• Lachmöwe52
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1242222607000

    Hallo!

    Da das Hotel ja wohl keiner kennt (Slavey hauptsache es steht irgentwo da ).Frage ich mal anders.Wir sind echt sehr unsicher ob wir nach Bulgarien Goldstrand fliegen. Weil ich lese überall das es zugeht wie am Ballermann und da wir mit unseren beiden Kids fahren sind wir echt bange das am Strand,Hotel,usw. nur Saufpartys sind.Denke das muss ich weder meinen Kinder noch uns antun.Ist es wirklich so schlimm oder sind es nur gerüchte für die Partymacher?

    Wir würden sehr gerne dieses Land kennenlernen da wir die anderen (Mittelmeer ,Kanaren)schon alle kennen,im Reiseführer werden sehr viele interesante Ausflugsmöglichkeiten usw.geschrieben.Hoffe könnt uns helfen :disappointed:

  • MiramarUrlauber
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1242223449000

    habt ihr schon gebucht? Wenn nicht, wann wollt ihr weg?

    hier mal ein Auszug bei Google:

    Goldstrand Partyurlaub 2009 - Jetzt für 2009 buchen!

    Mega-Partyurlaub in Bulgarien - Buche jetzt Deine Reise / Gruppenreise für einen Partyurlaub!!! Der Goldstrand in Bulgarien ist die Party-Hochburg für Party-People!

    Wir sind die Reise-Spezialisten für Urlaubsangebote an den Goldstrand in Bulgarien.

    Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
  • Lachmöwe52
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1242224354000

    Hallo!

    Ja gebucht haben wir schon :disappointed: und da ich mich vorher noch nie für Bulgarien bemüht habe wusste ich vorher auch nicht bescheid.Wir fliegen im Juli hoffe echt das es nicht so schlimm ist

  • MiramarUrlauber
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1242224749000

    kannst du nicht mehr umbuchen :frowning:

    Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
  • Lachmöwe52
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1242225166000

    Ich habe ja schon umgebucht :D Habe jetzt noch ca 2 Wochen Zeit mal sehen

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1242225725000

    Ich kenne den Goldstrand leider nur flüchtig. Vorletztes Jahr habe ich dort für einen halben Tag eine mir bekannte Kellnerin besucht. Von Saufpartys habe ich nichts mitbekommen.

    Es gibt Veranstalter, die mit Saufpartys werben. Ich habe aber nur normale Restautants gesehen, war allerdings nicht abends da. Aber ich weiß, dass es am Goldstrand jede Menge normale Urlauber gibt.

    Edit: Von wo nach wo hast du umgebucht, fliegst du nicht mehr an den Goldstrand?

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Lachmöwe52
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1242225952000

    Hallo!

    Ich habe von Tunesien nach Bulgarien umgebucht weil wir dort schon 5 mal waren und ich dachte dort waren wir noch nie mal was Neues

  • Lachmöwe52
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1242226496000

    Hallo!

    Habe bei der Umbuchung auch gar nicht so auf die Orte geachtet das war vielleicht ein fehler :shock1: Und da ITS ja eigentlich (ich glaube )gute Hotels in Angebot hat hoffe ich das das Hotel auch wirklich 4 Sterne hat usw.Wir sind sonst Alltourskunden und immer bestens mit geflogen.Aber ich glaube dieser Sommerurlaub wird aufregend sein.Mal sehen was man noch sieht und liest.

    Lg

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1242231883000

    @Lachmöwe

    Einerseits schreibst du "Wir sind echt sehr unsicher ob wir nach Bulgarien Goldstrand fliegen."

    Andererseits wieder "Ja gebucht haben wir schon und da ich mich vorher noch nie für Bulgarien bemüht habe wusste ich vorher auch nicht bescheid"

    Also ich informiere mich immer vor der Buchung :?

    Zudem sind die "Ballermänner von BG" selten in der Hauptsaison Vorort!

    Da die Nebensaison billiger ist, verprassen die das gesparte Moos lieber dann :D

    Zudem werden viele Eltern mit Kinder zur selben Zeit da sein.

    Viele davon nicht zum ersten Mal - was seinen Grund hat!

    LG und schöne Tage in Bulgarien

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1242231958000

    welches Hotel habt ihr denn am Goldstrand gebucht?

    Es gibt dort eine Strandbar, die heißt "Ballermann am Balkan". Dort war der Hund verreckt - nix mit Säufern am gesamten Goldstrand in der Nachsaison. Dann wird in den Schulferien erst recht nichts los sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!