10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022
Kurz als Ausriss auas einer längeren Online Meldung:*
Herber Schlag für TUI Cruises und den Vertrieb: Die fünfwöchige Karibik-Reise der Mein Schiff 1 muss abgesagt werden. Der Grund: Alle deutschen Häfen verweigern die Abfahrt.
TUI Cruises muss "schweren Herzens" die geplante 35-tägige Reise in die Karibik der Mein Schiff 1 absagen. "Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens haben Bund und Länder gestern eine Verlängerung der Corona-Maßnahmen bis zum 10. Januar 2021 beschlossen. Soeben erreichte uns die Nachricht, dass uns nunmehr alle deutschen Häfen die geplante Abfahrt im Dezember verweigern", heißt es bei TUI Cruises.
*EntnommenAusriss aus einer aktuellen Onlinemeldung der fvw(=Quelle)
Hochzeitsreise
@'Miss_C' sagte:
2 Wochen für 1300 Euro????
Wenn es so was gibt, buche ich das auch. Sofort! Auch ohne Hochzeit!
![]()
Na logo gibt's das
Wir haben für 13 Nächte Transatlantik-Kreuzfahrt € 820.- pro Person bezahlt.
Plus Hinflug nach Miami € 230.- und Rückflug ab Barcelona € 38.-
Macht zusammen: € 1088.- natürlich ohne Nebenkosten.
Man muss nur ein wenig suchen, dann klappt das schon.
Ach ja, die Kreuzfahrt von New York in die Karibik war ähnlich teuer
LG Jingle
oben ohne erlaubt/geduldet?
@ bergfrosch
Erwartest du wirklich, dass die deutschen touris wissen, dass es 2 (zwei) Inseln mit ähnlichen Namen in der Karibik gibt?
Die Dominikanische Republik (span. República Dominicana) ist ein Inselstaat und liegt auf der Insel Hispaniola östlich von Haiti, zwischen dem Atlantik und der Karibik. Die Staatsangehörigen heißen Dominikaner[1]. Die Dominikanische Republik ist nicht zu verwechseln mit Dominica (deren Staatsangehörige Dominicaner heißen).
(Wiki)
Gestern im deutschen TV- " Als ich 1991 nach Leipzig kam wusste ich nicht ob Leipzig östlich oder westlich von Dresden liegt"
Da erwartest du Kenntnisse von 8000 Km. entfernten Inseln?
Wieviel Geld mitnehmen?
Bitte verweist mich ruhig weiter, sofern dieses Thema schon vorhanden ist.
13-tägige Kreuzfahrt in die östliche Karibik: wieviel Bargeld (sprich Dollar) sollte man erfahrungsgemäß mitnehmen?
Mir ist klar, dass jeder sein Geld anders ausgibt. Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob man auf den Inseln bargeldlos bezahlen kann (z.B. Ausflüge, die am Hafen angeboten werden). Bei den Taxifahrern gehe ich davon aus, dass diese bar bezahlt werden.
Findet man Geldautomaten, die die maestro-Karte und Kreditkarte annehmen?
Wo umtauschen (Deutschland oder Karibik bzw. New York, weil da unsere Reise beginnt)? Kann mir hier jemand was zu den Kursen sagen?
Giftun Beach Resort
Hab hier gerade eine Bewertung gefunden in der der Strand sogar mit der Karibik verglichen wird
Die Lage verdient 6 Sterne, da das Meer ein Traum in türkis war. Hotel direkt am Strand. Super schön. Da kann die Karibik nicht immer mithalten. Super Strand, flach abfallend. Gut für Kinder. Hier und da ein paar Steine im Wasser, Badeschuhe nicht nötig. Fische schon sehr weit vorne im Wasser. Schnorcheln ein Muss Die Makadi Bay ist ein Traum. Wir waren schon mal in Hurghada und dort war man am Strand sehr eingepfercht. Hier ist alles weitläufig und man kann am Strand entlanglaufen.
Landausflüge NCL östliche Karibik?
Hallo,
wir waren mit "Mein Schiff" in der Karibik, deshalb kann ich nichts über die NCL-Ausflüge sagen. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr günstig ist, in der Karibik mit einem Taxi an den Strand zu fahren und sich vom Taxi-Fahrer unterwegs noch die Gegend erklären zu lassen. Am besten eine Uhrzeit ausmachen, wannn man wieder abgeholt werden will. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht!
Teuer sind die Taxis allerdings auf den englischen (z.B. Barbados) und französichen (z.B. Martinique) Inseln. Da lohnt es sich, eher einen Ausflug vom Schiff aus zu machen.
Viel Spaß
lulugo
Welche Karibik-Route?
Hallo Andy & Karin
In der Kreuzfahrtensuche-Klick
habe ich November 2012 - 7-9 Tage eingegeben, Ergebnis: 98 Kreuzfahrten
(Dasselbe gilt natürlich auch für Februar 2013)
Jetzt musst Du wissen, von welchem Hafen Ihr die Kreuzfahrt starten möchtet
und ob Ihr die Karibik-Ferien-Woche, vor oder nach der Kreuzfahrt machen wollt.
Für jede Karibik-Destination und Hotel findet Ihr hier bei HC Infos und wenn ihr dann
dazu noch Fragen habt geben User gerne Antwort, wenn sie etwas kennen oder wissen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
LG ALICE
Mexiko - Region mit bestem Strand gesucht
Grade wenn ihr bereits in der Dom.Rep. wart, würde ich ein Hotel südlich von Playa Del Carmen empfehlen. In PdC selber bzw. Playacar kommt m.E. kein echtes Karibik Feeling auf. (dort habt ihr aber den Vorteil sehr zentral zu sein und ggf. sogar fußläufig ins "Städchen" laufen zu können).
Schaut euch doch mal das Barcelo Maya Beach Resort an. Wir legen auch sehr viel Wert auf ein gutes Hotel mit eigenem, schönen Karibik-Strand und es hat uns dort sehr gut gefallen. Von dort ist es nach Coba/Tulum auch nicht zu weit, schnorcheln geht direkt am Hotel oder in nahegelegenen Buchten.