10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Azur Air
@vonschmeling sagte:
Die Maschinen Richtung Karibik waren teils unterirdisch ausgelastet - 41 Paxe!!! - wer keinen wirtschaftlichen Freitod plant muss dagegensteuern.
Aussage einer Stewardess des Hinfluges: Auslastung bei ca 98 Prozent ... können wir auf beiden Flügen so bestätigen ....
Mexico - Fragen zum Wetter
Der erste Hurrikan ist über der Karibik. Er soll in den nächsten Tagen an Stärke zunehmen. Vielleicht bleibt er aber über der See. Hier ist Bill
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
kathrinchen72:
hallo aus lübeck ... 14.12. - 28.12.12 nördliche und südliche karibik schiff 1 - alleinreisend ...
dann sehen wir uns ja an Bord wenn Du magst, meine Frau und ich würden gerne neue Leute kennenlernen.
grüße aus D,dorf
Goa?
Wenn nur die Strand- und Wasserqualitaet sehr wichtig ist, dann ist das Ziel eher zweitrangig. Da finde ich die Karibik schöner.
Goa hat viel mehr zu bieten, obwohl dort auch schon der kommerzielle Tourismus Einzug gehalten hat.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh ja, ich liebe die einheimische Küche in der Karibik.
Auch in Griechenland gab es für mich nur die einheimische Küche. Alles andere kann ich ja zu Hause auch essen.
Habt Ihr schon für 2011 Urlaub gebucht ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Am 28.fahr ich mit meiner Freundin schon mal Richtung Düsseldorf, und am 29.10.geht unser Flieger. Dann 18 Tage Karibik.
Wann geht es bei euch an die Mosel ? (ich glaub Mosel wars ??)
Ausflugstipps: Route östliche Karibik
Hi , in San Juan gibts die grösste Shopping Mall der Karibik, und alles ohne Steuer die Plaza Americas Shopping Mall , kostet vom Pier mit der Taxe nur ein paar Dollar:
Link einfügen klemmt, mal googeln.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo
Paßt zwar nicht in diesen Thread aber wir sind auch mit Verspätung aus der Karibik gekommen.Die Flieger mußten so lange beim Enteisen anstehen und so verschieben sich eben die Zeiten immer mehr nach hinten.Ist halt so.
Wer hat Erfahrung mit einer Strandhochzeit bei Kreuzfahrt?
Hallo Eva
hoffentlich schreibst Du dann hier, wie Ihr Euch entschieden habt
und natürlich wie und wo die Heirat in der Karibik stattgefunden hat!
Das ist von allgemeinem Interesse!
Alles Gute wünscht Euch ALICE
Wo sind die schönsten Sandstrände in Kroatien
Hallo,
wir wollen im Juni für ein paar Tage nach Kroation. Gibt es dort auch schöne Sandstrände? Klar, ist nicht die Karibik und Kroatien ist eher bekannt für Kieselstrände aber eventuell habt Ihr ja einen Tipp?
Holger