Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

wohin im Januar???

Gran Canaria geht auch gut, macht aber keinen großen Unterschied. Was wärmer aber nicht so teuer wie Karibik ist, sind die Kapverdischen Inseln.

Kommt drauf an was Ihr sucht, da man dort nicht besonders viel machen kann.

Mehr lesen

Fragen zu St. Lucia und Barbados

Grenada, geht immer !!! Haben die "Spice Isle" vor 4 Wochen zum dritten mal besucht und sind nach wie vor begeistert !

Grün, tolle Strände, nette Leute und für uns Karibik pur. Sehr zu empfehlen.

Gruß aus Sachsen

David

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

jede Menge Angebote von Costa für Schnelle und Entschlossene, z. B Dubai, 399,00 oder Karibik 449,00 Euro , alles vor Weihnachten und es gibt auch gute Single Angebote Hier oder sicher auch bei Holidaycheck

Ja dann Cruise Fix!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

NCL Karibik 7 Tage Innen  ab 550, auf dem Balkon ab 730 Euro in England zu buchen plus , glaube ich so 30 -40 Euro Vermittlungsgebühr.

Hier

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Wie lange im Voraus sind Hotels buchbar?

Na, die Asien-Reise ist ja offenbar Anfang 2024 - Ende 24/25 ist es scheins Karibik und Mittelamerika :smirk:

Wegen Buchung: Hotel aussuchen, dort direkt anfragen und buchen. Man kann auch ohne Veranstalter/Broker/sonstwas eine Herberge buchen ...

Mehr lesen

Mein Schiff - Flex gebucht - was erhalten?

Hallo,

wir hatten auch Glück bei "Mein Schiff1"- Karibik-Tour 2010: Flex-Balkonkabine gebucht,

Verandakabine bekommen. Auch bei AIDA haben wir 2x Vario gebucht und jeweils die bessere Version bekommen - ist halt wahrscheinlich viel Glück dabei.

lulugo

Mehr lesen

4 Wochen Rundreisen div. Fragen

danke für die weiteren tips...

wir fliegen auf jeden fall von ost nach west so hamm wa das auch geplant gehabt.

muss jetzt nur noch meine freundin von hawaii überzeugen ^^ sie zieht es eher in die karibik...

Mehr lesen

Hotel über ausländische Anbieter buchen

Wo "Neckermann Polen"die Karibik ins Programm genommen haben waren viele Berliner im Hotel.Auf Nachfrage warum von Polen aus und nicht von Deutschland war die Antwort der günstigere Preis.Die Mehrzeit für An-Abreise spielt da keine Rolle.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Wenn man im Sandkasten mit seinem Hirtenstab rumstochert, wird man niemals bei der Weinlese erfolgreich sein, ein Erfolgserlebnis wäre es aber, wenn man dort im Untergrund noch lang vermisste Stinksocken ausbuddeln würde!

Pullover - Sonnenbrand - Schneemann - Mai - Karibik

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

...dann wünsche ich Dir/euch einen wundervollen Urlaub in der Karibik :couplekiss: , ich muß leider noch in Tagen rechnen - an der Zahl 24. :disappointed: Aber egal, ich bin dann weg wenn Du schon wieder hier bist... :sunglasses: ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!