5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapur - und dann wohin???
Hallo Hip,
wir möchten jetzt Ende August los - also bald dann . In Singapur möchte ich einen Freund besuchen, der dort arbeitet.
Bezüglich des Hotels haben wir uns ein 4-5* Resort vorgestellt. Was das Umfeld betrifft wäre es schon schön wenn wir abends auch mal raus könnten aus der Anlage (z.B. zum Essen, spazieren gehen, ...) aber es sollte keine "Party-Zone" sein...
Gruß Olmi
Flughafen Kuantan in Malaysia
Hallo Martinche,
wenn, dann fliegt nur die Malaysian Airlines dorthin.
Es gibt dort endlose Strände, wir haben damals im Hyatt Kuantan gewohnt, waren aber bis Kuala Lumpur geflogen und sind dann mit dem Mietwagen 5 Wochen rundgefahren.
Als wir dort ankamen waren sie wieder weg, aber die Gäste, die vor uns dort angekommen waren, waren total von Sandflöhen zerbissen.
Als Alternative kann man aber auch bis Singapur fliegen und dann mit dem Auto nach Kuantan fahren.
Noch Fragen?
LG
Erst Singapore - dann Ubud - dann Jimbaran Wie lange soll man einplanen ???
Hallöchen,
schöne Route hast da Nicole!
Hier meine Empfehlung 3Nächte Singapur,3Nächte Ubud und dann würde ich die Hotels splitten je nachdem wieviel Zeit ihr habt also meine damit einmal die Gegend um Nusa Dua usw.und einmal ein paar Nächte in Kuta und Umgebung dann habt ihr alles und Ausflüge sind von überall aus möglich.In Kuta selbst gibt es unzählige Bars jedoch nicht direkt am Strand und shopping kannst Du bis Eure Brieftasche glüht(aber handeln nicht vergessen)
Gepäckaufbewahrung Airport Hong Kong
Hallo, wir reisen im Dez. über Hong Kong auf die Philippinen und machen in Hong Kong einen Stopover. Da wir tauchen, haben wir entsprechend viel Gepäck dabei, welches wir nicht unbedingt mit ins Hotel schleppen möchten, zumal die Zimmer dort ja etwas kleiner als anderswo sein sollen. Meine Frage: gibt es am Airport die Möglichkeit, sein Gepäck für zwei oder drei Tage abzugeben? In Singapur jedenfalls ist das kein Problem.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Zwischenhalt in Singapur
ich selbst war noch nicht oben, aber ein Bekannter, der hat mir erzählt dass man dort oben lediglich die Aussicht genießen kann, da es keine Bar o.ä. gibt. Und in das Area mit Park, Pools und Bar kommt man halt nur als Gast des Hotels. Die Aussichtsplatformen befinden sich an den Außenseiten der Terasse. Die Mitte bleibt den Gästen vorbehalten. Somit hast Du auch nicht viel mehr Aussicht als bei einer Runde mit dem Singapur Flyer.
Essen auf Bali
Hallo liebe Bali-Freunde,
mein Verlobter und ich werden unsere Flitterwochen im September auf Bali mit einem Stopover in Singapur verbringen.
Bisher waren wir hauptsächlich in der Karibik in tollen All-Inclusive Anlagen im Urlaub.
Ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken, dass mir das auf Bali nicht gefallen wird.
Welche Erfahrungen habt ihr damit denn gemacht?
Ist es sehr umständlich, sich dort etwas zu Essen oder zu Trinken zu besorgen oder stellt das kein Problem dar?
Einfuhrsteuer für Zigaretten
Hallo,
afaik ist bei der Einreise ein angebrochenes Päckchen mit maximal 17 Zigaretten erlaubt. Nach meinen persönlichen Erfahrungen gibt es keine besonderen Kontrollen auf Zigaretten. Insofern würde ich es mit meiner persönlichen "Notration" riskieren; mehr aber wirklich nicht.
Überhaupt ist die Einreise nach Singapur für mein Empfinden recht unkompliziert. Also würde ich mir auch um die Einfuhr von geringen Mengen Alkohol (erkennbar zum persönlichen Gebrauch) und um Müsliriegel und Knabberzeug im Koffer keine Gedanken machen
Viele Grüße
Peter
Malaysia Airlines
Wenn Du mit einer malayischen Maschine fliegst, musst Du damit rechnen, dass das malayische Essen in grösserer Menge vorhanden ist als ein internationales Essen...
Wenn du z.B. mit ner chin. Airline fliegst, wird es Dir auch nicht anders ergehen...
und das als Ärger und Zumutung zu bezeichnen... na ja...das solltest Du vielleicht vor der Buchung beachten, oder Business fliegen, , da haste dann auch mehr Beinfreiheit...
Wir hatten auf unserem Flug von Langkawi nach Singapur keine Beanstandungen.
Flughäfen Dubai, - wie den Transfer zwischen DWC und DXB bewerkstelligen???
Hallo zusammen,
ich plane einen Trip nach Singapur via Dubai.
Lt. Fluggesellschaft lande ich am Flughafen DWC Dubai World Central (DWC). Abflug ist in DXB (dem gängigen Airport). Gibt es einen Transferbus, Metro oder Sonstwas, womit ich die Strecke problemlos bewältigen kann???
Kann mir jemand sagen, was mit Terminal A, B, C und 1, 2 und 3 gemeint ist? Ich bin verwirrt ... ich möchte von DWC nach DXB.
Ist es notwendig, eine Übernachtung einzukalkulieren???
Danke für die Infos!
Stefan
Thailand Kombi? Flüge
ich habe jetzt auch schon überlegt es so zu machen:
FRA-BKK-FRA - Oman Air 599,00Euro (Rückflug 06:40Uhr)
Das mit dem Nachtzug von BKK nach Koh Samui wollen wir selber, da war nicht das Reisebüro
Samui - Kuala Lumpur (Air Asia 34,00Euro - 3 Tage Aufenthalt)
Singapurt - Bkk ( Air Asia 45,00Euro - in Singapur auch 3 Tage)
Dubai würde ich dann weglassen, da wir ja noch KL haben.
Was haltet ihr von Air Asia? Da bin ich mir noch unsicher...