Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Verhalten von FTI nach Flugstopp

OT

Lexi denke dran, bei 200 erfolgreichen Beiträgen und Pressearbeit gibt's zu dem nächsten 4 Wochen Karibik Urlaub im 5* Resort sogar den Flug in der Business Class.

Tja, wir müssen schon hart dafür arbeiten :laughing:

Mehr lesen

MSC POESIA, mein Erfahrungsbericht

MSC hat erst kürzlich angekündigt, in Europa nun auch abendlich ein Buffet anzubieten (mit Ausnahme der formellen Abende). Auf den Karibik-Routen, TA war das bisher wohl schon der Fall. In Europa noch nicht.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Point-Pietre Guadeloupe-Kleine-Antillen

Hallo, wir reisen im November mit der MSC Musica in die Karibik. Zielhafen ist La Romana.

Wie komme ich am besten vom Hafen nach Punta Cana, sind ca. 80 km.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?

@dermarkus sagte:

Oder gibt es in der Karibik evtl. Geheimtipps, die nicht völlig amerikanisiert sind (vor allem bzgl. des Essens)?

Wenn auch nicht gerade Geheimtipps:

Martinique oder Guadeloupe ("Inseln über dem Winde" / kleine Antillen) - französische Überseedepartements.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=19][b]Nun sind es nur noch 19 Tage bis Dubai :laughing:

und

noch laaaange [color=blue]175 Tage bis zu unserer Traumkreuzfahrt in die Karibik[/b][/color][/size] :banane:

LG PüLO

Mehr lesen

Welche Reisezeit ist die Beste?

@ melbelle

Die Dom.Rep ist sowohl auf der Karibik als auch auf auf der Atlantikseite schön grün. Regnen tut auch auf beiden Seiten immer und wieder. Vielleicht im Norden etwas mehr.

Mehr lesen

Welchen Adapter für Akku-Aufladung benötigt?

Ich hab in der gesamten Karibik auch nur nen Adapter gebraucht, das reichte voll und ganz aus.

Egal ob nun Jamaika, Mexiko oder Dom.Rep.

Sowas kann man übrigens für 2 Euro bei Ebay holen.

Gruss

Melly

Mehr lesen

wohin im september? karibik???

also karibik würde ich auch nicht machen.

man kann ja nie wissen.

wir fliegen zb. im oktober nach kenia. sind auch schöne weisse strände , all inklusive und auch nicht teuer. ägypten fällt mir auch noch ein.

Mehr lesen

Norwegian Jewel Karibik

Habe übrigens auf der Startseite unter "Urlaubsbilder" viele Fotos von der Karibik gefunden. Meine Tochter hat unsere auch ins internet gesetzt. Ich kann sie ja fragen, wo man die findet, wenn es dich interessiert.

Ciao, Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!