Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??

@'Bulgarienfan' sagte:

Preissteigerungen gibt es natürlich auch in Bulgarien. Aber letztes Jahr waren die Nebenkosten am Sonnenstrand noch sehr günstig. Für 0,3 l einheimisches (gutes!) Fassbier haben wir zwischen 40 und 75 Eurocent bezahlt. Ein Mittagessen kriegt man für ca. fünf Euro. Etwas teurer ist die Bimmelbahn geworden, eine Fahrt kostet jetzt 2 Leva = ca. 1 Euro. Direkt am Strand ist es wohl etwas teurer,aber in zweiter Reihe war noch alles preiswert.

Ich glaube nicht, dass Bulgarien in den nächsten Jahren in die Eurozone aufgenommen wird. Dazu sind die Wirtchaftsdaten einfach zu schlecht. Von den zehn zuletzt beigetretenen Staatsen hat es bislang nur Slowenien geschafft (ab 1.1.2007).

Aber Vorhersagen sind deswegen so schwierig, weil sie die Zukunft betreffen. Meint jedenfalls Mark Twain. ;)

Viele Grüße

Bulgarienfan

Bulgarienfan du hast mich jetzt etwas verwirrt*öhh*

Dachte Bulgarien wäre jetzt auch schon in die EU gekommen seit dem 1.107...habe das nicht wirklich verfolgt deswegen frage ich nochmal

Mehr lesen

Bulgarien empfehlenswert?

Hi wir sind auch verzweifelte Urlaubssucher.

Wir wollen noch schnell last minute (Ende August bis Ende September irgendwann) für 7 Tage Urlaub machen und da wir nicht soviel Geld zu Verfügung haben fiel unsere Wahl mittlerweile auf Bulgarien.

Wir sind auch ein junges Paar (22) und suchen einen Urlaubsort, wo es auch mal was zu sehen gibt. Wollen keinen typischen Partyurlaub, aber auch nicht gänzlich drauf verzichten. Strand wäre natürlich auch toll.

Ein bisschen Angst haben wir noch vor der "Kriminalität". Klar ist kein Geldtausch irgendwo auf der Straße, und auch sonst nichts andrehen lassen.

kann man denn schon in Deutschland Geld tauschen?

Sind die Mietsafe sicher?

Worauf achtet man am besten bei der Hotelwahl? Wieviel Sterne mindestens?

Ist Bulgarien auch noch im September empfehlenswert? Wie sieht es da mit dem Wetter und der Wassertemperatur aus?

Habt ihr noch Tipps was man in Bulgarien unbedingt anschauen muß und wie man unbeschadet den Urlaub übersteht?

Ich hoffe ihr könnt uns etwas helfen.

Liebe Grüße Carolin

Mehr lesen

HEMUS AIR?

Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr nach Bulgarien fliegen.

Wir fliegen mit HEMUS AIR habe noch nie was über diese Maschine gehört...

Hat jemand Infos zu dieser Fluggesellschaft?

Gibt es Essen am Bord?

Gruß

Katharina

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand?

da ich dieses jahr nach Bulgarien gehen wollte um einen richtigen Party Urlaub zu erleben wollte ich fragen was hier für besser geeignet ist und wo mehr jugendlichs sind....

Goldstrand oder Sonnenstrand ? Vorteile ? Nachteile ?

danke ;)

Mehr lesen

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Hallo Sabine,

Wir haben zum 19.07 gebucht.Ich wollte gerne etwas schriftliches von denen das das Hotel fertig ist.Wie kommt man an Ibero Bulgarien?Hast du eine Adresse ?

Ist schon eine blöde Situation.

Mehr lesen

Warum finde ich nichts zu diesem Hotel?????

Hallo Maja,

mit neuen Hotels in Bulgarien wäre ich sehr vorsichtig. Du hast hier ja bestimmt auch gelesen, dass selbst namhafte Reiseveranstalter kaum Hemmungen haben, ihre Kunden auf Baustellen zu schicken.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Mehr lesen

Kemer Discos...

Nochmal, auch an andere : Ist das Preisniveau in Kemer ( und in der Türkei überhaupt) wirklich so hoch....

Will ich irgendwie nicht so recht glauben...

D.C. - der sich überlegt nicht doch besser nach Bulgarien zu fahren-

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

hallo!

ich und ein paar freunde von mir haben auch vor in diesem sommer nach bulgarien zu fliegen.

alter (21-24) (m)

bin gerade auf der suche nach diskotheken wo überwiegend house (tecno) gespielt wird.

Mehr lesen

Was wurde aus den Tipps der User?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie es in denHerbstferien in Bulgarien auschaut von Wetter her.

Ich überlege diese Jahr mal runter zu fliegen die zeit um den 25 September

tun oder sein lassen ??

gruss yvi

Mehr lesen

1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?

& weiters haben wir hier noch den thread mit den alterklassen je destination. für mich bleiben die U20 destinationen mit gemischter musik lloret, calella, cala ratjada, bulgarien, alanya und faliraki. ... in den monaten juli und august.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!