10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Etihad
Hallo beim Flug FRA-Phuket am 22.03. und das gleich am 06.04.2013 zurück. ist Zwischenlandung in Abu Dhabi drin, also erstes Teilstück mit Ethiad und dann Air Berlin.
Nun meine Fragen, bevor ich buche:
1. Kann ich bei beiden einen verbindlichen Sitzplatz buchen?
2. Ist der bei beiden Kostenfrei?
3. Wenn ich über Expedia/Opodo buche, WO buche ich Sitzplatzreservierung, über Expedia oder direkt über Ethiad bzw. Air Berlin?
4. Hat die Air Berlin auf dem Teilstück Abu Dhabi-Phuket schon das Inseat Entertainment?
Danke für Eure Hilfe.
Mimmi
Azur Air
Das mit den berlinreisenden ist so nicht richtig. Wir kommen gerade aus unserem nothotel welches uns zugewiesen wurde dort sitzen mindestens noch 10-15 Berlin Reisende die weder Flug noch sonstige Daten haben. Wir haben Glück und bekamen gestern direkt einen Flug zugewiesen und fliegen mit niki nach Berlin.
Was mit dem anderen Berlin Reisenden passiert weiß niemand. Die einzigen die noch erreichbar sind, sind Leute von fti die sich versuchen zu kümmern.
Wir würden auch nicht am Hotel wie gesterm angekündigt abgeholt sondern haben uns ein Taxi genommen.
Air Berlin - Einmal und NIE wieder !!!
...und daher kann ich nur jedem von Air Berlin ABRATEN ! Diese Fluggesellschaft ist das letzte....
Da ich kein Haustier mit Air Berlin transportieren will sondern nur meine Koffer wenn ich in den Urlaub fliege, werde ich auch in Zukunft mit AB fliegen weil ich mit meinen Gebäck noch nie Probleme hatte.
Online-Check-In bei Air Berlin
So ich habe mal ne andere Frage zum Air Berlin WebCheckInn
Auf der Webseite von Air Berlin steht, dass man ab 30 Stunden vor Abflug Online einchecken kann. Kann man dann auch gleich den Rückflug mit einchecken, oder gilt für den auch die 30 Stunden Regel?
(Hin und Rückflug sind am gleichen Tag)
Condor - Der Thread
In Punta Cana gibt es nur LTU Schilder, auch nur digitale.
Die Fotos die verkauft werden bei der Einreise laufen auch unter LTU trotz das die Maschine auf dem Hinflug schon in Air Berlin Livery lackiert war!
Die kennen dort bestimmt keine Air Berlin und LTU hat sich seinen guten Namen gemacht....
ägyptenflug 2032 am 07.09.2009 Streik
Hallo.
Du hast seinerzeit einen Reisevertrag abgeschlossen, mit ITS. Das ist dein Vertragspartner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wusste die air berlin Mitarbeiterin das Du ein Pauschalfluggast von ITS warst oder war sie vielleicht der Meinung das du ein individual Gast der air berlin bist ?
Gruß
Hans
Madame Tussauds
bitte schön
Die Adresse vom Madame Tussauds Berlin:
Unter den Linden 74,
10117 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten:
Täglich 10-19 Uhr (letzter Einlass: 18 Uhr). Exklusivbesuche außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten sind auch möglich, dafür muss Madame Tussauds direkt kontaktiert werden.
Eintrittspreise:
Erwachsene: 18,50 Euro
Kinder: 13,50 Euro
Ermäßigt (Studenten usw): 17 Euro
Etihad
Über unseren Reiseveranstalter hatten wir am 04.03.2019 einen Flug von Male (Malediven) nach Berlin gebucht, leider mit der Fluggesellschaft Etihad. Alle drei Flüge, Male - Abu Dhabi, Abu Dhabi - Paris, Paris - Berlin waren eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten, Pleiten und Pannen. Daher gilt für uns: niemals wieder einen Flug mit Etihad buchen oder nutzen!
BER - Berlin Brandenburg International
... die Airlines werden auch weiterhin auf Tegel und Schönefeld ausweichen müssen... lt. Medien wird der Flughafen erst im Frühjahr 2013 eröffnet
...da bin ich im Nachhinein gar nicht böse, dass wir auf Leipzig umgeschwenkt sind...
Mietwagen in Berlin??
Hallo, vielen Dank! War meinerseits nicht geschickt formuliert...ich wohne in Berlin...ich brauche ein Auto und werde damit ausserhalb fahren
Danke trotzdem für die Tipps...bin übrigens NUR mit Auto in Berlin und es geht trotzdem gut, aber für Touristen ist es sicherlich deutlich bequemer mit BVG, gebe ich euch Recht!