Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Hi

Also ich verbringe meine DR Hollidays immer in Boca Chica,Südküste.Erstens weil der Süden,wie hier schon erwähnt,Karibik ist und zweitens,da ich vom hören sagen erfahren habe,dass z.B Puerto Plata,Soshua usw dem Ballerman ähnelt.Logischerweise auch,da es sich dabei um den Atlantik handelt.Deshalb ist die Südküste auch etwas teurer als der Norden.Es gibt da oben sicher auch schöne Fleckchen.Nichts desto trotz hat`s nix mit Karibik zu tun.So seh ich`s eben.

So long,Silke

Mehr lesen

Punta Cana im November !!!

Hola !!!

Der Regen prasselt an mein Fenster.....der Wind pfeift ums Haus.....ist das gruselig draussen !!!

Und in diesem wohl traurigsten Monat des Jahres fliegen wir nun bald in die Karibik......yeah !!!

Freue mich auf das süsse Nichtstun....lesen, sonnen...schnorcheln.....baden in der "größten Badewanne der Welt" ( im Piscina Natural vor der Isla Saona ).....nette Gespräche an der Poolbar..oder am Beach...mit einem leckeren Cocktail in der Hand...nur im Badeshort.....relaxen und Fun haben....und zuhause laufen sie mit dicker und warmer Kleidung durch die Gegend........grins.....in 5 Tagen startet der Flieger in die Karibik......yeah...wir kommen !!!

Mehr lesen

Urlaub auf Pump

@'Lexilexi' sagte:

war vor 20 jahren noch die ital. adria als urlaubsort beliebt, muß es heute mindesten ein 10 stunden flug in die karibik sein.........warum das so ist? ich denke es hat viel mit gesellschaftlichem druck zu tun. man will sich gegenseitig übertrumpfen..

Hier muss ich widersprechen!

Wir wollten im Sommer 2003 für 3 Wochen an die italienische Adria, flogen dann aber in die Karibik. Der Grund war bei uns absolut einfach: wir konnten uns zu dritt an der Adria kein 4-Sterne Hotel leisten ! Alleine die Hotelkosten hätten die Gesamtkosten (Flug, Hotel, AI) in der Dom.Rep. um einiges überstiegen.

Mehr lesen

Deutschsprachiger Service auf Carnival Schiffen

@Elke-Maria sagte:

Hallo,

für Interessenten an einer Carnival Cruise in der Karibik hier Info zu den Schiffen mit deutschsprachigen Purser:

Deutschsprachigen Gästen wird auf drei in der Karibk eingesetzten Schiffen (Carnival Liberty, Carnival Valor, Carnival Victory) ein besonderer Service geboten. Sie erhalten die Bordzeitung in ihrer Muttersprache und können sich mit Fragen und Wünschen an einen deutschsprachigen Purser wenden.

Quelle

Hallo

kann ich nur bestätigen,hat alles toll geklappt,trotdem auf jeden Fall Englischkenntnisse mitbringen,es ist ein amerikanisches Schiff!!!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo und guten Morgen allerseits.   :D  

@freddoho, schön, dass es dir im Urlaub so gut gefallen hat und dass ihr eine schöne Hochzeitsfeier hattet.

Hier ist von Karibik die Rede?  :crazy:  Das würde mir jetzt auch gut gefallen, weg aus dem Regenwetter und ab in die Sonne!  :smoking:  Obwohl dort zur Zeit ja  Regenzeit ist.  ;)

So, nun werde ich mich auch auf die Socken machen und ein Ziel mit K ... aufsuchen. Nein, es ist nicht die Karibik, es ist etwas für meine Gesundheit, nämlich KG.

Bin dann mal weg und wünsch euch einen schönen Mittwoch.  :wave:

Mehr lesen

Celebrity Equinox

@ALLE

nun bin ich seit ein paar Tagen zurück von der:

Wunderbaren Karibik Kreuzfahrt

es war einer unserer schönsten, erlebnisreichsten Urlaube, die wir jemals erlebt haben!

Oft habe ich an Eure Tips gedacht, war sehr froh darüber.

Ich werde von den Landausflügen noch ein paar Reisetipps schreiben.

@Carmen:

nur gut hast Du über die langen Badehosen der Herren geschrieben,

wir haben zu Hause extra noch eine für meinen Mann gekauft,

tatsächlich wäre er sehr aufgefallen unter den langhosigen Männern ;)

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt 2016 - Mit welchem Anbieter/Schiff - Preis/Leistung

Alina,

hmm, dann musst Du Dir aber eine andere Kreuzfahrt aussuchen, denn das wäre die südliche Karibik und nicht die westliche ;) !

Auf der Südkaribik-Runde der Eclipse waren sehr viele Deutsche, so dass es das Tagesprogramm und Speisekarten auf Deutsch gab und auch die Ansagen neben Englisch auf Deutsch gemacht wurden. An der Rezeption arbeitete ebenfalls eine Deutsche. Es wurde pro Hafen ein deutschsprachiger Ausflug angeboten, aber nicht immer kam die Mindestteilnehmerzahl zustande. Im Übrigen würde ich ohnehin in der Karibik die Ausflüge eher privat online buchen. Es gibt auf vielen der Inseln auch deutschsprachige Anbieter.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Moin,

wir planen gerade eine KF in der Karibik im Februar nächsten Jahres (Karibik-Mexiko 1 mit AIDA). Diese Tour startet und endet in La Romana.

Da wir den Flug selbst buchen müssen, wäre für uns interessant zu wissen, ob der Flughafen Punta Cana dafür zu empfehlen ist. Von der Distanz (ca. 75 km)  her sollte es ja passen. Außerdem wäre wissenswert, ob es auf dieser Strecke einen Shuttle zum Schiff gibt.

Weiterhin: Sind die von AIDA empfohlenen Impfungen (gegen Gelbfieber, Dengue, Tollwut, Zika) wirklich notwendig, müssen die beim Einschiffen nachgewiesen werden?

Freue mich auf hilfreiche Rückmeldungen! ;)

Mehr lesen

Karibikurlaub nach Hurricane

Hallo zusammen,

mein Freund und ich planen im Januar in die Karibik zu fliegen. Wir werden eine Woche auf Barbados verbringen und haben dann noch zwei weitere Wochen. Geplant waren St. Lucia, Martinique, Dominica und Guadeloupe. Leider lese ich nun immer häufiger, dass es zu extrem Verwüstungen etc. nach den Stürmen Irma und Maria gekommen ist, sodass wir Dominica bereits von unserer Liste gestrichen haben. Wirklich konkrete Infos finde ich aber leider nicht. War jemand in letzter Zeit dort und kann berichten, ob eine Reise in die Karibik zurzeit überhaupt sinnvoll ist?

Freue mich über Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!