5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Der EX "Bernd-Thread"
Lassen wirs mal bei Bernd Thread.
Bin zwar bekennender Griechenlandfan, war aber fast so oft mittlerweile auch in Spanien.
Und auch Italien, Kroatien, Portugal, Deutschland und sogar Österreich war schon unser "Beuteschema", ganz abgesehen von einigen Fernreisen.
Nun verabschiede ich mich wie jeden Freitag zu Nachbars in die Kellerbar, wünsche euch Allen einen wunderschönen Freitagabend und einen glücklichen Rutsch in den Samstag.
Bleibt fit.....
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
Vielleicht ist es ja auch ein gutes Omen, das wir gegen eine Mannschaft aus dem ehemaligen Jugoslawien verloren haben, ist uns doch meine ich 2008 ( glaub es war Kroatien)( 1:2 für die Kroaten) auch passiert bei der Euro und wir haben es trotzdem ins Finale geschafft.
Würde mir auch gefallen wenn Du recht behälst das wir Nachbarn im Finale sind, nur das Ergebnis was ich mir wünsche würde Dir nicht gefallen.
schnorcheln in europa
Da könnte man alles empfehlen was felsigen Untergrund hat. Korallen gibts ja keine und die restlichen Unterschiede sind marginal. Generell ists hin & wieder mal nett im Mittelmeer den Kopf unters Wasser zu halten, aber als Hauptmotiv eines Urlaubes!? ... Na ich weiß nicht sorecht.
Neben dem schon Genannten würd ich auch nennen: Mallorca zb Cala d'Or oder Cala Ratjada bzw Balearen generell, Costa Brava zb in Tossa, Kroatien zb Losinj oder Türkei zb Kas
Mykonos oder Zrce
Woltl ihr lieber in ein Hotel oder in eine Ferienwohnung? Hotel eher Mykonos, Ferienwohnugn eher Zrce.
Habt ihr ein Problem mit kieseligem Strand? Der Zrce ist nicht feinsandig!
Nicht zuletzt stellt sich die Frage, was ihr ausgeben könnt oder wollt. Die Nebenkosten auf Mykonos sind sehr hoch (mit die höchsten der europ. Sommerdestinationen) ... vorallem nochmal im Vergleich mit Kroatien.
Achja, bevor ichs vergesse. Auf Mykonos sollte ihr keine Probleme mit Homosexuellen haben!
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Hallole,
bin gerade wieder aus Manchester UK zurückgekommen - für mich momentan der schlimmste Flughafebn in Europa!!
Die Umbauarbeiten am Terminal 1 führen mittlerweile zu einem Labyrinth aus Gängen in denen sogar ich (bin schon dutzende male dort gelandet!!) die Orientierung verloren habe und mal im Kreis gelaufen bin.
Osijek in Kroatien fand ich übrigens ganz lustig - ist wohl einer der kleinsten Flughäfen auf denen ein A 319 planmäßig in Europa landet.
Grüßle Ralf
Der "Alpenländler-Thread"
Hallöchen
Ich wünsche Euch auch Allen ein schönes Wochenende! Habt viel Spaß bei allem was ihr vorhabt an diesem schönen Sommerwetter und lasst es Euch gut gehen.
@Sarah, ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Kroatien!
@Martina, dir wünsche ich eine schöne Zeit am Rhein!
Ich werde mir heute überlegen was ich am WE alles mache, aber es soll ja wieder heiß werden, vielleicht fahre ich an den See, mal schauen...
Der "Alpenländler-Thread"
Kroatien ja wäre mal was neues Griechenland ist nicht mein Ding Italien käme nur Sardinien in Frage why not! Spanien ist mir überlaufen will ich nicht vermutlich buche ich wieder kurz entschlossen und aus dem Bauch herraus,letztendlich muss ja Anfang August auch noch was frei sein ,aber wir sind flexibel,
kann auch gut sein das wir nach Russland fliegen zur Mutter meiner Frau allerdings ist das auch nicht gerade meine Liebling Destination
Familienurlaub
hallo zusammen!
wir würden heuer gern mit unserer 7jährigen nach kroatien reisen. ich bin nun auf der suche nach einem hotel mit toller poolanlage (rutsche) für kinder und ev. ein kinderclub. auch wir als eltern wollen natürlich auf unsere kosten kommen. da wäre wichtig, schönes zimmer, saubere anlage und am liebsten service beim abendessen, also kein buffet. gutes essen ist sehr wichtig für uns hätte jemand einen tipp. das wär toll! vielen dank
Türkei, warum ?
@wolf2011 sagte:
Die 1 resultiert aus abgerundet 1.4 und die 2 aus aufgerundet 2.3
mööööp ...
Vergöbert könnte man für beide Jahre auch sagen jeweils 2 von Hundert
Für Griechenland, Kroatien kam auch 2 von Hundert heraus.
2018? Das wären dann "doppelt so viele"! Ohne Witz - wer bezahlt für so einen Mumpitz???
Was man jetzt daraus folgern soll: Vielleicht ... jeder der in Türkei urlaubert ist Einer von Hundert
Genau, bzw. 100 von 100 sind vielleicht Urlauber ...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo! Jetzt muss ich noch mal etwas fragen. Wir haben ja für August Urlaub in Kroatien gebucht. Müsste nächste Woche die volle Summe bezahlen. Wir werden aber auf jeden Fall nicht fahren weil es dort ja zurzeit echt heftig zu gehen soll! Was kann ich machen damit ich meine Anzahlung zurückbekomme? Ich meine die Grenzen sind ja noch offen aber eigentlich ist eine Reise dorthin zurzeit unzumutbar. Habe ich da rechtlich irgendwelche Chancen?