Hallo!
Fliegen zu zweit im Juni mit KLM von Denpasar mit Zwischenstopp in Singapur nach Amsterdam.
Lohnt sich Eurer Meinung nach der Aufpreis von 30 Euro für einen Sitzplatz in einer Zweierreihe?
Handelt sich um eine Boeing 777-300.
Wenn sich das lohnt: irgendeine besondere Empfehlung welche der fünf Reihen zu empfehlen sind? Die letzte ist laut SG ja nicht gut, da die Lehne nicht so weit zurückgeht.
Danke für Eure Meinungen!

dann könnte das evtl. Probleme auf Grund der Größe neben dem anderen Handgepäck geben... also um das Laptopproblem z.B. wie in meinem Fall als Mann zu umgehen, packe ich diesen, nebst den Digicams und sämtlicher anderer Elektronik und ggfls. auch 2. Geldbörse in mein Bordcase bzw. den Rucksack... da ich mich durch diese Texte wie in diesem Fall z.B. bei der KLM hab auch schon irritieren lassen... "vorsichtshalber"führe ich auch immer ein paar Schlösser in meinem Handgepäck mit mir, so dass ich im Zweifelsfall Gepäck aufgeben könnte, wobei ich natürlich nie die Elektronik aufgeben würde
... jedoch gibt es manch Länder die das Handgepäck auch tatsächlich bei Kontrolle verwiegen und abmessen... aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen... ich rate dir dazu es in Rucksack/Bordcase zu packen und bei Bedarf nach der Kontrolle wieder herauszunehmen... Frohe Osten!