10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien Urlaub
Wir sind 36 und haben 2 Kinder aber für Paty machen sind die beiden noch zu klein.Sind das erste mal in Bulgarien,waren sonst nur Mallorca.Dachte auch nur es kennt einer das Magnolia in Albena.
Bezahlung mit €
Also ich bezweifle, dass man in Bulgarien in normalen Bars und Restaurants mit Euro bezahlen kann. Wo ist übrigens das Problem zu tauschen?
Viele Grüße
Bulgarienfan
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
das freut mich ja..sind ja schn 5 tage vor euch da...wird bestimmt ein toller Urlaub...also wir sehen uns in 3 wochen in bulgarien...JUHU!wann kommt ihr denn im hotel an?
Grüße
Urlaub auf Pump
Jepp, Bulgarienfan, der Tennisschläger zählt heute nicht mehr, 30 kg Golfausrüstung sind da gewichtiger...
Manfred, manche könnten sich das derzeit noch günstige Reiseland Bulgarien nicht leisten und buchen trotzdem. Evtl. auf Kredit. Darum geht es.
Löschtitel
Auf alle Fälle es ist irgendwo in Europa!
@ Mary
Nein auch nicht aus Bulgarien......
Ratet weiter.....Viele Länder bleiben ja nicht mehr mit B übrig
Bin erst am FReitag wieder hier, Liebe Grüxxe Maja
Badeurlaub im Juni
Da der TO die Türkei ausgeschlossen hat (ok, er meldet sich eh nimmer), würde ich für Juni noch das Schwarze Meer, speziell Bulgarien, empfehlen! Obwohl die Türkei sicher hübsche Flecken am S.M. zu bieten hat.
Vorfreude auf Urlaub 2012
Hey,
mich würde mal interessieren, ob ihr euch schon auf euer'n urlaub 2012 in bulgarien freut? Höre gerade bulgarisches radio und kanns kaum erwarten wieder dort zu sein.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
David
Der User - Frage/Antwort - Thread
nein - ist nicht in Planung und möchte ich auch eigentlich nicht, obwohl ich von Bulgarien schon einiges Gutes gehört habe
--------------------------------
Habt ihr schönes Wetter - oder bist du beim Spaziergang mit dem Hund schon naß geworden ?
Goldstrand Ballermann ja oder nein?
Hallo!
Ja gebucht haben wir schon und da ich mich vorher noch nie für Bulgarien bemüht habe wusste ich vorher auch nicht bescheid.Wir fliegen im Juli hoffe echt das es nicht so schlimm ist
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Siehste
? % Provision?
Da lob ich mir die deutschen Banken.
3 % Gebühren bei Nicht-Euro-Währung.
Polen, Bulgarien, Schweiz usw.
Bei der Deutschen Kreditbank (früher Ost-Bank) 0 = zero % Gebühren
Egal wo in der Welt.