Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Das 1. Mal Aida - Fragen über Fragen

@Britta68 sagte:

@mcgee

Zahlt ihr das in den Ferien inkl. Flug?

Liebe Grüße

Britta

Hallo,

ja, wie oben beschrieben. Für eine ähnliche Tour auf dem gleichen Schiff hatten wir im März diesen Jahres sogar "nur" 1800 € incl. Flüge, Servicepauschale und zwei Nächte 4*Hotel Jersey City mit Blick auf Manhattan gezahlt.

http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertung-Celebrity+Millennium+11+Tage+und+Naechte+in+der+Karibik-ch_sb-id_11933.html

Getränkenebenkosten ca. 400 USD p.P. Man gönnt sich ja sonst nix ;) .

LG

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo,

wir haben nun in die Karibik umgebucht. Nicht aus Angst vor den geschehen in Ägypten sondern die Ungewissheit ob die RV nicht die Sperre erweitern und wir nicht unsere Reise antreten dürfen. Wie es einigen passiert ist.

Wir waren schon 20ig mal in Ägypten, kenne uns eigentlich sehr gut aus. Bisher  gab es eigentlich kaum eine Zeit wo nicht gerade "Bombenstimmung" herrschte. Aber als Tourist ist davon nichts zu bemerken.

Wir fliegen jetzt im Oktober in die Karibik und Dezember ist dann 14 Tage Hurghada gebucht. Wir hoffen, dass sich die Lage im Interesse aller beruhigt.

Mit freundlichen Grüßen

eure Rubi

Mehr lesen

Koh Samui

Wir wollten eigentlich dieses Jahr wieder nach Thailand, jedoch hab ich gleich nach der Preiseröffnung im Oktober/November geschaut gehabt für Juni. Leider war es uns dies mal etwas zu teuer und wir haben uns für die Karibik entschieden. Das Imperial war damals so viel ich noch weiß nicht für unter 1500,- zu bekommen, jetzt ist es bei Holidaycheck für 1175,- für 15 tage land im Angebot. natürlich freue ich mich jetzt auch auf die Karibik aber Thailand war damals este Wahl.

Also werde ich beim nächsten mal einfach abwarten...

Versteh die Welt nicht mehr :frowning: :D

Mehr lesen

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Hi

Also ich verbringe meine DR Hollidays immer in Boca Chica,Südküste.Erstens weil der Süden,wie hier schon erwähnt,Karibik ist und zweitens,da ich vom hören sagen erfahren habe,dass z.B Puerto Plata,Soshua usw dem Ballerman ähnelt.Logischerweise auch,da es sich dabei um den Atlantik handelt.Deshalb ist die Südküste auch etwas teurer als der Norden.Es gibt da oben sicher auch schöne Fleckchen.Nichts desto trotz hat`s nix mit Karibik zu tun.So seh ich`s eben.

So long,Silke

Mehr lesen

Punta Cana im November !!!

Hola !!!

Der Regen prasselt an mein Fenster.....der Wind pfeift ums Haus.....ist das gruselig draussen !!!

Und in diesem wohl traurigsten Monat des Jahres fliegen wir nun bald in die Karibik......yeah !!!

Freue mich auf das süsse Nichtstun....lesen, sonnen...schnorcheln.....baden in der "größten Badewanne der Welt" ( im Piscina Natural vor der Isla Saona ).....nette Gespräche an der Poolbar..oder am Beach...mit einem leckeren Cocktail in der Hand...nur im Badeshort.....relaxen und Fun haben....und zuhause laufen sie mit dicker und warmer Kleidung durch die Gegend........grins.....in 5 Tagen startet der Flieger in die Karibik......yeah...wir kommen !!!

Mehr lesen

Urlaub auf Pump

@'Lexilexi' sagte:

war vor 20 jahren noch die ital. adria als urlaubsort beliebt, muß es heute mindesten ein 10 stunden flug in die karibik sein.........warum das so ist? ich denke es hat viel mit gesellschaftlichem druck zu tun. man will sich gegenseitig übertrumpfen..

Hier muss ich widersprechen!

Wir wollten im Sommer 2003 für 3 Wochen an die italienische Adria, flogen dann aber in die Karibik. Der Grund war bei uns absolut einfach: wir konnten uns zu dritt an der Adria kein 4-Sterne Hotel leisten ! Alleine die Hotelkosten hätten die Gesamtkosten (Flug, Hotel, AI) in der Dom.Rep. um einiges überstiegen.

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt 2016 - Mit welchem Anbieter/Schiff - Preis/Leistung

Alina,

hmm, dann musst Du Dir aber eine andere Kreuzfahrt aussuchen, denn das wäre die südliche Karibik und nicht die westliche ;) !

Auf der Südkaribik-Runde der Eclipse waren sehr viele Deutsche, so dass es das Tagesprogramm und Speisekarten auf Deutsch gab und auch die Ansagen neben Englisch auf Deutsch gemacht wurden. An der Rezeption arbeitete ebenfalls eine Deutsche. Es wurde pro Hafen ein deutschsprachiger Ausflug angeboten, aber nicht immer kam die Mindestteilnehmerzahl zustande. Im Übrigen würde ich ohnehin in der Karibik die Ausflüge eher privat online buchen. Es gibt auf vielen der Inseln auch deutschsprachige Anbieter.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo und guten Morgen allerseits.   :D  

@freddoho, schön, dass es dir im Urlaub so gut gefallen hat und dass ihr eine schöne Hochzeitsfeier hattet.

Hier ist von Karibik die Rede?  :crazy:  Das würde mir jetzt auch gut gefallen, weg aus dem Regenwetter und ab in die Sonne!  :smoking:  Obwohl dort zur Zeit ja  Regenzeit ist.  ;)

So, nun werde ich mich auch auf die Socken machen und ein Ziel mit K ... aufsuchen. Nein, es ist nicht die Karibik, es ist etwas für meine Gesundheit, nämlich KG.

Bin dann mal weg und wünsch euch einen schönen Mittwoch.  :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!