5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Einfuhrsteuer für Zigaretten
Hallo,
afaik ist bei der Einreise ein angebrochenes Päckchen mit maximal 17 Zigaretten erlaubt. Nach meinen persönlichen Erfahrungen gibt es keine besonderen Kontrollen auf Zigaretten. Insofern würde ich es mit meiner persönlichen "Notration" riskieren; mehr aber wirklich nicht.
Überhaupt ist die Einreise nach Singapur für mein Empfinden recht unkompliziert. Also würde ich mir auch um die Einfuhr von geringen Mengen Alkohol (erkennbar zum persönlichen Gebrauch) und um Müsliriegel und Knabberzeug im Koffer keine Gedanken machen
Viele Grüße
Peter
Laber- und Quatschthread WEST
@lillyaushamme sagte:
getz wirdet intressant :sm6:
meine Klate am amd
Lolly ihre am Mittach
wär von euch willse am morgn
autet euch die Allololika sind untauns
:prost:
Na, klaa....... Frühschoppen um 11, wann sonst..... Singapur Sling, mein Ding :prost: gibbet sogaa im AI
PeEs. Waltraud, keine Bange. Da wo Du urlaubs, isse Promminade in Richtung Kumbäy 4schpurich, da wirsse nicht totgetrampelt
Schönen Urlaub
vonne Else
umsteigen Bangkok
Ich würde hier auch eher zum "Frühbuchen" neigen..Problem ist der Flugsektor BKK-USM bzw. retour. Auf dieser Strecke findet ein harter Wettbewerb wie man ihn von den Großhubs wie z.B. BKK kennt, nicht statt. Somit ist die Aussicht auf Schnäppchentickets eher mäßig. Da der Flughafen USM eine Anreise mit Großraumjets nicht zuläßt ist man auf die Zubringer PG bzw. TG oder von Singapur Silk Air angewiesen. Eine Fluganreise ist aber auch von Phuket, sogar mit AB/Etihad möglich.
Alles zum Thema Wetter
Hallo!
ich habe schon den kurzen post über das wetter in vietnam gelesen jedoch hätte ich da noch fragen:
wir fliegen von ende august bis anfang sept nach südvietnam. ich hab in singapur gelebt und da hat es 1x/tag 1std. geregnet und das wars - wie isses da in vietnam? wie lange regnet es da ca durchschnittlich pro tag?! oder is dies eher schwer abschätzbar, da das kommentar "es kommt manchmal zu überflutungen" mich doch eher nervös macht :-/
mfg
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo zusammen.
Auch wir werden zum ersten Mal nach Thailand fliegen. Am 28.3.2007 gehts von FRA ueber Singapur nach BKK. Dort bleiben wir 4 Naechte im Mandarin Hotel. Danach geht es 14 Tage auf Koh Samui ins Fair House Beach resort. Wir sind ein gerade verheiratetes Paar im Alter von 37 bzw. 38 Jahren und lernen gerne neue nette Paare kennen. ) Wenn ihr moechtet, meldet euch.Auch fuer Tips sind wir sehr dankbar.
Liebe Gruesse,
Elfi und Andreas
Bali "für Anfänger"
[Hallo )
Wir waren begeistert von der Singapur Airline, super Essen, immer etwas zum Trinken bekommen, eine Decke zum zudecken , doch die Sitze waren schon etwas eng, und die Klimaanlage manchmal sehr frisch, aber die Filme am TV und die Musik haben uns nach 18 Stunden gut nach Bali gebracht.
Eine Tromboseninjektion haben wir und vor dem Flug selbst gespritzt (gottseidank)würde ich empfehlen..
Das Wetter von Mitte August bis 8.Sept.o6 immer schön..
LG Ulli und Astrid
Flug via ........Koffer?
Hallo Andreas,
normalerweise geht das mit dem Gepäck - wie bereits beschrieben - ohne Probleme, allerdings ist man vor Fehlern nie sicher. Mir ist (toi,toi,toi!) noch nie etwas mit dem Gepäck passiert, aber bei einem Flug von Burgas über Stuttgart nach Frankfurt ist einem Mitreisenden das Gepäck abhanden gekommen. Das war in Stuttgart mit ausgeladen worden!
Wie heißt es doch so schön:
Frühstück in Düsseldorf, Mittagessen in Oman, Abendessen in Singapur, Gepäck in Katmandu (Nepal)! :sarcastic:
Sokrates
Bali einmal kritisch betrachtet
Ich kann nur sagen wer nach Bali geht sollte sich so verhalten wie die Balinesen, dann gibt es keine Probleme mit aufdringlichen Verkäufern etc.
Kommt mal über Jakarta nach Bali dann ist es das reinste Paradies. Klar wenn Du von Singapur kommst ist Bali eine Müllhalde. Die Einwohner von Bali sind recht sauber den meisten Dreck verursachen die Touristen selber.
Auf Bali findet jeder eine Ecke wo er sich wohl fühlt und das ist wichtig so meine Meinung.
12 Stunden Aufenthalt in Singapore
Hallo,
also ich denke auch wenn man so kurz in Singapur ist muß man
Sentosa nicht unbedingt dabei haben, Little India ind Chinatown
Clarke Quai, Orchard Road, Singapore Flyer und Hafenrundfahrt sollte man dabei haben.
Wir haben das alledings alles mit der U-Bahn besucht, bei sowenig Zeit am Besten da man keine Staugefahr hat. Fast alle Sehenswürdigkeiten kann man so schnell und sehr günstig erreichen.
Hir könnt ihr mal das Verbindungsnetz sehen
Ausflugsziele ab Ubud und Jimbaran
Hallo, laßt Euch keine Angst vor dem Selbstfahren machen, das ist gar nicht so schlimm. Wir haben die tollsten Ecken gesehen und sind manchmal einfach so drauf los gefahren. Das war toll und man sieht auch Ecken, wo kein anderen Touris sind. Von Jimbaran sind viele Sehenswürdigkeiten gut per Tagesausflug zu erreichen. Wir haben vor Bali auch Singapur und Hong Kong angeschaut und da war der Jetlag auch kein Thema mehr. Also viel Spaß. Gruß Sandra