Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bangkok oder Schanghai????

Ich binn neue hier.Ich bin aleine reisende frau und liebe asien ich bin gewesen Hongkong,Singapur,Malaysien,Indonesien,Emirate und überal ist nicht problem eleine reisen.nexte ziel ist Bangkok oder schanghai ich liebe warme wetter und schopping welche stadt ist besser von kultur und von schopping?Und ist schlim das sex tourismus in bangkok haben gehört das flugzeig ist 80% beleg mit maener welche fliegen nach thailand für sex.

Ich möchten nicht belestig werden.Danke für all info Angelika

Mehr lesen

Warum Bali?

Hallo Sandra !

Du möchtest sicher von Frankfurt nach Denpasar, wobei die Flüge mit

Singapore Airlines auch einen Stopover in Singapur ermöglichen.

Fliegst Du mit Thai Airlines geht's via Bangkok (auch Stopover möglich)

und natürlich Malaysia Airlines (via Kuala Lumpur) etc. usw.

Da ich jetzt auch für April 2009 plane, kann mir "mein Reisebüro" schon

die Flugpreise nennen (buche nie Nur-Flug, immer Kombi mit einem Hotel),

nur Singapore Airlines nennt noch keine Zahlen ...

Lieben Gruß Heike :-)

Mehr lesen

Checkliste

Hallo,

unser Plan ist: 1 Tag Stopover in Singapur, 4 Tage Sydney, Flug von Alice zum Ayers Rock ( 6 Tage ), dann Flug nach Cairns und von dort dann runter nach Brisbaine mit dem Apollo Eurotourer.

Internationaler Führerschein und Kreditkarte haben wir , trotzdem Danke.

Werde morgen noch ne Auslandskrankenversicherung beim ADAC abschließen, dass ist mir noch eingefallen...wollte dass eigentlich schon längst tun, aber dass geht jetzt auch noch...

Hmm, mal sehn, vielleicht fällt jemanden noch was ein.

LG Heidi

Mehr lesen

Anreise Tioman

Hallo,

ich überlege im Februar/März nach Sarawak zu reisen. Leider konnte ich auch mit langer Suche keine guten Informationen darüber finden, ob das Meer dort wirklich klar ist bzw. ob es zum Tauchen interessant ist?

Wie sieht auf Langkawi aus, ist es dort womöglich besser fürs tauchen?

Viele Grüße

EDIT:

Nun habe ich Tioman ins Auge gefasst. Leider finde ich keine Fluglinie die von Kuala Lumpur oder Singapur dorthin fliegt? Gibt es private Transfers mit Schnellbooten?

Mehr lesen

Fragen zu Bintan

Vom Harberfront Ferry Terminal in Singapur fahren die Fähren auf jedenfall nach Bantam und ich glaube nicht mehr nach Bintan.

Wo die Fähren ganz sicher nach Bintan fahren ist vom Tanah Merah Ferry Terminal aus,der liegt direkt am Flughafen.Wenn du das Nirwana buchst gibt es das auch als Package mit Fähre inclusive klick

Und hier sind die Zeiten wann sie von dort fahren.

Mehr lesen

13 Std. Transitaufenthalt in Auckland

Ähm, eine Einschränkung:

wenn du den Transitbereich verläßt und zwangsweise wieder für den Weiterflug retour mußt zahlst du p.P. die Einreisesteuer von 25NZ-$$. Alle 30Min verkehrt zum Preis von 5NZ-$$ ein Shuttle Bus zur Innenstadt. Wir sind bei unserer Ankunft 08:00 auch von HGK kommend in den selbigen gestiegen und ab nach downtown gefahren.

Achtung: ab ca. 14:00 kommt der absolute körperliche Totpunkt.

AKL - Airport ist mitnichten für Transitpassagiere a la Singapur, Shangi-Airport gerüstet.

cu

JP

Mehr lesen

Anspruch des Hoteliers bei Nichtantritt eines Reisenden

Hallo sunshine 997!

Du hast leider nicht recht.

Besonders in Luxushotels z.B. in Asien ist es leider teilweise üblich das ein Einzelreisender für ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Frühstück genauso viel bezahlt wie zwei Personen im Doppelzimmer.

Das obwohl ja nur eine Person frühstückt und nur einmal Handtücher und Bettwäsche gebraucht werden.

Zum Beispiel sind mir in Bangkok und in Singapur auch Hotels bekannt, wo der Einzelreisende sogar etwas mehr bezahlt wie zwei Personen im Doppelzimmer. :disappointed:

Mehr lesen

Welchen Reiseführer für Singapore?

Hallo Niels,

wir hatten uns vom Fremdenverkehrsamt von Singapur in Frankfurt Unterlagen schicken lassen. Ich war wirklich überrascht, wieviel an Infomaterial wir bekommen haben. Einen dicken Reiseführer auf deutsch, sowie viele Walking Guides durch die verschiedenen Viertel (Chinatown, Little India usw.), diese allerdings in englischer Sprache. Und das alles kostenlos! Die haben aber (zumindest vor 3 Jahren) keine eigene Homepage, sind nur telefonisch erreichbar. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. Also auch an diese Bezugsquelle denken!

Gruß Diana

Mehr lesen

Tsunami unterwegs!

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@Thea11 sagte:

Schon wieder hat ein Erdebeben der Stärke 8 die Insel Sumatra erschüttert. Die Behörden lösten sogar Tsunami-Alarm aus, Bürogebäude in Jakarta wurden teilweise evakuiert. Auch in Singapur und Thailand war das Beben zu spüren. Das Tsunami-Warnzentrum auf Hawaii warnte sogar vor einem möglichen Tsunami im Indischen Ozean.(Quelle: spiegel-online).

Schlimm nicht war, ich wollte in zwei Monaten ein Rundreise durch Indonesien unternehmen, jetzt wird wohl nichts draus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!