Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Mietwagen in Berlin??

Hallo, vielen Dank! War meinerseits nicht geschickt formuliert...ich wohne in Berlin...ich brauche ein Auto und werde damit ausserhalb fahren :-)

Danke trotzdem für die Tipps...bin übrigens NUR mit Auto in Berlin und es geht trotzdem gut, aber für Touristen ist es sicherlich deutlich bequemer mit BVG, gebe ich euch Recht!

Mehr lesen

Etihad

Über unseren Reiseveranstalter hatten wir am 04.03.2019 einen Flug von Male (Malediven) nach Berlin gebucht, leider mit der Fluggesellschaft Etihad. Alle drei Flüge, Male - Abu Dhabi, Abu Dhabi - Paris, Paris - Berlin waren eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten, Pleiten und Pannen. Daher gilt für uns: niemals wieder einen Flug mit Etihad buchen oder nutzen!

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Ist es eigentlich noch aktuell, dass ein Web-Check-in in Punta Cana für den Rückflug

mit Air Berlin nicht möglich ist?

Steht ja eigentlich auch auf der Air Berlin-Seite.

Glaube aber gelesen zu haben, dass Urlauber den Web-Check-in vom Hotel aus nutzten?!

Geht es evtl. nur bei bestimmten Airlines?

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

@ crisu112

Google hatte ich selber geschaut und deine Ergebnisse auch gefunden,

meine Frage war aber was noch inklusive ist bei Air Berlin und das wird bei Air Berlin eben nicht klar  beantwortet. Das ein Speisen und Getränkeangebot käuflich erworben werden kann, schließt meines Erachtens nicht aus das ein Mindestangebot noch inklusive ist.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins

Hallo,

wir fliegen vom 4.7. für 2 Wochen ab Berlin Tegel ins Titanic Resort & Aquapark.

Gruß:Nadim

Mehr lesen

Hotel in Berlin gesucht

Wir waren im "New Berlin" und es war seeeeehr schön.

Siehe meine Bewertung vom März hierzu!

Mehr lesen

Wer fliegt günstig ab Österreich???

Hallo Erika,

Niki ist ein Partner vom Air Berlin, sind leider die selben Preise.

LG

Sandra

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

In 2 Wochen Berlin (ist eher ein Familienbesuch), dann Rhodos ^^

Isst du Eis auch im Winter?

Mehr lesen

Bilderrätsel

Ja,

Berlin ist tatsächlich zu einfach, außerdem waren wir dort ja gerade, Abwechslung muss sein :p

Mehr lesen

Mexiko, Dom.Rep,....

Wo finde ich Pauschalangebote nach Mexiko, Dom.Rep,... die NICHT mit Condor oder Air Berlin sind???

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!