10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Verhalten von FTI nach Flugstopp
OT
Lexi denke dran, bei 200 erfolgreichen Beiträgen und Pressearbeit gibt's zu dem nächsten 4 Wochen Karibik Urlaub im 5* Resort sogar den Flug in der Business Class.
Tja, wir müssen schon hart dafür arbeiten
MSC POESIA, mein Erfahrungsbericht
MSC hat erst kürzlich angekündigt, in Europa nun auch abendlich ein Buffet anzubieten (mit Ausnahme der formellen Abende). Auf den Karibik-Routen, TA war das bisher wohl schon der Fall. In Europa noch nicht.
Gruß
Carmen
Point-Pietre Guadeloupe-Kleine-Antillen
Hallo, wir reisen im November mit der MSC Musica in die Karibik. Zielhafen ist La Romana.
Wie komme ich am besten vom Hafen nach Punta Cana, sind ca. 80 km.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?
@dermarkus sagte:
Oder gibt es in der Karibik evtl. Geheimtipps, die nicht völlig amerikanisiert sind (vor allem bzgl. des Essens)?
Wenn auch nicht gerade Geheimtipps:
Martinique oder Guadeloupe ("Inseln über dem Winde" / kleine Antillen) - französische Überseedepartements.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=19][b]Nun sind es nur noch 19 Tage bis Dubai
und
noch laaaange [color=blue]175 Tage bis zu unserer Traumkreuzfahrt in die Karibik[/b][/color][/size] :banane:
LG PüLO
Welche Reisezeit ist die Beste?
@ melbelle
Die Dom.Rep ist sowohl auf der Karibik als auch auf auf der Atlantikseite schön grün. Regnen tut auch auf beiden Seiten immer und wieder. Vielleicht im Norden etwas mehr.
Welchen Adapter für Akku-Aufladung benötigt?
Ich hab in der gesamten Karibik auch nur nen Adapter gebraucht, das reichte voll und ganz aus.
Egal ob nun Jamaika, Mexiko oder Dom.Rep.
Sowas kann man übrigens für 2 Euro bei Ebay holen.
Gruss
Melly
wohin im september? karibik???
also karibik würde ich auch nicht machen.
man kann ja nie wissen.
wir fliegen zb. im oktober nach kenia. sind auch schöne weisse strände , all inklusive und auch nicht teuer. ägypten fällt mir auch noch ein.
Norwegian Jewel Karibik
Habe übrigens auf der Startseite unter "Urlaubsbilder" viele Fotos von der Karibik gefunden. Meine Tochter hat unsere auch ins internet gesetzt. Ich kann sie ja fragen, wo man die findet, wenn es dich interessiert.
Ciao, Moni