Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Warum Bulgarien?

Hy ronny

falscher Irrtum, wir sind beide deutscher Staatsbuergerschaft, Bulgarien war noch nicht in der Eu, hat uns schon einige Kaempfe gekostet, wir brauchten ja noch Visa, der Vorteil, er war schon Rentner

Gruss Slanse

Mehr lesen

Viele Fragen zu unserem Partyurlaub

Noch nicht verstanden?

Im Flugzeug ab Deutschland gilt der EURO

Die wollen das Papiergeld nicht.

Zitat:

irgendwelche Dinge die man nicht vergessen sollte mitzunehmen für einen Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand?

:laughing: :rofl: :rofl:

Lümmeltüten

Mehr lesen

Partyurlaub Goldstrand Ende Mai 2018

Gib oben in die Lupe einfach dein Thema ein - "Goldstrand", "Bulgarien", "Partyurlaub Mai" etc.....ansonsten ein guter Tipp - schau dir Youtube-Videos vom Partyurlaub am Goldstrand an - kannst auch nach Monaten ordnen...ein Beispiel: hier

Mehr lesen

Sonnenstrand = Ballermann ?

Wie gesagt, es ist echt Geschmachssache!

Ich finde es einfach nur genial am Sonnenstrand. Super Diskos...

Ich war schon 7 mal am Sonnenstrand und von Mai bis Oktober 2003 in Primorsko, Bulgarien.

Beantworte auch gerne irgendwelche Fragen!

Mehr lesen

Fun

Hey......

mich würde mal sehr interessieren wie der Spaßfaktor am Sonnenstrand ist und wo man am besten Party machen kann.

Es ist doch bestimmt eine Mänge los dort,oder?? Fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien!

Mehr lesen

Riu Bolero Goldstrand

Hallo Steabt,

wann fliegt ihr nach Bulgarien?

Habt ihr auch das Riu Bolero gebucht??

Viele Grüße Kaudomik

Mehr lesen

Frage ?????

Bulgarische Rezepte gibt es schon im Netz, etwa hier:

http://www.bulgaria.de/87.0.html

Aber für Torten?

Gb mal bei google "Torten Bulgarien Rezepte" ein. Da kommen schon ein paar Meldungen. Klick dich da mal durch!

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

1.Bulgarien-Urlaub: Hotel, Flug mit Sky?

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden, dann hast du nicht gemeint "falls es Bulgarien sein soll" sondern falls ich das so machen will mit dem extra buchen... :bulb:

Danke für deine schnellen Antworten im Übrigen!

Mehr lesen

Safe abzocke

Ich habe keine Ahnung was Safes in Bulgarien kosten.  ;)   Wir haben im Hotel für den Safe 3,-- € pro Tag bezahlt-. Macht bei 14 Tagen Urlaub 42,-- €, also im Vergleich zu Sommervogel fühle ich mich nun echt abgezockt... :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!