Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

Hallo Sonnenschein86

ich bin seit november 2006 weg aus Deutschland und mit meinem Rucksack Hauptsaechlich in Asien, Australien & Neuseeland unterwegs. Vietnam kann auch ich dir nur raten, und die Unterkuenfte sind nicht mit Thailand zu vergleichen. Fuer 7 US$ bekommst du hier ein schoenes Zimmer mit air con, TV $ fridge. Oder wie waers einfach mit ner Kombination aus Vietnam und Kambodscha??? Oder eine weitere Kombination die ich sehr empfehlen kann ist Malaysia und Singapur.

Gruss aus dem heissen Australien

Mehr lesen

Langkawi - Tioman

@ Baer Eberhard :

Bist Du sicher, dass MH oder Silk Air nach Tioman fliegen :shock1: ???

Also wir haben vor unserer Reise im Mai intensiv geschaut und nur eine Verbindung vom alten Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SIZ) in Kuala Lumpur nach Tioman (TOD) mit Berjaya Air gefunden. Und von Singapur (SIN) ebenfalls nur mit Berjaya Air.

Und ganz ehrlich, mit denen würd ich niemals mehr fliegen, dann lieber den langen und beschwerlichen Weg mit Fähre und Transfer auf dem Landweg.

Mehr lesen

Aida - Südostasien 6

Hallo!

Wir haben für Ende Februar o. g. Route gewählt. Singapur-Brunei-Saigon-Bangkok. 

Hat jemand diese Route schon gemacht und kann mir Tipps zu den Ausflügen geben?

Es wird einiges angeboten, die Entscheidung ist etwas schwierig.  

Es werden unter anderem auch Strandaufenthalte (wenn auch nur kurz) mit angeboten. Wie steht es um Schnorchelmöglichkeiten vom Strand aus? Gemeint ist in dem Fall Brunei, Vung Tau und Pattaya. Wäre toll, wenn hier jemand Beischeid wüsste.

Vielen Dank!

Gruß solail

Mehr lesen

Aida - Südostasien 6

Hallo Solail,

wir machen auch im Februar diese Tour + eine zusätzliche Woche. Zu dieser Route scheint es wenig Tipps zu geben, aber auf meine Anfrage hin habe ich doch ein paar

Antworten bekommen - siehe meinen Beitrag "Aida-Südostasien-Ausflüge" vom 27.07.2011. Wir haben uns entschlossen für Singapur, Saigon und Bangkok Ausflüge vom Schiff aus vorzubuchen - bei Bangkok und Saigon ist der Weg vom Hafen aus schon so weit.... Für Brunei haben wir eine Fahrradtour inkl. Badeaufenthalt gebucht.

Gruß

lulugo

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

399€     pro Person im März 13 MSC Armonia in der Innenkabine Deck 8,  7 Tage rotes Meer inlc. Flug  ab TXL.

1449€   pro Person im April 13 Costa Atlantica Balkonkabine Deck 7, 21 Tage Dubai-Singapur, exl Flug ab MUC für 619 pro Person.

1700€   pro Person im Januar 14 Celebrity Summit 14 Tage, Back to Back Karibik ab San Juan in der Aqua Class Deck 11, Flug um die 400€ pro Person.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo @ all,

habe gehört, dass Fakes - hier, gute? Uhren - Breitling, Rolex, Lange&Söhne (diese, anscheinend sehr sehr selten) vom deutschen Zoll in Köln eingezogen und auf der Stelle vernichtet werden.

Stimmt das, auch wenn sie im Koffer befördert werden?

Es gibt o.g. "Fakes", aus Singapur, die noch nicht mal der deutsche Zoll erkennt. Kosten um die 100,00 €, und sie sind nahezu perfekt.

Wenn jemand damit Erfahrung hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

LG aus Köln,

Alexander

Mehr lesen

"Frühstücken" am Samui Airport

Super, vielen Dank schonmal ! :)

Wir fliegen mit Singapore Airlines / SilkAir weiter nach Singapur, da fällt die Bangkok Airways Lounge wahrscheinlich für uns weg, oder? :(   Wobei wir hinzus mit BKK Airways ankommen, vllt klappts ja mit den "alten" Tickets ;)

Waren 2011+2012 schon zwei mal auf Samui, da war uns irgendwie gar nichts an Gastronomie am USM aufgefallen....

@Bernhard: Danke für den Link/Hinweis, ich hatte unter der Kategorie "Shopping" keine Restaurants/Cafe's erwartet, deswegen dort nicht weiter gesucht.

Mehr lesen

Formel 1

Hallo zusammen,

ich sehe mir jedes Rennen der F1 an ;) Vor, während und nach der Schumania ;)

Für andere fahren dort nur rote oder silberne Boliden im Kreis, für mich ist es spannend und interessant.

Es gibt auch ein paar Neuerungen: Zum Beispiel das erste "Nachtrennen" am 28.9. in Singapur auf öffentlichen Straßen sowie das Stadtrennen von Valencia am 24.8.08.

Dafür würde ich mir niemals Soaps, Talkshows am Mittag oder BB pp. ansehen!

Jeder wie er mag ;)

Sabine

Mehr lesen

Bali / Lombok / Gilis

Welchen Ort haltet ihr auf beiden Inseln für den besten um einen Tauchschein zu machen?

ich überlege aktuell dort dann vorab zu klären, ob wir die Theorie vielleicht bereits in Deutschland absolvieren können. Somit könnten wir uns Zeit im Urlaub sparen und uns aufs wesentliche konzentrieren :-)

Wann ist es am sinnvollsten die Flüge von Singapur nach Bali und zurück zu buchen?

Habe in Asien schon die Erfahrung gemacht das solche Strecken zum Ende hin günstiger werden.

Mehr lesen

Aussichtstürme Singapur/Kuala Lumpur

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Wie sind Juli/August in Singapur und Kuala Lumpur. Ich habe irgendwo im Netz mal Bilder gesehen und auch darüber gelesen, dass man auf dem Fernsehturm in KL gesichert am Rand sitzen kann. Mein Mann hat die Bilder gesehen und gesagt, dass wolle er unbedingt machen. Kann mir jemand darüber etwas sagen. Besteht die Möglichkeit immer? Hat es vielleicht schon einmal jemand ausprobiert? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!