Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Welches Viertel in Bangkok

Nimm nachts ein Taxi ... und kopiere bitte deinen Beitrag ins separate Bangkok-Forum.

Mehr lesen

Weiterflug Suvarnabhumi

Vielleicht macht es Sinn den bereits vorhandenen Thread "Umsteigen Bangkok" zu nutzen...?

Klick

Mehr lesen

Thai Airways - Sitzplatzreservierung

Wir sind dieses Jahr mit Meiers von Frankfurt via Bangkok nach Shanghai und zurück wieder über Bangkok geflogen. Hab mir die Sitzplätze (5 Personen) vorher über das Reisebüro reservieren lassen, hat alles bestens geklappt. Auf dem E-Ticket waren die Sitzplätze aufgeführt.

Gute Reise und Grüsse vom Bodensee

Mehr lesen

Bangkok - was sind die Highlights?

Wie lange Bangkok? Hm, wenn man beruecksichtigt, dass sich die meisten Erstbesucher nach Ankunft in Bangkok erst einmal vorkommen, wie in einer Achterbahn ohne Ausschaltknopf, wuerde ich sagen 3 Tage fuers Ankommen (erst dann wird die Achterbahn ein wenig langsamer) und 4 oder 5 fuers Angucken.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Verzögerungen am BKK Airport

Ja, beispielsweise für den geplanten Weiterflug ein Flex-Ticket buchen.

Lässt sich bei verpasstem Weiterflug problemlos für eine geringe Refund Fee stornieren und eine Reihe anderer Airlines fliegen zu unterschiedlichen Zeiten ab Bangkok ins gewünschte Reiseziel.

Oder ganz einfach und stressfrei eine/mehrere Zwischenübernachtung/en in Bangkok einplanen ;)

Mehr lesen

Vom Süden nach Bangkok

Also sehen möchte ich auf dem Weg von Krabi nach Bangkok nicht mehr viel. Es geht mir nur darum meinen Flug in Bangkok zu kriegen. Daher muss ich wissen wie viel Zeit ich in etwa einplanen sollte.

Edit: Welcher Flughafen würde sich denn anbieten, falls ich doch fliegen sollte?

Mehr lesen

Bangkok JA/NEIN... Hilfe

Hallo Patrik

wir sind seit dem 29.Januar aus Bangkok zurück.

Die Demomeile an der Asok konnten wir ohne Probleme umgehen.

Überall sind Sicherheitskräfte postiert und mit dem Skytrain kommst

du sicher durch (über) die Stadt.An den Sehenswürdigkeiten läuft

alles normal ab.

Euch viel Spaß in Bangkok

Gruß Jutta

Mehr lesen

Duty Free

Hallo Experten und Vielflieger,

fliegen im Januar 2011 nach Bangkok, Zwischenlandung auf dem Hin -und Rückweg

im Oman.

Nun unsere Frage:

Wenn Duty Free eingekauft wird, wo soll man es tun ? Im Flieger, im Oman, oder in Bangkok? Wo sind die Preise am günstigsten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen

Hotel in HoChiMinh-Stadt

Ich war schonmal in Bangkok, im Hilton Millenium, einem Hotel mit 4 oder 5 Sternen!

Würde mich jemand nach einem 4 Sterne-Hotel in Bangkok fragen, würde ich ihm das Hilton nennen ... erst recht nachdem ich mehr als zufrieden war.

Ich habe mittlerweile ein passendes Hotel gefunden.

Grüsse

Stefan

Mehr lesen

Reiseplan Thailand - bitte um Rat

Hm, in Vorbereitungen zu versinken wegen 10 Tagen Thailand? Das hört sich aber nach selbst gemachtem Stress an. 10 Tage Bangkok wären mir deutlich zu viel, insgesamt 10 Tage für Thailand hingegen zu wenig Zeit. Aber das scheint gesetzt.

Ob sich die Flugkosten auszahlen, wirst du endgültig erst nach Rückkehr entscheiden können. Ich würde das in jedem Fall machen. Und wenn ihr die kompletten 10 Tage in der Hauptstadt verbringen wollt, würde ich mir ein Hotel suchen, dass mir die nötige Ruhe und Erholung bietet. Bangkok ist schon sehr, nennen wir es mal, trubelig. Zum relaxen am Strand ist Koh Samui dann schon deutlich besser.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!