denk dran bei der Vietnam Air kannst du 30 Kg.Gepäck p.P.mitnehmen, auch auf den Inlandsflügen!!
Na ein Gutes müssen sie doch haben!
Du kannst natürlich auch mit der Singapur fliegen,sind bei uns diverse aus der Rundreisegruppe, aber da bist du eine Ecke länger unterwegs, und das wär es mir dann auch nicht wert.
Gruß Elke
Shoppen In Singapur
stefan - auf Bali kannst du mal in Kuta in die Geschäfte reinschauen - aber ich hab dort ebenso auch nichts gefunden, was ich klamottentechnisch gebrauchen hätte können...natürlich wird das eine oder andere Teil dabei sein für dich, aber komplett deinen neuen Ausstattungeinkauf auf Singapur+Bali zu verlegen wäre vermutlich nicht so gewinnbringend...deshalb eben - wie ich schon geraten hab - geh vorher in deine dt. Geschäfte, dort verbummelst du keine wertvolle Urlaubszeit, die du dort wesentlich besser nutzen kannst....
Hotel (s) mit Day Pass in Singapur
Hallo Carsten,
am Cruise Terminal gibt es einen Service der dein Gepaeck entweder aufbewahrt oder es dir auch zum Flughafen liefert. Ist nicht ganz billig, aber die Moeglichkeit ist da:
http://meteoritelogistics.com/baggage-services/
Ich wuerde dann ein Handtuch mitnehmen, nachmittags nach Sentosa fahren, im Meer schwimmen, dort am Strand Duschen, Abendessen und dann gemuetlich zum Flughafen aufbrechen ... Auch wenn das viele Locals hier ab und zu vergessen, Singapore is a tropical island after all!!!
Gruesse aus Singapur!
Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia
Ok, unique, aber 13 Tage nur Singapur würd ich jetzt auch nicht machen. Aber mein erster Gedanke war natürlich - 3 Tage Malaysia - ist das Fake..
@SunnyFFM77, die Auswahl ist in der Tat sehr speziell. Was ist 3 Tage Malaysia - evtl. nur Kuala Lumpur? Hast du mal nach gängigen Fernflügen geschaut, bzw. Stopoverflüge via SIN oder KUL. Oder fliegt ihr alles mit Qatar ab.. egal. ich würde die Route auch nach den Flugangeboten richten - was kostet Sin, was kostet BKK oder KUL auf Langstrecke. Danach ergibt sich dann evtl. die erste Station. Baden sicher zum Schluß.
Von Sin geht es gut nach Phuket/Umgebung nach D zurück. Wenn Malaysia/KUL ein Baustein, dann würd ich dort Baden , nicht nach Thailand in der kurzen Zeit und via SIN zurück. November ist für Thai Süd sowieso nicht der prickelndste Monat.