• brainwave
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1128420773000

    weiß jemand, ob ich nach erhalt meiner flugnummer von öger tours ca. 2 wochen vor abflug noch plätze in der air berlin-maschine reservieren kann? ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das pro person und strecke für 8 euro machen kann.

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2191
    geschrieben 1128422747000

    Wie es genau bei Charter ist weis ich nicht,aber Sitzplatzreservierungen können bei Airberlin in der Regel bis zum Vortag 11.00 Uhr pro Person/Strecke für 8 Euro übers Servicecenter vorgenommen werden. Tel.:01805/737800

    Mit Airberlin-Card kostenlos.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • brainwave
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1128441499000

    danke erstmal, auch für die nummer.

    weiß jemand bei charterflügen bescheid?

  • malone
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1128443434000

    Es stimmt, man kann die Plätze bis zum Vortag reservieren. Da sind aber viele Wunschplätze schon ausverkauft. Für Hin- und Rückflug bezahlt man pro Person 16 Euro. Ich reserviere meine Plätze bereits im Dezember bei der Frühbuchung. Da hat man noch sehr gute Auswahl. Wenn man will, kann man dann beim Einschecken auch noch tauschen evtl. 1. Reihe oder Notausgang, welche nicht reserviert werden dürfen.

    Wohin soll es denn gehen?

  • brainwave
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1128590238000

    ins delphin deluxe. kann man die plätze an den notausgängen wriklich nicht reservieren? das wäre nämlich der grund, weshalb ich überhaupt reservieren wollte. :-) mein freund und ich sind ziemlich groß; hast du ne andere idee, wo man ein bisschen mehr platz hat?

  • Chiara Saluta
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 622
    gesperrt
    geschrieben 1128601432000

    Frag doch mal FIDEL, der weiss jetzt alles über Air Berlin.....

    Spass beiseite, Air Berlin fliegt eine 737-800 die, die Bestuhlung ist:

    ABC____DEF (also 3 links/ 3 rechts), es gibt nur eine Trennwand und die ist vor Reihe 1, somit hat nur Reihe 1 einen grosseren Abstand zur Wand/Sitz.

    Servus

    Chiara

  • malone
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1128799673000

    Hallo, um Deine Frage zu beantworten. Die beiden 1. Reihen und den Notausgang kann man nicht reservieren. Die 1. Reihen werden für Kleinkinder aufgehoben. Ich reserviere mir meine Plätze immer vorher und versuche dann beim Einchecken zu tauschen. Manchmal hat man Glück. Falls Dein Flieger am Morgen geht, dann wäre es ratsam, bereits am Vorabend einzuchecken, da hast Du dann oft freie Auswahl bei den Plätzen. Erkundige Dich aber vorher am Flughafen, ob Du bei Deinem Flug am Vorabend kommen kannst. Das ist oft verschieden bei den Flughäfen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Tschüs!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!