10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Etihad
Hallo...so, die Sitzplatzreservierung über Etihad hat geklappt. Das Reisebüro hats gemacht. Aber: Beim ersten Teilflug von Berlin nach Abu Dhabi steht in den Unterlagen die Flugnummer von Etihad (4stellig), also fliegt Air Berlin. Wo mache ich da den Online Check Inn??? Weil Sitzplatzreservierung im Vorfeld wäre mir da zu teuer.
Oh Mann...
Einreise Ägypten marsa alam
Das Problem ist das wir in Stuttgart Leben und bis Berlin sind es 700km heisst also ein Besuch dort kommt einfach nicht in Frage.. ausserdem bringt das uns ja genauso wenig da das ägyptische Konsulat in Berlin meinte das nur der Sitz in Kairo die Freistellung auf Visa genehmigt auf die aufgezählten Länder...
Adaaran Club Rannahli
@melek-berlin sagte:
-Wie wird bezahlt auf der Insel
Es geht alles auf's Zimmer und vor der Abreise wird mit Kreditkarte bezahlt.
-wie läuft es mit der Imuga ?
Da habt ihr noch bis 05.05.2025 Zeit euch schlau zu machen. Siehe hier.... Ist aber nicht kompliziert (IMUGA)
Antalya-Tegel 4 Std. Verspätung = 400 € pro Person Ausgleich?
Hallo,
ist das zu glauben? Da könnte man sich einen guten Teil seines Reisepreises wieder heraus holen:
Werden Pauschalurlauber für den Rückflug (hier von Antalya nach Berlin-Tegel) auf eine andere Maschine umgebucht (hier von Antalya nach Leipzig mit Busbeförderung nach Berlin-Tegel), wodurch sich die Ankunftszeit um mindestens vier Stunden verschiebt, so steht ihnen einen Ausgleichsanspruch von 400 Euro pro Person (hier für 4 Reisende 1.600 Euro) zu (da es sich hier um eine Reise mit mehr als 1.500 Kilometern Entfernung handelte). (Amtsgericht Rüsselsheim, 3 C 1127/05-35)
Grüsse aus Berlin
Siegfried
baustellen in berlin
Also in New-Yorck-Forum gehe ich jetzt nicht, um zu erfahren, wie es sich in Queens wohnt.
Ich finde in Potsdam immer einen Parkplatz. Man ist mit der Regionalbahn sehr schnell im Zentrum von Berlin. Potsdam ist ausgesprochen sehenswert. Und wenn man so will, dann gehört Potsdam für mich sozusagen zu den Reizen von Berlin. Erst durch sein Umland ist Berlin doch überhaupt die Super-Show.
Meine Gäste wissen es jedenfalls zu schätzen, wenn ich sie zwischen den City-Rundgängen - sozusagen als Kontrastprogramm - nach Friedrichshagen und nach Potsdam führe.
Doro12
ryanair
Danke Günter für die Präsentation der derzeit relevanten Fakten. Das ist genau der Punkt. Du führst Argumente auf, andere hier nur Pauschalierungen. Aber vielleicht hören (lesen) wir etwas dazu.
Die von dir aufgeführten Zahlen sind mir bekannt, gerade von air berlin als Pressenotiz veröffentlicht und über die Medien verbreitet.
Es gibt allerdings einen Punkt den verschiedene Finanz-und Unternehmensberater teilweise mit Sorge bei air berlin beobachten:
Schnelles, sehr schnelles, vielleicht zu schnelles Wachstum. Damit erhöhtes Risiko in verschiedenen Unternehmensbereichen von air berlin.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg, dieser deutschen (noch) Fluggesellschaft.
Schönen Sonntag,
Hans
FRA -> Silvester?
Bubilein:
Ihre_Registrierung:
Ich dachte eher das mir jemand konkrete Tipps gibt!
...und dann kommt dies:
Oje das ist schwer weil ich nicht weis was mich interessiert.
...was soll man dir für Tipps geben - kopfschüttel
Wenn man dann mal im Berlin Thread vom gleichen TE die Infos zu seinem Aufenthalt liest, dann fällt mir hier wirklich NIX mehr ein, was man noch schreiben soll.....
LG
Kuramathi Sammelthread
An die " Berliner " hier unter uns : Warum nehmt ihr den diesen Flug nicht ? Besser gehts doch nun nicht ..
AbflughafenTXL (Berlin-Tegel)
ZielflughafenDOH (Doha)
AirlineQatar Airways (QR)
Flugnummer0076
Abflug16:30 Uhr
Ankunft 23:30 Uhr Doha
AbflughafenDOH (Doha)
ZielflughafenMLE (Male)
Flugnummer0672
Abflug 01:05 Uhr
Ankunft 07:50 Uhr Male
Zurück :
AbflughafenMLE (Male)
ZielflughafenDOH (Doha)
Flugnummer0673
Abflug 09:05 Uhr
Ankunft 11:40 Uhr Doha
AbflughafenDOH (Doha)
ZielflughafenTXL (Berlin-Tegel)
Flugnummer0077
Abflug 13:40 Uhr
Ankunft 19:05 Uhr Berlin-Tegel
Berlin an Weihnachten?
Hallo,
wir haben gerade über ***** gebucht und zwar 2 Übernachtungen in Berlin pro Person für 69,99 Euro, eigene Anreise.
Da wir Lego Fans sind, freut uns natürlich, daß im Reisepreis 2 Eintrittskarten für das Legoland im Sonycenter mit dabei sind.
Wir waren in der Vorweihnachtszeit schon einmal in Berlin.
Und.... das Sonycenter ist ein Geheimtipp.
Es ist immer etwas los dort.
Ansonsten bei z.B. Google einfach Weihnachten in Berlin, eingeben, und schon sprudelt die Quelle.
Schöne Grüße aus der Pfalz
Johanna
Anm. d. Admins:
Name des Vermittlers entfernt