Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Aida-Karibik

@supiernie sagte:

Soll es denn unbedingt die AIDA sein?

Viele Grüße!

Warum soll es nicht die Aida sein ?

Ich war 2007 mit der Aura und 2009 mit der baugleichen Vita in der Karibik.

Die Route der Vita mit :

Dom Rep./La Romana

Jamaika /Montego Bay

Mexiko /Cozumel

Belize / Belize

Crand Cayman /George Town

Dom Rep/ SantoDomingo

Tortola / Road Town

Antigua / St.John`s

St Maarten / Phillipsburg

DomRep / La Romama

einfach traumhaft

Wir buchen immer eine Innenkabine untere Decks entweder mittig oder weiter hinten da spürt man den Seegang am wenigsten. Da wir die Kabine nur zum duschen und schlafen benutzen reicht uns eien Innenkabine völlig aus.

Gegen Seekranheit trage ich an Seetage und wenn die Aida auf See ist akupressur Armbänder.Bisher war ich nie seekrank.

FG

Mo

AidaBlu Kanaren Dezember 2006

AidaAura Karibik Februar 2007

AidaDiva WMM August 2008

AidaVita Karibik Februar 2009

Vita oder Bella 24 oder 25 Juli 2009

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Supergirl

du findest alle Landausflüge deiner Reisezeit der "Mein Schiff"  Hier für Preise auf "Mehr" drücken und für weitere Hafen unten auf "nächste Hafen".

(bei späteren Terminen werden die Preise erst eingefügt, da diese sich änderen können, aber schau, wenn sie fehlen einfach unter früheren Terminen nach)

Hier ein früherer Termin mit Preisen Karibik Landausflüge

Das ganze funktionert auch für andere Ziele, zuerst "Reise finden" und dann "Landausflüge anzeigen"

Viel Spaß

Gruß

Werner

Ps. wein Du auf mein Bild klickst und meine Beiträge und Reisetipps findest Du manchen Reisetipp für die Region.

Schöne Reise das ist sicher!

Mehr lesen

Angebot annehmen oder klagen?

Drei Anmerkungen zu den neuen Aussagen:

1. Es zeigt wieder, dass in Ausgangspostings nicht alles steht, was interessant sein könnte

2. Ungeachtet der Tatsache, dass eine versprochene Leistung eingehalten werden muss, zeigt das letzte Posting vom Urheber dieses Threads, dass Reisenden aber leider immer wieder Mitteleuropa (Deutschland) und deren "Arbeitsweisen" auf der ganzen Welt erwarten. Karibik ist aber Karibik. Was in Mitteleuropa ein Kündigungsgrund wäre, ist in der Karibik "ganz normal".

3. Es wundert mich, dass ein erfahrener Hoteltouristiker sich nicht mit diesen Umständen zurecht gefunden hat.

4. Beschwerdemanangement: vor Ort - kann ich nicht beurteilen, ob die Vertreter aus Deutschland überhaupt etwas zu sagen haben oder schlichtweg an der Mentalität der Menschen "scheitern".

Beschwerdemanagement in Deutschland: es wurde ja bereits ein Betrag angeboten bzw. im Verlauf der "Verhandlungen" erhöht.

Alles weitere - siehe mit vorheriges Posting.

Grundproblem sehr wohl verstanden und berechtigt. Es scheiden sich die Geister an der weiteren Vorgangsweise und der geforderten Summe meint

Peter

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo zusammen!

Da klink ich mich doch auch gleich mal ein. Wir möchten im nächsten Jahr anlässlich unserer Silberhochzeit (statt Feier) auch 14 Tage in die Karibik und ich hab so gar keine Ahnung...

Was ist denn die beste Reisezeit? Wir sind zeitlich flexibel, die Reise muss nicht zwingend mit unserem "Jubiläum" zusammen hängen...

Was ist mit Aida oder Tui? Die sind wohl teurer als die anderen, das habe ich zumindest schon raus gefunden. Aber es gibt sooo viele verschiedene Kreuzfahrten in die Karibik, ich fühl mich da echt überfordert.

Eine Balkonkabine ist für mich ein absolutes Muss, bin allerdings bis jetzt erst einmal auf Kreuzfahrt gewesen und im November das nächste Mal, beides Innenkabine. Wir haben uns da schon wohl gefühlt, aber ich denke in der Karibik sollte es schon Balkon sein.

Was ist denn besser? Früh buchen oder auf last minute spekulieren?

Ach, ihr seht, ich bin da echt blutiger Anfänger und würde mich über Tipps echt freuen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Daggi

Mehr lesen

1 KF im November bitte um Auswahlhilfe

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. + 5Jähriges Kind) möchten im Herbst unsere erste KF machen , da der Urlaub auf mehr oder weniger Oktober-November eingeschränkt ist und wir es aber trotzdem warm haben möchten und die Kanaren ausgeschlossen haben - wurden uns im Reisebüro folgende Routen vorgschlagen. (zufällig alle mit Aida)

karibische Inseln 2  von 7.11-21.11 ab Barbados

karibik und Mitelamerika 1  startet am 9.11 ab La Romana

Karibik und Mexico  vom 16.11. ab  auch ab La Romana

und

Kreta nach Seychellen von 03.11. (hier finde ich doof, dass es soooo viele Seetage sind und wir wenig was zu sehen haben)

Habe jetzt geteilte Meinungen zu den KF in Karibik im November gefunden (Hurrican Risiko  und Regensaison) , die meisten Klimatabellen besagen,  dass das Risiko je nach Insel eher gering ist im November und eine KF trotzdem empfhelenswert ist.

Welche Route wäre die schönste  und zu dem Zeitpunkt die "sicherste" wettertechnisch ?

danke im Voraus

bin für alle Tipps dankbar

Mehr lesen

Urlaub wie in der Karibik ??

hallo !!!

also ich war jetzt mit meinen 24 jahren 3 mal in der karibik (2 x mexiko, 1x dom rep) und 3 mal in thailand (pattaya, kosamui, bangkok, rayong u.s.w...). ich muss sagen ich finde man kann hier gar nichts vergleichen. ich könnte jetzt einige sachen dazu sagen die aber schon teilweise genannt wurden. der karibik urlaub war für mich immer erholung pur man bucht sein all in hotel und macht einige ausflüge. in thailand finde ich kann man viel spontaner vor ort seinen urlaub gestallten. gut ich muss sagen ich war mehr oder weniger als rucksack touri unterwegs. also ich sage mal es kommt immer darauf an was man will. was einem in thailand auch sehr zu schaffen machen kann ist die drückende luftfeuchtigkeit. das ist irgendwie kein vergleich zu der karibik die doch etwas angenehmer ist. also mir haben beide kontinente sehr gut gefallen und es wäre ja schlimm wenn es überall gleich wäre ;)

grüßle

sascha

Mehr lesen

Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?

@annanina sagte:

Hallo,

mein Wunsch ist es, einen Urlaub so zu erleben, dass ich an einem warmen Ort (wie in der Karibik) von der Terrasse noch 10-50m über den Strand direkt ins warme Meer gehen kann , um darin zu schwimmen (aber nicht steil abfallend).

Du schreibst: ein Ort wie in der Karibik, dann willst Du nicht in die Karibik? 

Wo den dann? Europa oder......? 

Zu welcher Jahreszeit willst Du Urlaub machen?

Da habe ich Dir noch einen Tipp, auf der griechischen Insel Zakynthos, direkt am Meer, näher gehts nicht! man kann weit ins Meer hinein gehen, bevor es Tief wird.

Im Juni war das Wasser sehr angenehm warm.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Andreolas+Luxury+Suites+Direkt+am+Meer-ch_hb-id_1394636.html

Auf der Insel Sardinien - Italien hat es sehr viele Ferienwohnungen, direkt am Meer!

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Karibikexperten gefragt

Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Wir waren noch nie in der Karibik, sind eigentlich Maledivenurlauber. Wir haben geplant dieses Jahr Weihnachten und Silvester in der Karibik zu verbringen. Unsere Ansprüche sind, super Badewetter, eigentlich nur Bade- und Schnorchelurlaub, Hotel mit all inclusive. Wir haben die Bahamas ins Auge gefasst, nun mußt ich aber beim Stöbern hier feststellen, dass in dieser Reisezeit das Wetter auch mal gar nicht zum Baden einladen kann. Gut, keiner ist hier Wetterprophet, auf den Malediven regnet es auch manchmal, aber es ist dennoch warm. Wenn ich hier von ca. 17 Grad im Dez. lese, ist das ja wirklich kein Badewetter. Lt. Klimatabelle soll aber ab Dez. die beste Reisezeit sein, angeblich ganzjährig angenehmes Klima. Jetzt bin ich ganz verwirrt. Wo könnten wir denn dann in dieser Zeit in der Karibik hin??? Oder sollen wir doch wieder bei den Malediven bleiben??? Vielen Dank schon mal an die Experten.

Mehr lesen

Keine Pauschalreisen buchbar - z.B.: Australien, Hawaii

Ganz lieben Dank für die weiteren Infos und Tipps.

Werden dann wohl wirklich irgendwann mal ins Reisebüro müssen und fragen, was da so machbar ist.

Aber kann mir jemand erklären, warum diese beiden Ziele "in gewünschter Variante" quasi online nicht buchbar sind?

Es gibt dort Strände, Flughäfen, Nahrungsmittel, Luxus... Alles vorhanden, aber buchbar ist es für mich "quasi nicht". Zumindest nicht, wenn ich das mit Ägypten oder die Karibik vergleiche, wo das Angebot ja immens ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!