Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

einkaufen in Kroatien

hallo forum,

kann ich mal einen tipp bekommen?. danke vorab. für mich und meine freundin geht es im juni nach dubrovnik. sind im hotel argosy. soll ja sehr gut sein. nun meine frage:

wo tausche ich am besten geld um und wie lautet die währung in kroatien?. bin schön völlig auf euro eingestellt und habe da defizite.sorry. mietet man ein auto besser schon in deutschland oder vor ort?.

wie gesagt...danke vorab...

Mehr lesen

Schöne Privatunterkunft gesucht

Ich habe eine gute Freundin, die ursprünglich aus Kroatien kommt u. deren Mutter vermietet Ferienwohnungen auf der Insel Brac. Es soll dort sehr schön sein, der Strand ist lt. Internet mit der blauen Flagge für den saubersten Strand Europas ausgezeichnet worden. Also, falls diese Frage nochmal relevant sein sollte, dann könnt Ihr Euch bei mir melden. Ich war allerdings noch nicht dort, was ich aber im nächsten Jahr mal tun werde.

LG Ines

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Naturparks?

@Claus S. sagte:

in den touristisch erschossenen Gebieten

war das jetzt der freud`sche versprecher?!?! :shock1: *inpanikausbrech* :laughing:

mal ehrlich, irgendwelche fremden grundstücke & gebäude zu betreten sollte man nirgends und sagt den meisten hoffentlich der gesunde hausverstand und die erziehung.

zecken hab ich hier in A schon ab ca. mai. kann in kroatien wohl schon um 1 monat vorverschoben sein. FSME-impfung kann generell nicht schaden & nehm ich bei wanderern an!

Mehr lesen

Kreditkartenmissbrauch!

Hallole,

na da bin ich ja mal gespannt und vorgewarnt. ;)

Fliege Ende Oktober in die DomRep ins RIU Naiboa mit 4 Geschäftskollegen.

Der Männerausflug soll natürlich nicht mit einem finanziellen Desaster oder Scherereien mit meiner Bank enden. Zumal ich dieses Jahr schon auf 3 Kontinenten unterwegs war und regelmässig so alle 4 Wochen in England und Kroatien bin.

Glaube dass bei meiner Umherreiserei eine Bank nicht sofort nachfragt :shock1: :shock:

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Studenten suchen Partyurlaub mit guter Preis/Leistung. Nur in welchem Land und wo?

kroatien & AI ist nicht. vorallem nicht in DER partylocation novalja/zrce!

rest (mit ausnahme türkei) ist ansichtssache, da AI-angebot am strand kaum genutzt werden kann ... aber vielleicht wollt ihr ja den urlaub am pool verbringen.

hotels (vorallem bulgarien & alanya mit AI) wurden schon zig-mal genannt hier. ob dein gut bewerteter preis/leistungs-sieger 2 monate vor abreise in der höchstsaison in vollem umfang zu deinen wünschen noch buchbar ist, ist eine andere frage ...

Mehr lesen

Hilfe:Wann buche ich Business Class und wann Economy Class?

Hallo,ja da hast du schon ziemlich recht :D,aber war auch im Juli nach Kroatien geflogen(1h 40) und die Business-Class war total überfüllt keine Plätze mehr übrig,ich würde mir auch keine Business-Class für 1h 40min buchen,aber weshalb machen es die Menschen so?Weil sie villeicht immer nur auf Kurzer Strecke fliegen?Das weiss ich nun wirklich nicht,aber wundern würde es mich trotzdem :smile: ! LG Maja

Mehr lesen

viva cala mesquida club?!

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

[/size][/color]

Hi Dirk!!

Wäre toll wenn du einen Bericht von dort aus schreiben könntest!!  Bin gespannt ob das Hotel in ordnung ist und den vier Sternen entspricht!! Hatte leider einen  enttäuschenden Urlaub in Kroatien im August, deshalb hoffe ich das dieser besser wird!!! Schönen Urlaub!!

Lg, Pia

Mehr lesen

Porec (St. Nikolai) - Hotel Fortuna

Hallo Franzi,

lt. Katalogbeschreibung eines auf Kroatien spezialisierten Veranstalters (ich weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf) ist die Insel Sveti Nikola autofrei und es gibt eine Linienboot-Verbindung (alle 30 Min., von 7:00 bis 1:00 Uhr).

Was die Strände angeht, handelt es sich (allgemein in Istrien) um Fels-Kies-Strände mit Steinplateaus.

Nicht wirklich jedermanns Sache, mich hat das aber nie gestört.

Grüsse und viel Spass

Claus

Mehr lesen

WM 2010 die Qualifikation

Gruppe 1: Albanien, Malta, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal

Gruppe 2: Schweiz, Israel, Moldawien, Luxemburg, Lettland, Griechenland

Gruppe 3: Slowakei, Slowenien, San Marino, Andorra, Nordirland, Polen, Tschechien

Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland

Gruppe 5: Armenien, Estland, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien

Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien

Gruppe 7: Österreich, Färöer Inseln, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich

Gruppe 8: Georgien, Montenegro, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien

Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande

Mehr lesen

Pauschalreise oder Flug+Hotel separat

Also in Thailand war ich schon 5 mal. Dachte eigentlich mal ein anderes Land zu bereisen. Vielleicht bleiben wir wirklich in Europa, denke dabei an Kroatien und fahren nächstes Jahr an Ostern oder Pfingsten für 1 Woche nach Dubai. Unsere 2 Girlies sind zwar maßlos enttäuscht, aber bei 40 Grad im Schatten.......

Ich danke Euch allen für die tollen Tips, vielleicht komme ich ja nächstes Jahr nochmal auf euch zu.

Viele, liebe Grüße

Monika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!