5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Malaysia Reise HLFE
Hallo..ich versuche gerade ne rundreise zu planen...wir wollen alles auf eigene faust unternehmen ohne dabei selbst zu fahren und haben zeit vom 14.03 bis 24.03 um von singapur nach langkawi zu kommen-gerne würden wir in der zeit die cameron highlands,taman negara,kl und perhentian sehen.ist das überhaupt möglich?kommt man von taman negara in die highlands,oder is anders rum besser?perhentian weglassen und dafür melakka?HILFE!!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte?
blöde Frage zum Tarnsport von Dreieckskissen!?
Hey!!!
Ihr kennt bestimmt diese tollen Dreieckskissen in Thailand! Sind finde super toll zum sitzen und relaxen. Fliegen in Kürze nach Phuket und ich würde diesmal gern 2 Stück mitbringen. Ist vielleicht ne dumme Frage, aber hat jemand schon mal welche transportiert? Sie passen ja nicht in den Koffer - kann ich sie zusätzlich zum Handgepäck in einer Tüte oder so mit ins Flugzeug nehmen? Fliegen mit Singapur Airlines.
Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat,wäre ich dankbar für Eure Hilfe!
Berjaya Air
Hallo Ihr Lieben!
Ist von Euch schon mal jemand mit Berjaya-Air geflogen?
Ich beabsichtige im September mit dieser Fluggesellschaft von Singapur nach Redang zu fliegen. Kann man diese Flüge nur auf der Internetseite von Berjaya-Air buchen? Ich habe dort keinen Link gefunden um eine direkt Buchung durchführen zu können, sondern man muss zuerst eine Anfrage absenden.
Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht und hat alles gut geklappt?
Danke Im Voraus für Eure Antworten!
LG
Martinche
Bali Selbstfahrer Rundreise, wer hat\'s schon mal gemacht
Hallo Claudia,
zuerst eine Frage: habt Ihr nun die "Selbstfahrer Rundreise" auf Bali mit Transorient gemacht?
Wenn ja, dann würden mich alle Infos dazu wahnsinnig interessieren!
Denn es ist so, dass ich gerade eine solche Reise (in Kombination mit Stop-Over Singapur, Java-Trip und Badeaufenthalt auf Bali) gebucht! Wir fliegen am 22. Juli!
Ich wäre froh, wenn du (oder jemand, der diese "Selbstfahrer Runreise" auf Bali schon mal gemacht hat) sich melden würdest!
Danke!
Karsten
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Cameron Highlands sind eine gute Wahl.
Du kannst wie bereits geschrieben ohne Probleme von Singapur nach Johor Baru fahren und von dort nach KK fliegen.
Ich finde Borneo auch nicht so toll wie ihr es euch villeicht vorstellt. Wenn du in den Regenwald möchtest kannst du das auch im Taman Negara machen.
Willst du dort wegen der Orang Utans hin?
Mann lääst sich für Flüge in Malaysia kein Angebot machen sondern man bucht direkt auf der Website von Airasia
Duty Free Airport in Singapore
Hallo
Du kannst in Singapur Alkohol kaufen und ohne Problem nach Deutschland einführen,solange du die Freimenge nicht überschreites ist alles OK.
1Liter p.P. bei mehr als 40% Alk Anteil.
Am Flughafen werden alle gänigen Kreditkarten akzeptiert.
Am besten schon mal gleich bei der Ankunft am Flughafen ein paar Euro tauschen,ich finde ist immer besser wenn man sofort etwas einheimisches Geld in der Tasche hat.
In der Stadt gibt es genügend Banken wo du deine Euros tauschen kannst.
Kennt jemand den Veranstallter AsiaGo?
Hallo zusammen
ich interessiere mich für eine Reise nach Bali mit Stopover in Singapur. Bei meiner Suche bin ich auch den Veranstallter AsiaGo gestoßen. Die haben, wie ich finde, sehr gute Angebote. Leider finde ich nirgendwo im Internet Erfahrungen oder Berichte zu dem Veranstallter.
Ist schonmal jemand mit dem Veranstallter verreist oder kennt jemand AsiaGo?
Danke Schön
Steppuhn
Da es sich um einen Vermittler und nicht um einen Veranstalter handelt, verschoben ins Allgemeine Forum
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Mittlerweile habe ich ja einige neue Flughäfen kennengelernt und der schönste ist für mich Singapur!!!
Desweiteren find ich Koh Samui toll, weil der so richtig auf die Insel passt. Denpasar find ich ebenfalls noch ganz schön!
Von den großen dieser Erde gefallen mir noch Kuala Lumpur Intl., Bangkok und Frankfurt!
Was gar nicht geht ist New York JFK, Heathrow und Mumbai!
Das Low Cost Carrier Terminal in KL ist auch nicht schön, aber wenigstens gibts da Free WIFI
Flughafen Kuantan in Malaysia
Hallo Martinche,
wenn, dann fliegt nur die Malaysian Airlines dorthin.
Es gibt dort endlose Strände, wir haben damals im Hyatt Kuantan gewohnt, waren aber bis Kuala Lumpur geflogen und sind dann mit dem Mietwagen 5 Wochen rundgefahren.
Als wir dort ankamen waren sie wieder weg, aber die Gäste, die vor uns dort angekommen waren, waren total von Sandflöhen zerbissen.
Als Alternative kann man aber auch bis Singapur fliegen und dann mit dem Auto nach Kuantan fahren.
Noch Fragen?
LG