10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Für alle die gerne über Hurricans in der Karibik informiert sein möchten hier die offizielle Seite des National Hurricane Centers in Miami.
Gibt sogar Bilder und Vorhersagen über die Stürme.
wohin im september? karibik???
also karibik würde ich auch nicht machen.
man kann ja nie wissen.
wir fliegen zb. im oktober nach kenia. sind auch schöne weisse strände , all inklusive und auch nicht teuer. ägypten fällt mir auch noch ein.
Norwegian Jewel Karibik
Habe übrigens auf der Startseite unter "Urlaubsbilder" viele Fotos von der Karibik gefunden. Meine Tochter hat unsere auch ins internet gesetzt. Ich kann sie ja fragen, wo man die findet, wenn es dich interessiert.
Ciao, Moni
1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!
@ Zausel
Grundsätzlich hast du sicher recht, dass man auf den males tauchen oder schnorcheln sollte.
Bin dann schon überrascht, dass in der Karibik schönere Strände kennst.
@ webdesigne
Werft mal einen Blick unter wasser, das macht süchtig....
Wohin nur...
Karibik im Sommer könnte ganz schön windig werden.
Ich empfehele einfach mal Sibirien. Keine Regenzeit, nicht zu heiß und der Juni ist mit die beste Reisezeit für die Region. Passt also genau auf deine Anforderungen.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
wir fahren am 26.11.16 mit der Vision of the seas ab Venedig nach Dubai und am 04.03.17 für 2 Wochen mit der Adventure of the Seas durch die Karibik.
Ist vielleicht jemand dabei?
Grüße
Bernadette
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo.. wir werden im Januar unsere erste AIDA-Reise machen.. Karibik und Mittelamerika (mit Aida aura).. vielleicht gibts ja noch andere die auch ab 17.01. an Bord gehen?
Wenn ja- meldet euch doch mal!
gruß matthias
Angebot annehmen oder klagen?
Drei Anmerkungen zu den neuen Aussagen:
1. Es zeigt wieder, dass in Ausgangspostings nicht alles steht, was interessant sein könnte
2. Ungeachtet der Tatsache, dass eine versprochene Leistung eingehalten werden muss, zeigt das letzte Posting vom Urheber dieses Threads, dass Reisenden aber leider immer wieder Mitteleuropa (Deutschland) und deren "Arbeitsweisen" auf der ganzen Welt erwarten. Karibik ist aber Karibik. Was in Mitteleuropa ein Kündigungsgrund wäre, ist in der Karibik "ganz normal".
3. Es wundert mich, dass ein erfahrener Hoteltouristiker sich nicht mit diesen Umständen zurecht gefunden hat.
4. Beschwerdemanangement: vor Ort - kann ich nicht beurteilen, ob die Vertreter aus Deutschland überhaupt etwas zu sagen haben oder schlichtweg an der Mentalität der Menschen "scheitern".
Beschwerdemanagement in Deutschland: es wurde ja bereits ein Betrag angeboten bzw. im Verlauf der "Verhandlungen" erhöht.
Alles weitere - siehe mit vorheriges Posting.
Grundproblem sehr wohl verstanden und berechtigt. Es scheiden sich die Geister an der weiteren Vorgangsweise und der geforderten Summe meint
Peter
Premiere Karibik Kreuzfahrt
Hallo zusammen!
Da klink ich mich doch auch gleich mal ein. Wir möchten im nächsten Jahr anlässlich unserer Silberhochzeit (statt Feier) auch 14 Tage in die Karibik und ich hab so gar keine Ahnung...
Was ist denn die beste Reisezeit? Wir sind zeitlich flexibel, die Reise muss nicht zwingend mit unserem "Jubiläum" zusammen hängen...
Was ist mit Aida oder Tui? Die sind wohl teurer als die anderen, das habe ich zumindest schon raus gefunden. Aber es gibt sooo viele verschiedene Kreuzfahrten in die Karibik, ich fühl mich da echt überfordert.
Eine Balkonkabine ist für mich ein absolutes Muss, bin allerdings bis jetzt erst einmal auf Kreuzfahrt gewesen und im November das nächste Mal, beides Innenkabine. Wir haben uns da schon wohl gefühlt, aber ich denke in der Karibik sollte es schon Balkon sein.
Was ist denn besser? Früh buchen oder auf last minute spekulieren?
Ach, ihr seht, ich bin da echt blutiger Anfänger und würde mich über Tipps echt freuen.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Daggi