• little_miss_sunshine1983
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283006245000

    Hallo! Ich fliége mit meinem 18 monate alten Sohn im September in den Viva Cala Mesquida Club und bin leider von den Bewertungen etwas enttäuscht!! Hoffe ich finde leute die mich in diesem hotel etwas bestärken können-- leider ist umbuchen nicht mehr möglich,da wir am 10. 09 fliegen!!!

     

    Lg, little miss sunshine

  • dw8971
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1283030834000

    Hi! Wir fliegen morgen früh 5.30 Uhr los und zurück geht es am 11.09.! Lass dich nicht verrückt machen von den Bewertungen. Ich bin zwar auch gespannt, da unsere letzten Hotels immer absolut top waren. Aber es ist immer so, es gibt auch viel zu viele Nörgler. Freu dich auf den Urlaub. Wir sind jedenfalls froh nach den vielen Regentagen hier endlich mal wieder Sonne zu sehen. Vielleicht kann ich mal live vor Ort berichten! LG Dirk

  • little_miss_sunshine1983
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283080516000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    [/size][/color]

    Hi Dirk!!

     

    Wäre toll wenn du einen Bericht von dort aus schreiben könntest!!  Bin gespannt ob das Hotel in ordnung ist und den vier Sternen entspricht!! Hatte leider einen  enttäuschenden Urlaub in Kroatien im August, deshalb hoffe ich das dieser besser wird!!! Schönen Urlaub!!

     

    Lg, Pia

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1284128618000

    Hallo, komme gerade aus dem Cala Mesquida und ich muss sagen wir waren enttäuscht.

    Die Liegen im Club vollkommen inaktzeptabel. HAbe Fotos gemacht und werden ne ausführliche Bewertung schreiben. Die Anlage ist sehr schön und sauber bis auf die vielen Taubenschisse auch auf den Liegen. Liegen wenn rote Flagge zu wenig ansonsten findet man auch um 10 Uhr noch welche vor allem im Resort, dort hin haben wir uns geflüchtet, denn mit Kreuzschmerzen auf blanken Plastikliegen, nicht der Hit! Im Park zwar bessere Liegen aber dafür für Teenies der Pool zu klein. Essen solala , hatten schon viel bessere Buffets und Auswahl. Frischer Fisch war super!

    Beim einchecken nach dem grünen Armband fragen, dann darf man im Orient essen und dort ist es wessentl. entspannter aber auch kleiner mit fast gleicher Auswahl!

    Solange man zufrieden ist waren alle freundlich nur bei Reklamationen wurde man schnell unfreundlich!

    Hatten im Haus 5 Zimmer und die lagen  ruhig ausser das Geräusch des Wasserfalls bei den Eckzimmer/ Studios. Filzgleiter wären sehr von Vorteil, da sehr hellhörig!

    Hotel ist mom. nicht mehr ausgelastet.

    LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!