Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Trendy Berlin?

@reise-onkel: vielen dank, das ging schon sehr in die Richtung, die ich mir vorstelle!

zu den bars: ich dachte da gibts vielleicht in berlin ausgefallene oder coole, die man  unbedingt mal gesehen haben muss - die eben ganz berlin speziell sind.

@patio: vielen Dank! die üblichen shopping tempel kenne ich mehr oder weniger, auch hier wollte ich mal in Berlin gucken, ob ich etwas abseits dieser finden kann - vielen Dank dafür!

ich war das letzte mal bei curry 36 (ich hab das hiess so?) - was ist euer favorit in sachen curry wurst?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@freddoho sagte:

Hallöchen  :wave:  

Dresden und Berlin kennen wir leider noch nicht, das wären ca. 9 Std. von hier nach Berlin und nach Dresden etwas mehr als 10 Std.

Dorthin möchten wir aber auch mal, aber eher übernächstes Jahr, mal sehen  :shock1:  

Hallo Moni

Nach Berlin kann man aber auch problemlos und billig von Basel aus fliegen.

Hatten wir 2009 schon gemacht. :D

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir fliegen im Mai mit Air Berlin nach Mallorca.

Da wir keine Pauschalreise gebucht haben,müssen wir uns den Rückflug selber rückbestätigen lassen.Meine Frage ist, muss ich bei Air Berlin anrufen(die 0180... Nr auf der HP von denen) anrufen und fragen (mit Angabe der Flugnr) ob die Flugzeit geblieben ist, oder kann man das irgendwo auch im Internet finden?!

Wir haben nicht direkt bei Air Berlin gebucht sondern den Flug über Dertour(aber halt keine Pauschalreise sondern nur den Flug) 

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Lg,

Heike

Mehr lesen

2 Tage Berlin

Schau mal auch wenn es hier um 4 Tages Berlin geht, sind dort viele hilfreiche Tipps.

Es kommt ja immer drauf an was dich interessiert, ich würde mal mit der Linie 100/200 eine Tour durch Berlin machen. Du kannst immer aus- und einsteigen wo es dir gefällt und fährst danach wieder weiter.

Wenn du keinen Termin für eine Besichtigung bekommst, dann reservier dir einen Tisch bei Käfer im Reichstag, dort mußt du dann nicht in der Schlange stehen und kannst es verbinden. Bei schlechtem Wetter (was ihr hoffentlich nicht habt) würde ich auf jeden Fall ins Pergamonmuseum gehen.

Ansonsten KaDeWe, Gedächtniskirche, vielleicht einen Kaffee im Adlon, Berliner Dom, Nikolaiviertel, auf den Alex - kann man machen, ist aber auch meistens mit langen Wartezeiten verbunden - Gendarmenmarkt, Hackesche Höfe, ich fand auch das jüdische Museum nicht schlecht - allerdings dann mit Führung -, ansonsten gibt es in Berlin so viel zu sehen, da ist die Zeit immer schnell um. Bei schönem Wetter würde ich evtl. eine Bootstour auf der Spree machen um Berlin mal vom Wasser aus zu sehen z.B. direkt hinter dem Berliner Dom.

...du siehst es gibt so viel zu sehen - wenn es dir gefällt kommst du einfach wieder ;)

LG

Bine

Es gibt auch unter Berlin-Info eine Seite auf der Tipps für 1-2 Tage in Berlin sind, ich weiß aber nicht ob ich es wegen der Werbung verlinken darf...

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Falls die Info jemandem hilft, zum Thema "Nur Hotel Buchung":

Ich hatte über HC (und eben FTI) eine Übernachtung vom 13. auf den 14. Juni in einem Hotel in Berlin gebucht.

Wie mir das Hotel gestern Abend mitteilte, ist diese Buchung von FTI storniert worden.

Es werden also offenbar auch Hotelleistungen mit Anreise NACH dem 10. Juni storniert.

Am Rande sei erwähnt, dass ich bis jetzt weder von HC noch FTI eine Information über die Stornierung erhalten habe.

Vielleicht kommt die ja noch, andernfalls hätte ich dann an der Rezeption gestanden und blöd aus der Wäsche geguckt.

In einem Hotel in Berlin verkraftbar, irgendwo im Ausland stelle ich mich das schon unangenehmer vor.

Mehr lesen

sitzplatzreservierung air berlin

Frag doch mal FIDEL, der weiss jetzt alles über Air Berlin.....

Spass beiseite, Air Berlin fliegt eine 737-800 die, die Bestuhlung ist:

ABC____DEF (also 3 links/ 3 rechts), es gibt nur eine Trennwand und die ist vor Reihe 1, somit hat nur Reihe 1 einen grosseren Abstand zur Wand/Sitz.

Servus

Chiara

Mehr lesen

Tuifly - Air-Berlin

Is doch ganz einfach.

Die Maschinen fliegen unter Air Berlin bemalung und Management. Alles ist Airberlin. Da die Maschinen aber im Wet lease betrieben sind, ist die Crew von TUIFLY und das Cockpit auch von TUIFLY.

TUIFLY Mitarbeiter in Air Berlin Uniform in einer umbemalten TUIFLY Maschine.

:)

Zurück zu den Anfängen bei Tui.

Mehr lesen

Wie kommt man günstig vom Aiport Schönefeld in die Mitte?

Jegliche Verbindungen vom Flughafen Schönefeld nach Berlin und auch sonstwohin in und um Berlin kannst du dir adressengenau von der BVG-Fahrplanauskunft ermitteln lassen. Geht ganz leicht unter folgendem Link:

www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/

P.S.

Och, Juanito war schneller! Aber mein Link führt direkt zum Ziel!

Mehr lesen

kurzfristig Flug buchen ohne Kreditkarte

Hallo Mühlengeist,

bei Air Berlin geht für kurzfristige Buchungen wirklich nur Zahlung per Kreditkarte (gerade nochmal nachgefragt)..

Die einzige Alternative ist, das Ticket direkt bei Air Berlin an einem Flughafenbüro (Ticketschalter) zu kaufen; dort kann dann alternativ bar oder mit der Ec-Karte gezahlt werden...

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße

Keks

Mehr lesen

Flüge nach Varadero

Hallo Dania,

danke für deine Antwort. Schade eigentlich. Bisher gab es Flüge ab Berlin Tegel. Mit einem Anschlussflug wird der ganze Urlaub gleich mal 300 Euro pro Person teurer. Außerdem ist man auch ziemlich lange unterwegs.

Weiß jemand warum es die Flüge ab Berlin nicht mehr gbit. Ausgebucht waren sie jedenfalls immer.

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!