Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

1. Mal Thailand Oktober oder November?

ja ich meinte so tagestouren von irgendeinem reisebüro wo alle touris zu einem wasserfall gekart werden zb auf koh samui.

vielleicht find ich ja mal heuer treckinsandalen die mir passen dann würd ich natürlich solche mitnehmen.

ein bekannter hat mir erzählt er war in vietnam und ihm hätte eine cobra in den schuh gebissen er war heilfroh das er so dicke wanderschuhe anhatte und nichts passiert ist. sowas wird ja wohl bei den wasserfällen wo unzählige touristen sind nicht passieren oder?

deswegen eigentlich meine schuhfrage.

Mehr lesen

reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss

@Metrostar sagte:

Geht leider nicht überall. Bei Fernreisen ist es oft nicht möglich.

In Vietnam z.B. dürfen Touris gar kein Auto lenken. Und in Saudi Arabien darf ein Mann nur dann eine Frau im Auto befördern, wenn sie mit ihm verwandt oder verheiratet ist.

Verkaufsveranstaltungen verringern oft den Preis des Tagesausfluges. Sie aber oft lästig - z.B. die obligaten Teppichvorführungen bei Ausflügen i.d. Türkei. :shock1: - können aber auch ganz interessant sein: Der Besuch einer Silberschmiede war das Highlight eines Ausfluges auf Bali.....wenn's nach meiner Frau geht. ;)

Mehr lesen

Erfahrungen mit Phu Quoc (Vietnam)

Hallo Reinhard,

wir waren zwar noch nicht da, aber liebäugeln auch für Mitte Januar bis Ende März für Vietnam, evtl. auch Phu Quoc. Im Zusammenhang der Hotelsuche habe ich folgende Bewertung gefunden:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Cassia+Cottages+Enttaeuscht-ch_hb-id_5411565.html

Hier geht es nicht nur um das Hotel, der User beschreibt auch ein wenig seine Eindrücke der Insel. Evtl. hilft es dir für die Entscheidungsfindung oder schreibst ihn gar per PN an?

Mehr lesen

Reiseberichte ---online!

Ich würde auch gerne mal einen Reisebericht lesen, aber woher weiss man, wer einen geschrieben hat und wo findet man ihn? Gezielt danach suchen kann man leider nicht. Die Reiseberichte, die mir bisher gegegnet sind, waren zufällige Fundstücke beim queer-beet-lesen im Forum. Das waren bisher Dylans Bericht über seinen Kuba-Urlaub, den ich aber schon kenne und sehr gerne gelesen  habe und neuerdings der Bericht über eine Vietnam-Reise von ???? Finde ich auch nicht auf Anhieb wieder. :( Da besteht noch Verbesserungs-Potential.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Schottland (2005)

England (2005,2006)

Belgien ( 2006)

Luxemburg (2006)

Bulgarien ( :frowning: öhm, 1996,1997)

Frankreich (jedes Jahr, ;) liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)

Italien (2002)

Ungarn (1999)

Schweiz (2000,2002)

Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008) (bin Kroatin)

Österreich (2003)

Slowenien (2002)

Bosnien-Herzegowina (mehrmals)

Tunesien (2004)

Türkei (2005)

Thailand (2005,2006,2007,2008)

Malaysia (2007)

Singapur (2007)

Vietnam (2007)

Kambodscha (2007)

Australien (2006,2007,2008 bzw lebe mittlerweile Down Under)

Neuseeland (2007)

Spanien (2007)

China, HK und Macau (2008)

Philippinen (2008)

Laos (2008)

Indien (2008)

Nepal (2008)

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

LTU

GOL

Garuda Indonesia

Condor

Martinair

Malaysia Airlines

China Airlines

Vietnam Airlines

Cathay Pacific

Air Berlin

Lufthansa

Hapag Lloyd

TUIfly

SUN Express

Bangkok Airways

Mehr lesen

Einreise Sansibar

Vorab ein Hallo an alle Reisenden hier im Forum....

Wir werden Ende April für 2 Wochen nach Sansibar gehen ins Melia Zanzibar Hotel.

Unsere Frage ist, ob vielleicht irgend einer eine Blanko Einreisekarte mitgenommen hat und diese posten könnte. Das wäre super. Hat für Bali und Vietnam gut funktioniert. Aber für Sansibar bzw. Tansania haben wir noch nichts gefunden. Wie hoch sind denn derzeit die Einreise- und Ausreisegebühren?

Wie schaut es an der Ostküste mit dem schnorcheln aus ?

Ein Danke an Euch

M + H

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Jetzt ist alles wieder da, hurra :D

Ich bin noch müde vom Nachtdienst, darf aber heute nicht so lange schlafen :baby: , weil's meine letzte Nacht war.

Also nochmal: der Mekong fließt durch:

China, Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

Ist die Antwort jetzt richtig? :question:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!