Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

sitzplatzreservierung air berlin

Frag doch mal FIDEL, der weiss jetzt alles über Air Berlin.....

Spass beiseite, Air Berlin fliegt eine 737-800 die, die Bestuhlung ist:

ABC____DEF (also 3 links/ 3 rechts), es gibt nur eine Trennwand und die ist vor Reihe 1, somit hat nur Reihe 1 einen grosseren Abstand zur Wand/Sitz.

Servus

Chiara

Mehr lesen

Flüge nach Varadero

Hallo Dania,

danke für deine Antwort. Schade eigentlich. Bisher gab es Flüge ab Berlin Tegel. Mit einem Anschlussflug wird der ganze Urlaub gleich mal 300 Euro pro Person teurer. Außerdem ist man auch ziemlich lange unterwegs.

Weiß jemand warum es die Flüge ab Berlin nicht mehr gbit. Ausgebucht waren sie jedenfalls immer.

Petra

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@vonschmeling sagte:

... und meines Wissens erhebt außer X3 und AB kaum eine andere Gesellschaft eine Gebühr dafür....

nicht vollständig zusammen gegoogelt.?

da wir uns im thread für air berlin befinden.

die gebühr gilt für alle flüge der air berlin group

dazu gehört auch niki und die (eher zu vernachlässigende) belair.

Mehr lesen

Wie kommt man günstig vom Aiport Schönefeld in die Mitte?

Jegliche Verbindungen vom Flughafen Schönefeld nach Berlin und auch sonstwohin in und um Berlin kannst du dir adressengenau von der BVG-Fahrplanauskunft ermitteln lassen. Geht ganz leicht unter folgendem Link:

www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/

P.S.

Och, Juanito war schneller! Aber mein Link führt direkt zum Ziel!

Mehr lesen

Flug storniert - was nun

Schreiben wir heute Nachmittag, aber auf Antwort werden wir da sicher eine zeitlang warten Da das Flugzeug aber aus Berlin gekommen ist, und dort Unwetter waren, sieht es für uns wohl eh schlecht aus.  Betrifft uns das Unwetter in Berlin dann wirklich? Weil wenn ja, dann können wir uns ein schreiben vermutlich sparen?

Mehr lesen

Tuifly - Air-Berlin

Is doch ganz einfach.

Die Maschinen fliegen unter Air Berlin bemalung und Management. Alles ist Airberlin. Da die Maschinen aber im Wet lease betrieben sind, ist die Crew von TUIFLY und das Cockpit auch von TUIFLY.

TUIFLY Mitarbeiter in Air Berlin Uniform in einer umbemalten TUIFLY Maschine.

:)

Zurück zu den Anfängen bei Tui.

Mehr lesen

kurzfristig Flug buchen ohne Kreditkarte

Hallo Mühlengeist,

bei Air Berlin geht für kurzfristige Buchungen wirklich nur Zahlung per Kreditkarte (gerade nochmal nachgefragt)..

Die einzige Alternative ist, das Ticket direkt bei Air Berlin an einem Flughafenbüro (Ticketschalter) zu kaufen; dort kann dann alternativ bar oder mit der Ec-Karte gezahlt werden...

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße

Keks

Mehr lesen

Erstattung nach Flugverspätung

Ah, der Flieger ist also pünktlich (?) von Budapest losgeflogen, aber - aus welchem Grund ? - zwei Stunden verspätet in Berlin angekommen :

"Bei internationalen Flügen können Flugreisende ihren Schaden nach dem Montrealer Übereinkommen ersetzt verlangen, der durch eine Flugverspätung bei der Ankunft entsteht." - wieder hier

Oder verstehe ich das falsch ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!