Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Aussichtstürme Singapur/Kuala Lumpur

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Wie sind Juli/August in Singapur und Kuala Lumpur. Ich habe irgendwo im Netz mal Bilder gesehen und auch darüber gelesen, dass man auf dem Fernsehturm in KL gesichert am Rand sitzen kann. Mein Mann hat die Bilder gesehen und gesagt, dass wolle er unbedingt machen. Kann mir jemand darüber etwas sagen. Besteht die Möglichkeit immer? Hat es vielleicht schon einmal jemand ausprobiert? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Martina

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo @ all,

habe gehört, dass Fakes - hier, gute? Uhren - Breitling, Rolex, Lange&Söhne (diese, anscheinend sehr sehr selten) vom deutschen Zoll in Köln eingezogen und auf der Stelle vernichtet werden.

Stimmt das, auch wenn sie im Koffer befördert werden?

Es gibt o.g. "Fakes", aus Singapur, die noch nicht mal der deutsche Zoll erkennt. Kosten um die 100,00 €, und sie sind nahezu perfekt.

Wenn jemand damit Erfahrung hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

LG aus Köln,

Alexander

Mehr lesen

"Frühstücken" am Samui Airport

Super, vielen Dank schonmal ! :)

Wir fliegen mit Singapore Airlines / SilkAir weiter nach Singapur, da fällt die Bangkok Airways Lounge wahrscheinlich für uns weg, oder? :(   Wobei wir hinzus mit BKK Airways ankommen, vllt klappts ja mit den "alten" Tickets ;)

Waren 2011+2012 schon zwei mal auf Samui, da war uns irgendwie gar nichts an Gastronomie am USM aufgefallen....

@Bernhard: Danke für den Link/Hinweis, ich hatte unter der Kategorie "Shopping" keine Restaurants/Cafe's erwartet, deswegen dort nicht weiter gesucht.

Mehr lesen

Formel 1

Hallo zusammen,

ich sehe mir jedes Rennen der F1 an ;) Vor, während und nach der Schumania ;)

Für andere fahren dort nur rote oder silberne Boliden im Kreis, für mich ist es spannend und interessant.

Es gibt auch ein paar Neuerungen: Zum Beispiel das erste "Nachtrennen" am 28.9. in Singapur auf öffentlichen Straßen sowie das Stadtrennen von Valencia am 24.8.08.

Dafür würde ich mir niemals Soaps, Talkshows am Mittag oder BB pp. ansehen!

Jeder wie er mag ;)

Sabine

Mehr lesen

Bali / Lombok / Gilis

Welchen Ort haltet ihr auf beiden Inseln für den besten um einen Tauchschein zu machen?

ich überlege aktuell dort dann vorab zu klären, ob wir die Theorie vielleicht bereits in Deutschland absolvieren können. Somit könnten wir uns Zeit im Urlaub sparen und uns aufs wesentliche konzentrieren :-)

Wann ist es am sinnvollsten die Flüge von Singapur nach Bali und zurück zu buchen?

Habe in Asien schon die Erfahrung gemacht das solche Strecken zum Ende hin günstiger werden.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 Tunesien (Mahdia)

2000 Ägypten (Hurghada)

2001 Kos

2002 Fuerteventura (Costa Calma)

2003 Mecklenburgische Seenplatte

2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)

2005 Djerba

2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)

2007 Fuerteventura (Costa Calma)

2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong

2009 Madeira

2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo,   bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)

2011 Garadasee

2011 Singapur / Bali

Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.

Mehr lesen

Einige Fragen zur Singapur & Bali-Planung & Unterkunft

4 Nächte in Ubud wären vielleicht besser, um ein paar Ausflüge zu unternehmen. Aktuelle Hotelbewertungen für Singapur findest Du hier bei HC.

Nusa Lembongan wäre für einen relaxten Strandurlaub passend, Empfehlungen für Unterkünfte findest Du reichlich.

Für einen Abstecher nach Lombok habt ihr ja Zeit, doch ob es noch eine 1-2 Nächte auf den Gilis sein muss?

Mir wäre das zu viel Packerei mit dem Aus-und Einziehen, zumal die Anfahrtswege recht zeitintensiv sind!

Liebe Grüße Heike

Mehr lesen

Puri Santrian oder Segara Village ?

Hallo Martina!

Sorry für die späte Antwort, aber irgendwie habe ich Dein posting überlesen ... Deine Reiseplanung mit Stopover in Singapur plus der ausgesuchten Hotels ist bestens und ich empfinde den Strand am Segara Hotel auch als den etwas schöneren. Die Bungalows haben mir gut gefallen, allerdings ist mein Urlaub dort schon ein paar Jahre her, ebenso im Segara II. Am besten liest Dich mal durch die aktuellen Bewertungen hier und dann wirst Du Dich schon richtig entscheiden!

Mehr lesen

Singapur - Hongkong mit Aidavita

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung!

In Singapur waren wir vor 1 Jahr, da haben wir schon einiges gesehen. Hongkong ist neu für uns. Wir werden aber wahrscheinlich als erstes den Hopp-and-off-Bus nehmen um eine kleine Überblick zu bekommen.

Auf Kota Kinabalu haben wir nun über Aida die Wanderung im Nationalpark gebucht, ich hoffe es war eine gute Entscheidung?

Für Muara, Puerto Princesa und Coron Island sind wir noch am Suchen.

Melanie und Walter:blush:

Mehr lesen

Thailand Weihnachten Neujahr

Hallo möchten über Weihnachten und Neujahr nach Thailand. Sind Neulinge. Vielleicht mit Stopp Bangkok oder Singapur, welche Inseln sind zu empfehlen. Phuket, Ko Lanta, Kao Lak oder Ko Chang?

Tauchen interessiert mich nicht so sehr.  Schöner Strand u. ev. kleine Ausflüge. Restaurants sollten gut erreichbar sein. Wie hoch sind die Nebenkosten für Speisen u. Getränke? Wieviel muß ich für 2 Personen u. 2 Wochen einplanen. Ohne Flug u Unterkunft ?

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!